SK Rapid - Blau-Weiß Linz 0:0

Recommended Posts

Postaholic
issoisso schrieb vor 47 Minuten:

Das stimmt, das ist echt dermaßen statisch und ohne Mechanismen…

Und  vorrallem kann man sich dann schon Mal fragen, aus welchen Grund Beljo jede Partie von Anfang an spielen darf. Die Mannschaft ist komplett von der Rolle, aber der Einsatz bei einigen ist eine völlige Frechheit. Beljo nervt mich schon die letzten Spiele. Bei solchen Spielern sieht man eindeutig, dass sie nicht alles geben für den Verein, sondern nur auf sich schauen. Hoffe das Katzer jetzt endlich mal mindestens 2 richtige Torjäger holt. Kara sowie Beljo darf man auf keinen Fall schauen das man die fix verpflichtet. So gut ausgeglichen ist der Kader eben nicht, wie man zu Beginn der Saison gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
onaiir22 schrieb vor 10 Minuten:

Glaube schuldige zu suchen dafür haben wir im Moment keine Zeit.

Wir müssen jetzt die letzten 4 Runden alles rausholen was geht

Was denn bitte?Das ist keine Mannschaft! Langsam,behäbig,keiner traut sich was etc ! 

Ein reines gemurkse! Mit einen Interimstrainer der ohne Emotionen mit verschränkte Hände oder in der Hosentasche steht.  

Ich brauch keinen Kaspar der herumspringt aber wenn der neue Co Trainer viel aktiver ist dann heisst das etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Huanghe schrieb vor 40 Minuten:

Und ich möchte auch mal einen Vitek bei uns sehen.

Das unterschreibe ich zu 100 %. Wäre nicht traurig wenn wir uns auf der Tormannposition umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Spiel - nothing to say

Dank heute sollte Burgi keinesfalls mehr verlänger werden.. Dachte nicht das ich da meine Meinung ändere aber er zeigt seit seiner Rückkehr das schlimmste..

Das er Leistungstechnisch nicht liefert finde ich ja nicht mal schlimm weil es quasi ein Wunder ist das er heuer wieder spielt.. Seine Gelben und nun Rote Karten sind aber grenz debil. Sowas als Führungsspieler jedes mal zu bringen ist sehr sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immerhin defensiv sehr sicher gestanden, so gut wie wohl nie gegen BW diese Saison trotz den zwei jungen in der IV.

Offensiv halt wie so oft nur bis 20m vorm Tor ganz gut und dann fehlt Tempo, Nachdtuck, Strafraumbesetuzng. Seidl und Burgi hatten es in der 2. HZ trotzdem auf dem Fuß, den Ball ins lange Eck zu legen und einen gar nicht unverdienten, knappen Kampfssieg einzupacken.

Jetzt wird's ein Schneckenrennen mit BW um Platz 5 und eventuell entscheidet, wer in den letzten 1-2 Runden noch von irgendeinem enttäuschten Meisterkandidaten Punkte geschenkt bekommt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe vor allem nicht wieso wir 15 Minuten mit dreiecksspiel und Doppelhäuser agieren und dann ist es vorbei. Haben die nach 15 Minuten keine Kraft mehr, oder was soll das? Und nein ich lasse fehlendes Selbstvertrauen nicht gelten. Im Sommer muss leider ein größerer Umbruch her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Positives zuerst:

Kein 4222

Kein sturmduo kara beljo

Kein seidl auf der 8

Zum negativem, ja das war definitiv ausbaufähig. Die Räume sind noch immer schlecht besetzt,aber wer denkt, dass irgendein trainer in 3 Tagen automatischen einstudiert kann ist weltfremd.

Am Anfang waren wir komplett überlegen und über die linke Seite sehr stark. Scheiblehner hat dann sofort umgestellt und diese Baustelle behoben. Da sieht man was einen guten trainer ausmacht. Dass die klaus Fans bestürzt über die Leistung sind ist natürlich auch irre. In drei Tagen wird man nicht ein Jahr 4222 Training aus den Köpfen bringen. Darüber hinaus wurde bei klauss immer geduld eingefordert und bei kulo sind 3 Tage ausreichend um alles zu ändern.a

Gröller/alhousou natürlich bei Standards und im spielaufbau überfordert. Das ist aber auch logisch, haben ihre Sache dennoch sehr ordentlich erledigt.

Jansson wird bei jeder ballannahme brutal aus den Socken gegrätscht und lässt sich davon leider einschüchtern. Dass der bw Spieler ohne gelbe durchspielen ist aber schon irgendwie irre.

Führungsspieler wie schaub oder burgi sind halt eine Gemeinheit. Ein maxi Hofmann hätte der Truppe leider schon noch gut getan. Burgi ist spielerisch und vom Tempo komplett überfordert. Aber wenn du dann als führungsspieler so eine rote bekommst, dann reicht das leider nicht mehr für Rapid. Sangare wird für das tackling verteufelt aber diese rote ist 1000 mal dämlicher.

Burgstaller hat sich somit eh von alleine disqualifiziert. Beljo/schaub und bolla bitte auch eine nachdenkpause geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, wir sollten jubeln, schließlich haben wir noch einen Punkt Vorsprung auf Platz 6! :clap:

Es liest sich wie live thread zu einem grottenschlechten Spiel.

wenn Du meinst wir sollten jubeln, wirst Du Deine Gründe haben. Ich find wir könnten das Spiel nachbesprechen und ich find 75% sudern ist mühsam. Keinesfalls möchte ich aber dazu beitragen, das zuwenig geraunzt wird, wo es so viele dringend brauchen. Laß es raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vizelein schrieb vor 18 Minuten:

Haben die nach 15 Minuten keine Kraft mehr, oder was soll das?

Das ist leider auch eine Tatsache...die sind im Frühjahr einfach net fit gewesen, ist aber eh auch schon öfters thematisiert worden.

issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Auch Scheiblehner hat ja grundsätzlich recht - Linie gibts bei Abseits für einen Blockspieler in Österreich auch keine. Linie gibts in Österreich generell überhaupt keine.

Es wird ein Thema wenn der Spieler aus dem Abseits kommt. Es ist ja net das Blockenl an sich sondern dass er aktiv eingegriffen hat ins Spiel aus dem Abseits kommend.. Aber detto wie Sturm...is natürlich auch das Opfer der arme. Für das wie er sich aufgführt hat soll er froh sein dass es nur a Gelbe war.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 19 Minuten:

Positives zuerst:

Kein 4222

Kein sturmduo kara beljo

Kein seidl auf der 8

Zum negativem, ja das war definitiv ausbaufähig. Die Räume sind noch immer schlecht besetzt,aber wer denkt, dass irgendein trainer in 3 Tagen automatischen einstudiert kann ist weltfremd.

Am Anfang waren wir komplett überlegen und über die linke Seite sehr stark. Scheiblehner hat dann sofort umgestellt und diese Baustelle behoben. Da sieht man was einen guten trainer ausmacht. Dass die klaus Fans bestürzt über die Leistung sind ist natürlich auch irre. In drei Tagen wird man nicht ein Jahr 4222 Training aus den Köpfen bringen. Darüber hinaus wurde bei klauss immer geduld eingefordert und bei kulo sind 3 Tage ausreichend um alles zu ändern.a

Gröller/alhousou natürlich bei Standards und im spielaufbau überfordert. Das ist aber auch logisch, haben ihre Sache dennoch sehr ordentlich erledigt.

Jansson wird bei jeder ballannahme brutal aus den Socken gegrätscht und lässt sich davon leider einschüchtern. Dass der bw Spieler ohne gelbe durchspielen ist aber schon irgendwie irre.

Führungsspieler wie schaub oder burgi sind halt eine Gemeinheit. Ein maxi Hofmann hätte der Truppe leider schon noch gut getan. Burgi ist spielerisch und vom Tempo komplett überfordert. Aber wenn du dann als führungsspieler so eine rote bekommst, dann reicht das leider nicht mehr für Rapid. Sangare wird für das tackling verteufelt aber diese rote ist 1000 mal dämlicher.

Burgstaller hat sich somit eh von alleine disqualifiziert. Beljo/schaub und bolla bitte auch eine nachdenkpause geben. 

Es war eigentlich 1 zu 1 dasselbe Spiel wie unter Klauß. Einzige Ausnahme, wir haben dem Gegner kein Tor geschenkt durch einen Schülerliga-Fehler. Ansonsten war da absolut nichts anders. Vorne hätten wir die Chancen reinhauen müssen. Auch hat es nichts mit dem 4222 oder 4231 zu tun (letzteres haben wir unter Klauß ja auch teilweise gespielt). Das entscheidet kein Spiel in irgendeine Richtung, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Und nein, Hofmann hätte heute absolut nichts geändert außer im Gegensatz zu Gröller vielleicht den entscheidenden Fehler zum Gegentor zu liefern. Gröller laut Stats heute der beste Rapidler und das bestätigt auch meine Wahrnehmung zu 100%. Generell war er der Lichtblick des Tages.

Alles in allem ein enttäuschendes Ergebnis. Auch wenn man sich zumindest von der harten Gangart nicht einschüchtern hat lassen und dagegen gehalten hat. Spiel hätte in beide Richtungen kippen können, wobei wir aus meiner Sicht doch die klareren Chancen hatten. Das scheiß Ding muss halt mal humorlos reingeschweißt werden. Da hapert es derzeit bei allen. Wie auch die letzten Wochen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

Das ist leider auch eine Tatsache...die sind im Frühjahr einfach net fit gewesen, ist aber eh auch schon öfters thematisiert worden.

Dass das heute unsere 6 Partie innerhalb von 17 Tagen war, darf man halt auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag