Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:54 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der dann in so einer komplett hinnigen Manschaft was machen soll?? göttlicher Segen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:55 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: dann freu ich auf die rosige zukunft, mit freude, bier und siegen im überfluss! Ich bin nicht naiv. Nur schlechter wirds nicht merkbar werden können, sonst steigen wir ab mit einem Punkteschnitt unter 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:56 Ahahahaha am Trainer lag es. Ja genau ihr Heisln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:57 Bin gespannt was sich der Trainer gegen die Top 4 einfallen lässt. Nüchtern pack ich die Partien sicher ned. In Wirklichkeit, könntest jetzt ein paar jungen die Chance geben und die Spieler die man nicht kaufen will oder verkaufen will auf die Bank setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:57 schimli schrieb Gerade eben: Ahahahaha am Trainer lag es. Ja genau ihr Heisln. Wenn sein co bleibt wird sich inhaltlich innerhalb von ein paar Tagen nicht viel ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:00 In Cider schrieb vor 23 Minuten: Positiv: Gröller Negativ: alles andere Gröller hatte ein zwei gute Situationen nach vorne aber hinten kann das bitte nicht der Anspruch von Rapid sein. Ich weiß er ist erst 20, aber wirklich gut war das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:00 Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Uuuh. Teletext hools sind scho wieder unterwegs 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:00 Unter Klauss haben wir diese Spiele verloren...Kulo hat wenigstens die Basics was gegen den Ball betrifft reingebracht. Das ist natürlich auch noch ausbaufähig, vor allem Pressing und Gegenpressing. Ich für meinen Teil bin aber froh dass wir uns nicht mehr Tore wie einer Schülermannschaft einfangen. Tief stehend hab ich keinen Fehler gesehen, auch im Umschalten auf defensive bei Ballverlust nicht. Da war alles top Auch was.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 15:01 Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: göttlicher Segen Gott ist tot, mein lieber Freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:02 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Unter Klauss haben wir diese Spiele verloren...Kulo hat wenigstens die Basics was gegen den Ball betrifft reingebracht. Das ist natürlich auch noch ausbaufähig, vor allem Pressing und Gegenpressing. Ich für meinen Teil bin aber froh dass wir uns nicht mehr Tore wie einer Schülermannschaft einfangen. Tief stehend hab ich keinen Fehler gesehen, auch im Umschalten auf defensive bei Ballverlust nicht. Da war alles top Auch was.. Wtf, wir hatten alles masl der Welt, dass wir heute nicht ein paar kassieren. dein post muss Satire sein bearbeitet Sonntag um 15:02 von Nijate 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:02 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Das sind eben schon Personalenscheidungen. Ein Schaub kann nicht tief gehen, da musst du abdrehen. Dann kommt Radulovic und schon schauts besser aus. Thema Freunderlwirtschaft ist auch eines das einfach nicht besser wird. Auch hier, ein Zoki hat sich nicht gescheut einfach Junge reinzuschmeissen. Das ist mir dann noch lieber als das... Man muss aber auch sagen, dass es dann mit einer neuen IV dann schon auch nochmal schwieriger ist, vorrallem wenn man mit Spieler wie Oswald dann das Spiel eröffnen muss. Es ist einfach zu wenig Klasse bei einigen Spielern vorhanden. Daher hat Katzer viel arbeit vor sich. Es wird besser ohne Klauß da bin ich mir sicher, aber erst ein neuer Trainer wird erst richtig etwas ändern können. Kulovits kann natürlich nicht alles ändern, aber für mich ebenfalls einer der zum Misserfolg beigetragen hat. Das er dann mit Schaub wieder beginnt, der ebenso im Vergleich zu Radulovic komplett außer Form ist, finde ich auch nicht schön. Aber war von Anfang an klar, das er seinen Kumpel aufstellt. Bleibt nur zu hoffen, das der neue Trainer sich seinen Staff selbst zusammen stellen darf und die festgefahren Leute müssen einfach weg. Sonst steht man sich wieder selbst im Weg. Kulovits hätte nächste Saison nichts mehr im Staff verloren, der wäre ein guter Jugend Trainer, aber ich ahne wieder böses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:02 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Gott ist tot, mein lieber Freund der ist erst unlängst wieder auferstanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:03 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Unter Klauss haben wir diese Spiele verloren...Kulo hat wenigstens die Basics was gegen den Ball betrifft reingebracht. Das ist natürlich auch noch ausbaufähig, vor allem Pressing und Gegenpressing. Ich für meinen Teil bin aber froh dass wir uns nicht mehr Tore wie einer Schülermannschaft einfangen. Tief stehend hab ich keinen Fehler gesehen, auch im Umschalten auf defensive bei Ballverlust nicht. Da war alles top Auch was.. Aber findest wirklich, dass kulo uns heut stabilisiert hat? aus stadionsicht haben wir vorne unsere übliche abschlussschwäche, phasenweise ideenlosigkeit gehabt und bw linz einfach pech im abschluss, weils schon a paar große chancen ghabt haben (aber muss mir die wiederholung dazu noch anschauen) bearbeitet Sonntag um 15:03 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 15:05 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Unter Klauss haben wir diese Spiele verloren...Kulo hat wenigstens die Basics was gegen den Ball betrifft reingebracht. Das ist natürlich auch noch ausbaufähig, vor allem Pressing und Gegenpressing. Ich für meinen Teil bin aber froh dass wir uns nicht mehr Tore wie einer Schülermannschaft einfangen. Tief stehend hab ich keinen Fehler gesehen, auch im Umschalten auf defensive bei Ballverlust nicht. Da war alles top Auch was.. Ist das Satire? BW hatte Chancen auf ungefähr vier Tore. Oder hast du ein anderes Spiel gesehen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:05 Kühbauer mit Abstand der Beste Trainer in der ÖBL zurzeit. Rapid bleibt lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts