Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden was is jetzt da? Noch immer nix öffentlich. Wegen der Admira kanns nicht mehr sein tbh. Katzer hat doch gesagt es kommen die Woche noch 2 Kandidaten nach Wien, dürft wohl einer davon in die nähere Auswahl gekommen sein, oder es geht um den Co für Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: was is jetzt da? Noch immer nix öffentlich. Wegen der Admira kanns nicht mehr sein tbh. Katzer hat doch gesagt es kommen die Woche noch 2 Kandidaten nach Wien, dürft wohl einer davon in die nähere Auswahl gekommen sein, oder es geht um den Co für Stöger. es ist erst Dienstag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: es ist erst Dienstag jo eh, aber ich bin schon so ungeduldig Vor allem nachdem eminem wieder was gepostet hat, denkt man schon, er weiß bereits wers wird und es ist soweit durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: jo eh, aber ich bin schon so ungeduldig Vor allem nachdem eminem wieder was gepostet hat, denkt man schon, er weiß bereits wers wird und es ist soweit durch. Rapid braucht mehr PS für höhere Ziele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 22 Stunden Marco Rose - und damit verabschiede ich mich in den Feierabend. 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Marco Rose - und damit verabschiede ich mich in den Feierabend. 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Kam RB zu uns ? Wolle Rose kaufen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden laotse schrieb vor 20 Minuten: Marco Rose - und damit verabschiede ich mich in den Feierabend. 😂😂😂 Wäre zu schön um wahr zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) im neuen kurier artikel, geht der kurier nochimmer stark von stöger als neuen trainer aus - kann aber leider nicht alles lesen bearbeitet vor 22 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: geht der kurier nochimmer stark von stöger als neuen trainer aus Der Kurier ist auch immer sehr gut informiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden So wie der Kurier über Stöger und seine Spielerwünsche schreibt, kann man hier wirklich closen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Die Stimmung in der Kabine ist eine andere seit Kilo da ist…..aber er war eigentlich nie Kandidat vielleixht wird er belohnt wenn wird den Europa Platz einfahren Kulo ist schon länger als Klauß bei der KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 22 Stunden skyline schrieb vor 1 Minute: So wie der Kurier über Stöger und seine Spielerwünsche schreibt, kann man hier wirklich closen. Fix ist es erst wenn es in der "Heute" steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 21 Stunden hooluna schrieb vor 2 Minuten: Fix ist es erst wenn es in der "Heute" steht. Oder bei oe24 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Der Ajax Trainer hat doch gestern hingeschmissen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts