SK Rapid - Blau-Weiß Linz 0:0

Recommended Posts

Posting-Pate
TwoPointFifty schrieb vor 3 Stunden:

Dazu musst Mal 5ter werden. Wenn BWL punktgleich mit uns ist sind wir 6ter. 

Ich kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen wie wir nochmal punkten sollen.

Deshalb schrieb ich auch ggf., Ahoussou fehlt btw. noch ganz schön viel auf SPRY. 

Wenigstens kommt keiner auf den Gedanken, mit Kulo als Chef in die neue Saison zu gehen.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wie am Mittwoch prophezeit sitzen die Probleme wohl tiefer und werden nicht so schnell verschwinden

Wenn man sich vor Augen führt wie viele Transfers wir da vorgenommen haben, durchaus auch gute Kicker, "moderner Trainer" usw...

Wieviel hat es unterm Strich gebracht gegenüber einem Barisic der die Jungen einbaut und das Geld zusammengehalten hat?

Ich schreib das nicht aus Sentimentalität, einfach nur weil ich mich frag was der beste Weg für Rapid sein könnte...denn den haben wir noch immer nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Scherbenhaufen ist angerichtet. Alle Verantwortlichen die noch im Amt sind sollen sich mal hinterfragen, wie es über den Zeitraum Winter/Frühjahr in allen Belangen dermaßen bergab gegangen ist.

Mittlerweile steht der Name RAPID für Erfolglosigkeit und Losermentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unnötige Rückpässe, Bälle in den Rücken der Mitspieler, jedes Laufduell aufgeben und abdrehen damit der Gegner sich sortiert und Überzahl hat (einzige Ausnahme Radulovic) so gehts auf die Dauer nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na guat, wenigstens haben wir seit heute die endgültige Bestätigung, dass man nicht gegen den Trainer gespielt hat, mia san leider echt so Oasch beinand! Von wegen bester Kader ever...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mike380 schrieb vor 1 Minute:

Die mannschaft ist kapput das kulo auf der bank ist eine frecheit da hätte klauß weiter trainer bleiben können. kulo ist ein reiner freunschafts dienst es wird sich bei uns nie was ändern

wer hätts denn bitte sonst machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katzers Marktwertkader purzelt jetzt in den Keller.

Wir haben keine Mannschaft nur einzel Akteure.

Katzer hat bezüglich Kader und Trainer die Hauptverantwortung.

Darum ist er ebenso Ablösereif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
moerli schrieb vor 1 Minute:

Geh, es lag nie am Trainer 

da sind wir anderer meinung. das ausscheiden gegen stripfing war unnötig, jede woche mit der gleichen 11 zu beginnen war unnötig, unser offensivspiel wurde komplett zerstört und gleichzeitig waren wir hinten auch nicht stabil, die frage der disziplin ist (auch) trainerangelegenheit. das lag schon auch am trainer und sag bitte nicht, dass du glaubst, dass der kader der austria besser ist als unserer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Heroisch den Tabellen 6. auf Distanz gehalten. 

Im Ernst jetzt, ich habe mich heute mal gefragt ob ich irrtümlich in die Krieau, statt ins Weststadion gepilgert bin, denn ich habe viele Traber gesehen.

Diese Mannschaft ist tot. Da braucht man mir nicht mit irgendwelchen x werten kommen, einen Gegner wie den BW Linz, der heute bei weitem nicht gut war musst du als Rapid herspielen. Völlig egal ob Vitek zaht wie ein Buffon. Völlig egal ob Kulovits coacht oder Klauß. Bei uns ist einfach viel zu wenig Bewegung drinnen, selbst wenn sie sich vorne bewegen ist das einfach wirr was wir zusammenlaufen.

Burgstaller hat sich mit seiner Rückkehr am Ende keinen Gefallen getan. Er war leider in keiner Partie ein Unterschied, so leid es mir tut. Die rote Karte sagt eh alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag