Recommended Posts

Postinho
robert11shfg schrieb vor 7 Minuten:

Wenn zuletzt Sageder das Training geleitet hat, war man mit den Leistungen wohl nicht zufrieden, wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass er nicht zur U17 gefahren ist. 

Ich hab das so wahrgenommen, dass erm der Stadler schon gern mitgenommen hätte und das Stöger wollte, dass er bleibt. 

robert11shfg schrieb vor 3 Minuten:

Ich noch nie jemanden so über seine Ex Kollegen reden hören, auch seine Klarstellung hat's nicht besser gemacht.

Wie vorhin erwähnt, war potschert, aber ich unterstelle Kulo da jetzt keine Absicht. Die Pro Lizenz ist jetzt nicht unbedingt so leicht wie der Computer-Führerschein, da darf man sich schon freuen, dass man das geschafft hat. Das Timing ist jetzt nicht das Beste, aber daraus Absicht oder Kulo ein Brutus-Verhalten anzudichten, geht ein bissal zu weit, wenn man das ned belegen kann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derHammer schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das so wahrgenommen, dass erm der Stadler schon gern mitgenommen hätte und das Stöger wollte, dass er bleibt. 

Wie vorhin erwähnt, war potschert, aber ich unterstelle Kulo da jetzt keine Absicht. Die Pro Lizenz ist jetzt nicht unbedingt so leicht wie der Computer-Führerschein, da darf man sich schon freuen, dass man das geschafft hat. Das Timing ist jetzt nicht das Beste, aber daraus Absicht oder Kulo ein Brutus-Verhalten anzudichten, geht ein bissal zu weit, wenn man das ned belegen kann.  

In vier Monaten wissen wir mehr, aber die Wahrscheinlichkeit dass das Werkl funktioniert ist halt mit erfahrenen Mitarbeitern höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag