Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Schade! Nach den letzten Wochen leider unvermeidlich, aber trotzdem sehr bitter! Danke für einige richtig geile Momente & Alles Gute für die Zukunft, Robert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Bitte nur keine langfristige Lösung Kulovits 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Hat halt schon seine Gründe. Ja er ist der hawara von katzer und hofmann, einen anderen grund kann es nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 6 Minuten: Den letzten Titel haben wir mit einem zwidawurzigen Rumpelstielzchen geholt, das in Interviews oft eine Grätzn war und ich glaub ehrlichgesagt auch ein ziemlich harter Schleifer im Training. Der war kein einfacher und irgendwie unsympathisch, aber er war "mitschuld" am 32. Titel. OT: Leider gibts glaub ich kein Videomaterial mehr davon aber er ist nach einer internationalen Niederlage im Happel mal während des (ich glaub ORF) Interviews im Raum aufgesprungen, weil er durchs Fenster gesehen hat dass zwei Spieler net ordentlich auslaufen, hats Fenster aufgerissen und aufs ärgste rausgebrüllt, dass sie sich bewegen solln, sonst setzts was. Peda unterschreib ich bis auf das unsympatisch. er war halt emotional. aber in ruhigeren momenten ein super typ und guter schmäh, immer mit augenzwinkern zu verstehen seine sprüche und halt ein gutes fußballverständnis. denk nicht, dass der einen spieler auf eine postition stellen würde, die ihn schwächer macht. (obwohl der fahradkette sager legendär war^^) wir sind uns diese saison mit einem korsett selbst im weg gestanden mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: dass Klauß sportlich schon hohe Kompetenz und nicht uninteressante Idee hat, sich mit seinem Auftreten aber keinen großen Gefallen macht. ja da hast schon recht. Ich meinte auch bei den ganzen PK. Auf dem Feld hast absolut recht, das raunzen ist immer mehr geworden. Aber gut bei unseren Schiris,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 20 Stunden Man hat direkt wen war auch nicht zu erwarten und irgendwie klar vorerst stellen sie Kulovits hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Es ist fast völlig egal wer jetzt bis Saisonende auf der Bank sitzt. Die Mannschaft weiss was Sache is hinsichtlich EC Platz, das wird ihnen Katzer schon mit Nachdruck vermittelt haben. Sonntag Sieg und dann einen Kampf bis aufs Messer liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Bitte nur keine langfristige Lösung Kulovits geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Bitte nur keine langfristige Lösung Kulovits Langfristig und Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 20 Stunden 12 minutes ago, Elwood said: viel deutlicher konnt ich nicht werden. ;-) I see. 11 minutes ago, Ernesto said: das ist richtig und wenn sich das rasch ändern kann und wir zb auf englisch als kabinensprache umstellen, dann hätten wir natürlich auch einen deutlich größeren pool an trainern aus denen wir wählen könnten. dann wäre mein favorit ein spanischer trainer. Frage mich, wie viele Spieler noch französisch brauchen. SPRY wird wohl weg sein, Amane dürfte wohl in Schweden schon etwas Englisch gelernt haben, Ahoussou ist ein Fragezeichen. Wäre schade, wenn man sich hier eine Tür Richtung französischsprachiger Spieler schließt (wobei spanischsprechende würde ich auch mit Handkuss nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Hat eigentlich irgendwer ernsthaft geglaubt, dass man 2 Minuten nach der Entlassung von Klauss schon den neuen präsentiert? War das schon jemals bei irgendeinem Klub der Fall? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Bin schon gespannt welche arme Seele sich dass nun antun wird. Die Empörung über Kulo soll man auch mal verstehen. Wer sonst sollte jetzt übergangsweise übernehmen? Glaubt man da kommt jetzt ein Murinho dahergrauscht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Diese Trainerentlassung ist die erste seit langem, die sich irgendwie falsch anfühlt. Ich bleibe dabei, wenn du seit Frühsommer eine Doppelbelastung hast ist Rapid halt kein Klub der das als Gesamtes mental auf Strecke alle 3 Tage leisten kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden sympathisch, aber wie auch bei nürnberg ins gleiche muster verfallen, weil bei ihm der faden erneut gerissen ist. schade, aber sportlich muss jetzt endlich mal wer ran der langfristig das meiste aus dem kader holen kann. für die zukunft wünsch ich klauß alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 26 Minuten: BABA Klaussi Sorry, aber wie respektlos kann man eigentlich sein. Schämen sollst dich! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts