Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Hauts erm endlich komplett raus aus dem Verein! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 17 Minuten: Er war doch hauptverantwortlich für die Offensive als aufgewerteter Cotrainer. Ob er das bis zum Ende war, oder er zuvor schon von Stöger gestanzt wurde mangels Erfolg ist mir nicht ganz klar, spräche aber beides nicht für ihn. Und als Cheftrainer hat er in 12 Spielen einen Punkteschnitt von 1,0 - der zweitschlechteste Wert aller Zeiten hinter Canadi. Nochmal deutlich schlechter zu sein als die abgelösten Trainer spricht nicht wirklich für ihn. In der Regel wird halbwegs stabilisiert bei einem Wechsel. Ich frage mich wirklich, was manche Leute in meinen Beiträgen herauslesen zu glauben. Wo schreibe ich davon, dass irgendwas für ihn spricht oder dass er keine Mitverantwortung trägt? Was willst du mir also mit deinem Beitrag genau ausrichten? Edit: Und nein, der in der Hierarchie zweite Co-Trainer ist sicher nicht hauptverantwortlich für das Versagen von Oberwart bis Rakow. Es ist auch nicht Sageder hauptverantwortlich, nur weil die Defensive genauso grottenschlecht war. bearbeitet vor 16 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Die hellste Kerze auf der Torte dürfte er auch nicht sein. Da halte ich doch die Pappm und sag nicht, dass die Stimmung noch schlechter ist, weil manche schon einen Urlaub gebucht haben. Oder er macht das mit Berechnung was noch schlimmer ist. Saulenhalle, coole Woche und jetzt das. Was braucht es eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 16 Stunden War noch nie der Hellste und wird es auch nie sein. Als Rapid Trainer wieder mal versagt. Ich denke er wird in der Regionalliga einen Job finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Die hellste Kerze auf der Torte dürfte er auch nicht sein. Da halte ich doch die Pappm und sag nicht, dass die Stimmung noch schlechter ist, weil manche schon einen Urlaub gebucht haben. Oder er macht das mit Berechnung was noch schlimmer ist. Saulenhalle, coole Woche und jetzt das. Was braucht es eigentlich noch? Er liebt es halt zu plappern In dem Fall habe ich kein Problem damit. Sollen ruhig die letzten erfahren, was wir für einen charakterlosen Haufen als Mannschaft haben, wenn sowas die größten Probleme sind nach so einer Schmach! Letzter im Dritten Bewerb, fuck off ihr Söldner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Schon 2 Spiele ungeschlagen und das auswärts, klarer Aufwärtstrend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden oestl schrieb vor 6 Minuten: Schon 2 Spiele ungeschlagen und das auswärts, klarer Aufwärtstrend. diese schwierigen Spiele kamen zu früh für diesen jungen Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 26 Minuten: Hauts erm endlich komplett raus aus dem Verein! Ich hab eine noch bessere Idee. Schickts erm zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Silva schrieb vor 21 Minuten: Ich frage mich wirklich, was manche Leute in meinen Beiträgen herauslesen zu glauben. Wo schreibe ich davon, dass irgendwas für ihn spricht oder dass er keine Mitverantwortung trägt? Was willst du mir also mit deinem Beitrag genau ausrichten? Edit: Und nein, der in der Hierarchie zweite Co-Trainer ist sicher nicht hauptverantwortlich für das Versagen von Oberwart bis Rakow. Es ist auch nicht Sageder hauptverantwortlich, nur weil die Defensive genauso grottenschlecht war. Du hast gemeint, man könne das nicht beurteilen. Finde ich schon. Wer hat gesagt, dass er der 2. Cotrainer war? Ich weiß nur was von einer Aufgabenteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Woa echt unCOOL mit dir. Als Spieler Top, als "Trainer" Flop. Alles gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden Eine weitere unglaublich coole Woche geht zu Ende. Jetzt nur mehr weniger als eine unglaubliche coole Woche bis Weihnachten. Meine Rapid macht aus meinen sonst so durchschnittlichen Woche wirklich jede zu einer unglaublich coolen Wochen. Bin so dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden tomstig schrieb vor einer Stunde: Eine weitere unglaublich coole Woche geht zu Ende. Jetzt nur mehr weniger als eine unglaubliche coole Woche bis Weihnachten. Meine Rapid macht aus meinen sonst so durchschnittlichen Woche wirklich jede zu einer unglaublich coolen Wochen. Bin so dankbar Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Maschei.92 schrieb vor 2 Stunden: Woa echt unCOOL mit dir. Als Spieler Top, als "Trainer" Flop. Alles gute für die Zukunft. 'Tschuldige, wos? Als Spieler war er doch genauso eine Niete! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gschropp schrieb vor 23 Minuten: 'Tschuldige, wos? Als Spieler war er doch genauso eine Niete! Niete nicht, also bitte man wusste immer was man von Kulo bekommt, Einsatz, Kampf und laufstärke waren immer da, kicken das war halt sein Steckenpferd dazu von der Mentalität immer ein Vorbild und unheimlich wichtig für die Kabine. Gerade in der heutigen Zeit in der Bundesliga wäre er wohl bei Vereinen wie z.B Hartberg, WAC oder auch LASK ein absoluter Leistungsträger in einem System das eben auf Laufen, Zwicken, Kämpfen, Zustellen und Hauptsache nicht den Ball haben (und wenn schnell vorne dreschen aka umschalten) ausgelegt ist. Da war er der Zeit vorraus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Schon sehr Respektlos gegenüber Kulovits wie manche hier ihren Frust ablassen. Bei Kühbauer war es damals ähnlich was ich mich noch so erinnern kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts