Recommended Posts

ASB-Legende

Ich schwanke zwischen "Verdammt kluger Manipulator, der sich extrem gut verkaufen kann und weiß, was er tun muss und das Phänomen "Massen begeistern" verstanden hat" und "Fuck, das tut sooo sehr im Herzen weh, ihn so zu sehen, warum kann es nicht einmal klappen, dass der Fußballgott ein wenig Liebe für Rapid hat" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na da dürften intern aber dann auch einige klauss nicht so zugetan gewesen sein, wenn nichtamal das video durch rapid gepostet wird 

ja klauss is keine vereinslegende, aber es waren schon sehr leiwande momente dabei, die ich nicht so schnell vergessen werd - vor allem, da klauss sich ja auch mit rapid identifiziert hat, hätt ich’s schon passend gefunden 

aber will nicht das nächste fass aufmachen, aktuell macht der verein einige sachen, die ich nicht so machen würd, aber egal, alle gemeinsam ins derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schwanke zwischen "Verdammt kluger Manipulator, der sich extrem gut verkaufen kann und weiß, was er tun muss und das Phänomen "Massen begeistern" verstanden hat" und "Fuck, das tut sooo sehr im Herzen weh, ihn so zu sehen, warum kann es nicht einmal klappen, dass der Fußballgott ein wenig Liebe für Rapid hat" 

Muss sagen mir ist das recht egal.

Nettes Video, alles Gute für die Zukunft aber Träne weine ich ihm keine nach. Wär mir lieber wir bekommen bald das Willkommensvideo vom neuen Trainer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Hahahaha jetzt geben alle wieder ihre wichtige Meinung ab obwohl keiner weiß wie Klauß im Umgang mit Spieler Mitarbeiter etc. war, wie leicht kann man euch bitte um den Finger wickeln 

Und genau wegen solchen dummen Fans wurde es nicht veröffentlicht, jetzt wird er wieder als Bauernopfer dargestellt der arme Robse

Whataboutism 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alles gut, schönes Video zum Abschied und so konnte man im Guten Auseinandergehen. Das es der Verein nicht postet is schon ok so. Trennung war unweigerlich und richtig, dennoch mochte ich RK und man hatte auch viele schöne Momente. Einfach weitermachen und draus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es dreht sich halt jeder wie ers braucht. Beim Knipping gabs gute Gründe für den Verein einfach nichts zu kommentieren, jetzt beim Klauss is da für manche wieder gaaaanz schlecht und böse..

Persönlich find ich nicht dass ein Verein NACH einer Entlassung ein Video eines Trainers posten sollte. Is einfach unpassend.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr nettes Video, zeigt auch, dass er grundsätzlich ein absolut leiwander Typ ist & dass es sehr schade ist, dass es nicht funktioniert hat! Ändert aber halt auch nix daran, dass es eben nicht funktioniert hat & dass die Trennung relativ alternativlos war. 

Und dass der Verein das Video nicht postet, ist natürlich nur logisch, das wäre auch recht strange. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

ein Trainer ist nicht angepisst wie die Vorgänger und sagt Danke für alles und alles gute für die Zukunft -> Manipulator

Nicht ganz richtig verstanden

RK hat sich nach außen hin immer überragend verkauft, ich mag ihn auch und ich finde es schön, dass es von seiner Seite Abschiede in "schön" gibt.
Bei seinem Abschied konnte man schön zeigen, wie er eigentlich den Großteil der Fans hinter sich hatte

Es passt aber nicht zu der Personalie, für die er intern beschrieben steht.

Ich erkenne da jetzt keinen distanzierten, kühlen oder von oben herabredeten Menschen, wie er von dem ein oder anderen intern beschrieben wurde - daher das Wort Manipulator.
Wenn alles so Eitel Wonne wäre, hätte es Rapid durchaus über deren Kanal posten können, oder? Tut ja keinem weh 

Was die Wahrheit ist, wird man sowieso nie wirklich erfahren - und nochmals, ich schwanke durchaus auch Richtung "Warum kann es nicht einmal klappen" und finde das Video auch gut

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 18 Minuten:

Hahahaha jetzt geben alle wieder ihre wichtige Meinung ab obwohl keiner weiß wie Klauß im Umgang mit Spieler Mitarbeiter etc. war, wie leicht kann man euch bitte um den Finger wickeln 

Und genau wegen solchen dummen Fans wurde es nicht veröffentlicht, jetzt wird er wieder als Bauernopfer dargestellt der arme Robse

Ich hab gesehen wie er mit meinen Jungs und mir umgegangen ist und das reicht mir um meine Meinung zu bilden. Ihm jetzt zu unterstellen er wäre manipulativ oä ist schon irgendwas. Zudem er ja nix davon hat. 

Scheiß Kommentar von dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag