Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 9 Minuten: Da geht’s ja nicht primär um den Urlaub in Dubai mit goldenen Steak, sondern viele wollen halt heim zu ihren Familien. Man kann jetzt auch wirklich alles übertreiben. Mehr Hass gegenüber Rapid könnte es nur noch im FAK Bereich geben. Schon teilweise beschämend wer oder was sich hier Rapid „Fan“ bezeichnen darf (damit meine ich jetzt nicht dich). Das ist mir klar. Trotzdem ist die Aussage im besten Falle unglücklich. Es gibt genug Berufsgruppen, die ihre Familien auch selten sehen, auch an Feiertagen, Wochenenden oder dann wenn alle frei haben. Diese müssen arbeiten und Leistung bringen, verdienen einen Bruchteil von jenen die gestern keine erbracht haben und bringen diese auch noch nicht nur für sich selbst sondern für andere Menschen. Das auch über Landesgrenzen hinaus. Es sind nicht nur Sportler im Ausland tätig. Das Mitleid hält sich damit stark in Grenzen und auch wenn du mich nicht damit gemeint hast darf ich als Fan solche Aussagen durchaus hinterfragen. Er könnte es ja für sich behalten! Weiß eh jeder, dass sowas nicht leiwand ist, aber nicht nach so einer Leistung und so einem Jahr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht das einzige positive an der Geschichte, jeder konnte sehen, dass er keine Impulse (mehr) geben konnte. Natürlich eine undankbare Aufgabe, aber wäre er tatsächlich so absolut kein Teil des Problems gewesen hätte schon mehr kommen müssen. Ich denke, dass man es nicht wagt, ihn zu behalten. Mit dem Herz usw. mag er ja da voll dabei sein und checken was Rapid ist. Aber er ist keiner der das umgesetzt bekommt, er kann auf der West singen, in der Säulenhalle, als Trainer muss er sich wo anders zeigen. Wenn er es drauf hat, muss es woanders ja auch gehen, vielleicht sogar leichter. Aktuell sieht es aber nicht so aus, als wäre dem so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden Gunner schrieb vor 12 Minuten: Deppert ist es nur von Kulovits, das in der Situation nach dem Spiel öffentlich so zu formulieren. This. Jeder von uns wäre angefressen, wenn sich eigene Pläne kurzfristig verändern. Dass Kulovits da die Mannschaft dem Unmut der Fans aussetzt, ist einfach idiotisch und in meinen Augen deutlich schlimmer als der "coole Woche"-Sager. Wäre interessant, wie die Spieler das wirklich sehen, die in den letzten Tagen bei Interviews öffentlich sich noch positiv geäußert haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: This. Jeder von uns wäre angefressen, wenn sich eigene Pläne kurzfristig verändern. Dass Kulovits da die Mannschaft dem Unmut der Fans aussetzt, ist einfach idiotisch und in meinen Augen deutlich schlimmer als der "coole Woche"-Sager. Wäre interessant, wie die Spieler das wirklich sehen, die in den letzten Tagen bei Interviews öffentlich sich noch positiv geäußert haben. Katzer hat die Frage ja auch bekommen und hat darauf geantwortet dass die verspätete Heimreise weitaus weniger bitter ist als der Ausgang des Spiels. Das war die bessere Antwort mMn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Das ist mir klar. Trotzdem ist die Aussage im besten Falle unglücklich. Es gibt genug Berufsgruppen, die ihre Familien auch selten sehen, auch an Feiertagen, Wochenenden oder dann wenn alle frei haben. Diese müssen arbeiten und Leistung bringen, verdienen einen Bruchteil von jenen die gestern keine erbracht haben und bringen diese auch noch nicht nur für sich selbst sondern für andere Menschen. Das auch über Landesgrenzen hinaus. Es sind nicht nur Sportler im Ausland tätig. Das Mitleid hält sich damit stark in Grenzen und auch wenn du mich nicht damit gemeint hast darf ich als Fan solche Aussagen durchaus hinterfragen. Er könnte es ja für sich behalten! Weiß eh jeder, dass sowas nicht leiwand ist, aber nicht nach so einer Leistung und so einem Jahr! Ich sehe es genau so wie du. Viele davon zittern zudem um ihren Arbeitsplatz. Es wäre die ureigenste Aufgabe der Trainer, die Spieler, trotz der miesen Ergebnisse und der widrigen Anreise, bei Laune zu halten. Dass die Saison für den Großteil der KM schon sehr lange ist und sie in den verdienten Urlaub flüchten wollen ist verständlich, es darf aber kein Hindernis sein sich im letzten Spiel für den Verein den Arsch aufzureißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 9 Minuten: Katzer hat die Frage ja auch bekommen und hat darauf geantwortet dass die verspätete Heimreise weitaus weniger bitter ist als der Ausgang des Spiels. Das war die bessere Antwort mMn. Es ist faszinierend, wie man seit über 20 Jahren im Profigeschäft tätig sein kann und dennoch so ungeschickt bei Interviews ist. Nachdem das ein extrem wichtiger Teil des Jobs ist, ist das wohl ein Ausschlussgrund. Sollte er das nicht schnell verbessern, wird es für große Klubs nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Es ist faszinierend, wie man seit über 20 Jahren im Profigeschäft tätig sein kann und dennoch so ungeschickt bei Interviews ist. Nachdem das ein extrem wichtiger Teil des Jobs ist, ist das wohl ein Ausschlussgrund. Sollte er das nicht schnell verbessern, wird es für große Klubs nicht reichen. Is ja bei Hofmann auch nicht anders. Der hat sich sowohl nach der Säulenhalle, als auch nach dem Vorfall in Hartberg nicht gerade geschickt ausgedrückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Silva schrieb vor 13 Minuten: This. Jeder von uns wäre angefressen, wenn sich eigene Pläne kurzfristig verändern. Dass Kulovits da die Mannschaft dem Unmut der Fans aussetzt, ist einfach idiotisch und in meinen Augen deutlich schlimmer als der "coole Woche"-Sager. Wäre interessant, wie die Spieler das wirklich sehen, die in den letzten Tagen bei Interviews öffentlich sich noch positiv geäußert haben. Nach dem "coole Woche" Sager hätte er vom Verein aus nicht mehr vor die Kamera dürfen. Er richtet bei den Interviews mehr Schaden an als einem lieb sein kann. Kulovits ist seit XX Jahren im Profibereich tätig. Nach dieser langen Zeit könnte man meinen, dass ein erwachsener Mensch vor laufender Kamera punktuell auf die Frage antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 5 Minuten: Is ja bei Hofmann auch nicht anders. Der hat sich sowohl nach der Säulenhalle, als auch nach dem Vorfall in Hartberg nicht gerade geschickt ausgedrückt. Hartberg war alt Ausnahmezustand, er war ja mittendrin im Geschehen und wenig Zeit. Da kann ich zumindest nachvollziehen, wenn das nahe geht. Aber das war gestern ein simples Spiel, das muss ein Trainer ohne große Aufregung zu erzeugen, hinbringen. So wie man am nächsten Tag nach einem verbalen Ausrutscher ein besseres Statement hinbringen sollte. Hofmann ist ja wenigstens in einem Job, bei dem er tatsächlich sogar weniger Interviews hat. Würde es gut laufen, wäre er wohl deutlich seltener zu sehen. (Bitte keine Diskussion über Hofmanns Job. ) Edit: Aber ja, eloquent ist Hofmann auch nicht wirklich. bearbeitet vor 7 Stunden von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gunner schrieb vor 37 Minuten: Sind sie nicht. Aber da hast nach den letzten Wochen zum Abschluss eh schon eine gschissene Anreise, kriegst im Match in letzter Sekunde wieder eine in die Pappn, bist angefressen und willst einfach nur nach Hause. Und dann erfährst fünf Minuten später, dass man nicht fliegen kann und noch eine Nacht anhängen muss. Natürlich geht einem das dann am Oasch, und erst recht, wenn man schon Urlaub für den nächsten Tag gebucht hat und jetzt kurzfristig auch noch herumscheißen muss, wie man das wieder regelt. Das sind trotzdem alles Menschen, mit Frau oder Freundin, oft auch schon kleiner Familie. Das ist alles verständlich, ich wär auch haß. Deppert ist es nur von Kulovits, das in der Situation nach dem Spiel öffentlich so zu formulieren. Es ist sportlich gut, dass endlich Winterpause ist, und erst recht auch für das ganze Umfeld, diese Aggressivität gegen alles und jeden im Verein ist mühsam. Frohe Weihnachten. Und Mensch bleiben! Ah ok. Ich hab das zuerst falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Nach dem "coole Woche" Sager hätte er vom Verein aus nicht mehr vor die Kamera dürfen. Er richtet bei den Interviews mehr Schaden an als einem lieb sein kann. Kulovits ist seit XX Jahren im Profibereich tätig. Nach dieser langen Zeit könnte man meinen, dass ein erwachsener Mensch vor laufender Kamera punktuell auf die Frage antwortet. Das geht halt nicht, weil der Trainer verpflichtend vor die Kamera muss. Es gibt wohl keinen anderen im Verein, der häufiger zu Interviews MUSS als der Trainer. Selbst @pedrokann mal seine Kollegen zur PK schicken und steht da selten wirklich Rede und Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Nach dem "coole Woche" Sager hätte er vom Verein aus nicht mehr vor die Kamera dürfen. Er richtet bei den Interviews mehr Schaden an als einem lieb sein kann. Kulovits ist seit XX Jahren im Profibereich tätig. Nach dieser langen Zeit könnte man meinen, dass ein erwachsener Mensch vor laufender Kamera punktuell auf die Frage antwortet. Auch hier stellt sich die frage, gibt es coachings, gibt es jemanden der sich dafür zuständig fühlt bei solchen Patzern aktiv zu werden oder passiert das einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden Gunner schrieb vor 38 Minuten: Sind sie nicht. Aber da hast nach den letzten Wochen zum Abschluss eh schon eine gschissene Anreise, kriegst im Match in letzter Sekunde wieder eine in die Pappn, bist angefressen und willst einfach nur nach Hause. Und dann erfährst fünf Minuten später, dass man nicht fliegen kann und noch eine Nacht anhängen muss. Natürlich geht einem das dann am Oasch, und erst recht, wenn man schon Urlaub für den nächsten Tag gebucht hat und jetzt kurzfristig auch noch herumscheißen muss, wie man das wieder regelt. Das sind trotzdem alles Menschen, mit Frau oder Freundin, oft auch schon kleiner Familie. Das ist alles verständlich, ich wär auch haß. Deppert ist es nur von Kulovits, das in der Situation nach dem Spiel öffentlich so zu formulieren. Es ist sportlich gut, dass endlich Winterpause ist, und erst recht auch für das ganze Umfeld, diese Aggressivität gegen alles und jeden im Verein ist mühsam. Frohe Weihnachten. Und Mensch bleiben! Danke für das Posting! Der einzige der hier mal wieder mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen ist war mal wieder Kulo. Sowas herauszuposaunen um damit vielleicht - Mutmaßung meinerseits - auf die Mannschaft abzulenken als sich selbst davor zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Silva schrieb vor 15 Minuten: Das geht halt nicht, weil der Trainer verpflichtend vor die Kamera muss. Es gibt wohl keinen anderen im Verein, der häufiger zu Interviews MUSS als der Trainer. Selbst @pedrokann mal seine Kollegen zur PK schicken und steht da selten wirklich Rede und Antwort. Er muss? Von wem aus? Interessiert das Gesülze nach einem Fußballmatch oder sonstiger Sportveranstaltung echt jemanden? Da kannst ja gleich den Fernsehpfarrer das Wort zum Sonntag verlesen lassen. Das ist ähnlich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb vor 15 Minuten: Danke für das Posting! Der einzige der hier mal wieder mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen ist war mal wieder Kulo. Sowas herauszuposaunen um damit vielleicht - Mutmaßung meinerseits - auf die Mannschaft abzulenken als sich selbst davor zu stellen. So wie er sich bisher perfekt, an den letzten zwei Cheftrainern abputzen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts