sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 17 Stunden geh bitte, habts ihr alle nicht zugehört? katzer hat doch gesagt, dass heute nix passiert und am wochenende nix passiert. und was kommt dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Wenn aber noch mit anderen Trainern gesprochen wird ist es für mich nicht fix. aber egal, anderes Thema. Kann ja auch um Co-Trainer gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Es ist erfrischend Wurmbrand zuzusehen aber in Wahrheit ist ihm gegen Sturm nicht viel gelungen. Viel interessanter war das allgemeine auftreten der Mannschaft, da scheint das Feuer wieder entfacht zu sein. Ich würde aber trotzdem nicht jetzt auf die schnelle für Kulo Cheftrainer plädieren, dazu braucht es schon mehr als 2 irgendwo dann doch mitunter glückliche Siege auch wenn diese Balsam auf die Seele waren und in Anbetracht der Tabelle auch bitter notwendig. Wenn Kulo das Zeug dazu hat, wird er früher oder später seine Chance, muss ja zuerst auch gar nicht bei uns sein, bekommen. Wurmbrand ist und wird noch ein sehr guter, ein bissl mannschaftsdienlicher muss er noch manchmal spielen..oft noch ein Haken zuviel, wo der Pass die bessere Lösung wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden @Insider: ich weiß ihr dürft noch ned sagen wer es wird, aber ihr könnt doch zumindest sagen, ob ihr mit der Wahl / Lösung zufrieden seid oder? Ich hoffe ich hab das ned überlesen bei der großen Anzahl an Kommentaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Also Montag 11:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 17 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Also Montag 11:00 Na guat, aber Montage gibt es mehr als genug im Jahr, also wieder nix Fixes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ich kann auch lesen. Danke. Wie oft hat schon was nicht so gestimmt wie es in Medien gesagt wurde.. Wissen tu ich es erst, wenn ein anderer offiziell ist katzer riskiert das ganz sicher nicht in der aktuellen lage, das ist glasklar und auch kulo wird es noch gut tun bei einem weiteren dinge aufzunehmen und zu lernen. es würde absolut null sinn machen und das weiß katzer auch, das ist ein mensch der immer den höchsten anspruch hat, dementsprechend würde das nicht zusammenpassen. jeder weiß doch schon dass es peter stöger wird zu 90%, deine annahme ist halt wirklich aus der luft gegriffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: katzer riskiert das ganz sicher nicht in der aktuellen lage, das ist glasklar und auch kulo wird es noch gut tun bei einem weiteren dinge aufzunehmen und zu lernen. es würde absolut null sinn machen und das weiß katzer auch, das ist ein mensch der immer den höchsten anspruch hat, dementsprechend würde das nicht zusammenpassen. jeder weiß doch schon dass es peter stöger wird zu 90%, deine annahme ist halt wirklich aus der luft gegriffen Ist ja nur eine Befürchtung von mir, bei allem Respekt vor kulo. Nicht mehr und nicht weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Ist ja nur eine Befürchtung von mir, bei allem Respekt vor kulo. Nicht mehr und nicht weniger warum fürchtet man sich vor etwas das nicht passieren kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 11 Minuten: warum fürchtet man sich vor etwas das nicht passieren kann? ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden sundaydriver schrieb vor 39 Minuten: geh bitte, habts ihr alle nicht zugehört? katzer hat doch gesagt, dass heute nix passiert und am wochenende nix passiert. und was kommt dann? Dann kommt DK „An alle Autofahrer Richtung Wien/Burgenland: Sollte der WAC Meister werden, die Rettungsgasse offenlassen – weil da renn‘ ich durch“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden PS Teamchef und DK Trainer🤔 wie damals Matthäus + Güttler 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Innenseiter schrieb vor einer Stunde: Wie man gesehen hat, ist für jeden "fix" ein wenig anders definiert. Ich hab eine Information erhalten, der ich zum damaligen Zeitpunkt vertraut habe und habe es hier geteilt. Für dich ist es seit gestern fix, obwohl laut Katzer noch Dinge zu einige formelle Dinge zu klären gilt. Für andere ist es fix, wenn es von Rapid kommuniziert wird. Es kann und soll sich jeder Mitleser selber eine Meinung bilden. Und was ist, wenn man dem Wunsch des neuen Trainers folgend, vereinbart hat, es erst zu kommunizieren, wenn das letzte Spiel seines aktuellen Vereins absolviert ist oder sein Vertrag dort auch formell ausgelaufen ist? Wir wissen wohl alle, dass die Aussagen von MK „es seien noch Punkte offen“ gut und gerne auch nur einzig den Grund haben können, etwas Zeit zu gewinnen. Ist auch total legitim Für FIX gibt‘s für mich genau eine Definition und zwar: „Es wurde der Dienstvertrag zwischen Trainer und Verein abgeschlossen“. Wenn du hier im Forum mitliest und weißt, wem du was glauben kannst. Dann hättest du wohl einen guten Verdacht, was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden Woody schrieb vor 11 Minuten: Und was ist, wenn man dem Wunsch des neuen Trainers folgend, vereinbart hat, es erst zu kommunizieren, wenn das letzte Spiel seines aktuellen Vereins absolviert ist oder sein Vertrag dort auch formell ausgelaufen ist? Wir wissen wohl alle, dass die Aussagen von MK „es seien noch Punkte offen“ gut und gerne auch nur einzig den Grund haben können, etwas Zeit zu gewinnen. Ist auch total legitim Für FIX gibt‘s für mich genau eine Definition und zwar: „Es wurde der Dienstvertrag zwischen Trainer und Verein abgeschlossen“. Wenn du hier im Forum mitliest und weißt, wem du was glauben kannst. Dann hättest du wohl einen guten Verdacht, was Sache ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts