hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Dieser Stöger dürfte ein beinharter Verhandler sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ferdi schrieb vor 19 Minuten: Verkündet wird es ab Montag 2.Juni Oida noch so lange spekulieren, diskutieren. Das machen sie ja nur wegen den Klicks vom Forenchef. Freunderlwirtschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Wird wahrscheinlich erst nach den beiden Playoff Spielen also zum Saisonende verkündet, sonst hätte man es schon verlautbart denke ich. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Wird wahrscheinlich erst nach den beiden Playoff Spielen also zum Saisonende verkündet, sonst hätte man es schon verlautbart denke ich. dagegen spricht, daß man es dann, wenn so geplant, ja auch so sagen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 18 Minuten: Der Linden klingt wie betrunken.. Der Linden ist betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden evtl. wird er ja sogar bereits die Play Off Spiele machen. Oder dies ist durch die letzten Leistungen vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Im Endeffekt geht jetzt jeder von Stöger aus und schlussendlich werden wir von Mr X überrascht, den noch keiner am Schirm hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Ferdi schrieb vor 2 Stunden: Ob er noch Kandidat ist. Mein Infostand von vor 10 Tagen ist der selbe, nämlich dass es Peter Stöger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Ich kann auch lesen. Danke. Wie oft hat schon was nicht so gestimmt wie es in Medien gesagt wurde.. Wissen tu ich es erst, wenn ein anderer offiziell ist du weißt es jetzt auch schon, aber bitte, spiel dein Spiel weiter, wenns dir Spaß macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Innenseiter schrieb vor 2 Minuten: Mein Infostand von vor 10 Tagen ist der selbe, nämlich dass es Peter Stöger wird. nur ist es erst seit gestern fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Es ist wohl irrelevant, weil die Insider bzw. Innenseiter ohnehin schon wissen, wers wird, aber ich werfe trotzdem in den Raum: sollte es Kulo schaffen, z.B. noch die Dosen und dann LASK/HBG zu biegen, wäre das eine sehr ordentliche Leistung, mit der niemand so gerechnet hat. Ich hätte in einem solchen Szenario nichts dagegen, ihn als Cheftrainer zu behalten - gibt schließlich keine Garantie, dass es der Mr. X (Stöger?) besser macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden Ferdi schrieb vor 29 Minuten: Verkündet wird es ab Montag 2.Juni knapp daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 1 Minute: Es ist wohl irrelevant, weil die Insider bzw. Innenseiter ohnehin schon wissen, wers wird, aber ich werfe trotzdem in den Raum: sollte es Kulo schaffen, z.B. noch die Dosen und dann LASK/HBG zu biegen, wäre das eine sehr ordentliche Leistung, mit der niemand so gerechnet hat. Ich hätte in einem solchen Szenario nichts dagegen, ihn als Cheftrainer zu behalten - gibt schließlich keine Garantie, dass es der Mr. X (Stöger?) besser macht. is leider bissl unfair der vergleich, weil klauß hatte zb. keinen wurmbrand der aktuell unser gamechanger ist. bearbeitet vor 6 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Rein vom logischen her Formelle Dinge noch zuklären, man wartet das Wochenende ab klingt für mich eigentlich nach Kühbauer (da Vertrag, letzte Spiel, Meisterschaftskampf) Außer man will einen Co-TR der noch woanders unter Vertrag steht Ich denke mal am MO/DI wissen wir es endlich bearbeitet vor 6 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Wir wollen endlich den Peda in Rapid Wäsch sehen. Wieder nix heute :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts