Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Top_ League schrieb vor 18 Stunden:

Man wird nicht zaubern können, aber du wirst sehen das ohne Klauß die Mannschaft anders aufspielen wird morgen schon, bessere Chemie in der Mannschaft, bessere Leistung. Lehne mich weit aus dem Fenster, aber man wird gleich die nächsten Partien erkennen können, wie richtig diese Entscheidung war. 

Bin überwältigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Die Ergebnisse und Entwicklungen der letzten Wochen und Monate haben am Ende keine andere Entscheidung, als die Freistellung, zugelassen. Das ist nüchtern betrachtet einfach mal so. Im Nachgang war ich anfangs nicht begeistert, als die Entscheidung auf Klauß viel. Nicht, weil ich dafür einen Grund gesehen habe, sondern rein vom Bauchgefühl. Wie immer, gebe ich aber jedem eine Chance, Spieler wie Trainer. Denn am Ende will ich eine erfolgreiche Mannschaft. Und dann kam die Pressekonferenz. Dieser berühmte Satz, sein Auftreten. Er hat uns alle abgeholt. Man könnte jetzt im Nachgang sagen, wie ein Rattenfänger (bitte das symbolisch sehen und nicht als Beleidigung). Und dann der Beginn dieser Saison. Was war das Powerfußball, was war da Leidenschaft. Diese Euphorie. Und dann der harte Aufschlag. Am Ende war mein Gefühl ebenso falsch wie auch richtig. Falsch, weil ich Ihm das, was er ausgelöst hat, nicht zugetraut habe (das haben die anderen mit schlechtem Gefühl nie in der Form geschafft). Danke Robert, für durchaus schöne Momente und viel Emotion. Es tut mir Leid, dass es nicht funktioniert hat. Die Gründe wurde hier genug zerkaut. Ich habe im Nachgang (und da ist jeder gscheider, also bin ichs nicht) so ein Gefühl, was da eventuell geholfen hätte. Leider war das Denkunmöglich und wäre nie zur Debatte gestanden. Daher Danke, viel Glück und mögest du deinen Weg machen, erfolgreich und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder und du behälst Hütteldorf mit etwas Abstand positiv in Erinnerung. Ich werde es versuchen. Zumindest das Bild, welches @narya gepostet hat, sorgt nach wie vor für Gänsehaut, weil diese Momente so viel mehr waren, als einfach nur Normal. 

In dem Sinne. Machs gut Robert. Es wollte nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag