Recommended Posts

Postinho
Tomy14 schrieb vor 3 Minuten:

Danke RK - im Endeffekt immer nur ganz knapp vorm großen Ziel gescheitert, aber einer der sympathischsten Trainer seit langem. Alles gute weiterhin!

Sein Vorgänger Zoki Barisic soll unsympathischer gewesen sein? Oder auch Gogo Djuricin?

Aus externer Sicht tue ich mir echt schwer das zu nachvollziehen. Barisic war ja quer durch Fußball-Österreich als Sympathieträger anerkannt - kannte niemanden, der ihn nicht mochte. Bei Klauß muss man sagen, dass das schon diametral anders war und ich hörte selten auch aus den eigenen Reihen so oft über jemanden "So kann man nicht auftreten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Sein Vorgänger Zoki Barisic soll unsympathischer gewesen sein? Oder auch Gogo Djuricin?

Aus externer Sicht tue ich mir echt schwer das zu nachvollziehen. Barisic war ja quer durch Fußball-Österreich als Sympathieträger anerkannt - kannte niemanden, der ihn nicht mochte. Bei Klauß muss man sagen, dass das schon diametral anders war und ich hörte selten auch aus den eigenen Reihen so oft über jemanden "So kann man nicht auftreten".

Zoki war/ist wie Stöger ein Sir und wird sogar von der Konkurrenz sympathisch wahrgenommen, das schaffen nicht viele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Entscheidung nachvollziehbar, es muss zumindest Platz 5 erreicht werden und dieses Minimalziel war Klauß leider nicht mehr zuzutrauen.

Stimme zu, aber für mich die Krux ist jetzt, traut man das wirklich kulovits zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Bei den Schiris war er meiner Meinung sogar schlimmer als Kühbauer, ständig gemeckert und angeeckt. Der Wechsel war einfach notwendig, man konnte der Mannschaft bis aufs Derby nicht mehr beim Kicken zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Das ist dann schon eine sehr naive Sichtweise.

Hedl hat schon geschlafen gestern, da wäre wachrütteln eigentlich toll. Ist jetzt schon für die zweite Niederlage in Folge verantwortlich, ich würd mal einen besseren Goalie holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

Glaubt man da kommt jetzt ein Murinho dahergrauscht? :lol:

MarvinTheRobot schrieb vor 10 Minuten:

Wäre er frei? Mecki bitte hanteln! :D :lol:

Gehts um Ilzer? Berichten zufolge wäre er tatsächlich demnächst frei.  ;-)

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eines möchte ich aber schon noch klar machen!

ich freu mich garnicht darüber, dass Klauß weg ist, weil das wie wir alle wissen gleichbedeutend mit misserfolg ist, aber es war halt leider schon seit längerem absehbar und wir müssen wieder mal sehr weit unten quasi neu beginnen. letzten herbst war die hoffnung auch bei mir noch sehr groß, endlich den richtigen gefunden zu haben, der zumindest eine gewisse zeit unsere rapid erfolgreich begleiten wird.

gleichzeitig bin ich aber froh, dass man endlich diese entscheidung getroffen hat. in meinen augen halt viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Huanghe schrieb Gerade eben:

Hedl hat schon geschlafen gestern, da wäre wachrütteln eigentlich toll. Ist jetzt schon für die zweite Niederlage in Folge verantwortlich, ich würd mal einen besseren Goalie holen.

Also den Ausschluss gegen den WAC kann man Hedl sicher nicht anlasten. Da hat er eigentlich toll aufgepasst und den Fehler von Ahoussou ausgemerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sympathisch war Barisic auch, wobei das wurscht sein muss. Am Feld hat er sehr viel beim 4. gesudert und das war alles andere als sympathisch. Bei den Spielern und die zählen letztendlich, dürfte er auch nicht so gut angekommen sein. So kann man halt langfristig nicht erfolgreich sein auch wenn man vielleicht das Fußball 1x1 perfekt in der Theorie beherrscht. Möge es sein Nachfolger viel besser machen und dann auch endlich länger bleiben. Mir persönlich ist es egal ob ein Kulovits, Herzog, Stöger, Schopp oder Klopp persönlich auf der Bank sitzen, Hauptsache man ist sportlich endlich einmal vorne dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Also den Ausschluss gegen den WAC kann man Hedl sicher nicht anlasten. Da hat er eigentlich toll aufgepasst und den Fehler von Ahoussou ausgemerzt.

auf's gestrige Spiel bezogen wär's besser gewesen wenn er gesperrt gewesen wäre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gebietsliga schrieb vor 3 Minuten:

auf's gestrige Spiel bezogen wär's besser gewesen wenn er gesperrt gewesen wäre.....

Zuvor hat er aber das 1:0 von Seidl Weltklasse verhindert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Huanghe schrieb vor 13 Minuten:

Kulo gestern eine Katastrophe. Jetzt kommt in Wahrheit die wichtigste Phase in der Meisterschaft, Kampf um die EC-Plätze = finanzielle Zukunft von Rapid. Mit ihm wir das so nix. Scheitern mit Ansage.

so sehe ich das auch - ich glaube mit kerber wärs bis saisonende leichter gewesen den turnaround zu schaffen. 

gegen kulo spricht vor allem seine performance als rapid 2 coach, seine zeit als sandhausen-coach (geb zu die habe ich nicht genau verfolgt) und ja auch die säulenhallen-geschichte machen kulovits für mich sogar als temporären head-coach untragbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 16 Minuten:

Kulo gestern eine Katastrophe. Jetzt kommt in Wahrheit die wichtigste Phase in der Meisterschaft, Kampf um die EC-Plätze = finanzielle Zukunft von Rapid. Mit ihm wir das so nix. Scheitern mit Ansage.

So ist es. Kulovits hätte natürlich zwingend mit freigestellt gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag