derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 52 Minuten: Den Meistertitel hätte man erwarten können mit dem Kader... Ich wäre mit dem Cupsieg zufrieden gewesen, aber da war leider der Topverein Stripfing im Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich wäre mit dem Cupsieg zufrieden gewesen, aber da war leider der Topverein Stripfing im Weg. Gut, bei so einer Auslosung kannst nix machen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden ich weiß nicht ob das jetzt schon wo steht... aber hab ich das richtig gesehen das Kulo nachdem Schlusspfiff kurz Richtung Innenraum ging, und kurz davor Stöger stand und mit ihm abklatschte? Oder a gepflegte Halluzination ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mythosxt schrieb vor 4 Minuten: ich weiß nicht ob das jetzt schon wo steht... aber hab ich das richtig gesehen das Kulo nachdem Schlusspfiff kurz Richtung Innenraum ging, und kurz davor Stöger stand und mit ihm abklatschte? Oder a gepflegte Halluzination ? Der war das glaube ich Leiter Sportmanagement Profis und Rapid II: Kurt DERINGER bearbeitet vor 3 Stunden von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Der war das glaube ich Leiter Sportmanagement Profis und Rapid II: Kurt DERINGER Ahh, danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Nach gestern für mich Kulo..Stöger soll head of football werden oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Nach gestern für mich Kulo..Stöger soll head of football werden oder so.. na eh klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Nach gestern für mich Kulo..Stöger soll head of football werden oder so.. Ernst gemeint oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Nach gestern für mich Kulo..Stöger soll head of football werden oder so.. Geh bitte, und nach der nächsten Niederlage dann doch wieder wer anderes... Besser wenn das Hirn und die Vernunft Entscheidungen leitet, als die reine Emotion... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet vor 2 Stunden von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 12 Stunden: Das war eh komplett unterirdisch von Katzer. Warum er da nie gesagt hat was sich RK bei einem Doppelsturm beljo/kara denkt oder bei einer flügelzange seidl/schaub. Jeder macht mal Fehler und es sei ihm verziehen. Ich hoffe aber er lernt daraus. Nachdem Katzer auch über die Medien dezente Kritik geäußert hat, kann man glaube ich davon ausgehen, dass er intern einiges angesprochen hat. Die Aufstellung diktieren kann er dem Trainer jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wo Trainer bearbeitet vor 2 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zwischen den Zeilen klang das gestern von Hofmann auch wieder sehr stark nach PS mMn. Es ist halt nichts unterschrieben oder offiziell durchgewunken, aber laut ihm wird ja sogar schon der neue Kader mit dem zukünftigen besprochen (vielleicht ein bisserl ein Versprecher). Denke also nicht, dass es da wirklich noch um die Entscheidung zwischen verschiedenen Personalien geht, sondern nur noch um Formalitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Zwischen den Zeilen klang das gestern von Hofmann auch wieder sehr stark nach PS mMn. Es ist halt nichts unterschrieben oder offiziell durchgewunken, aber laut ihm wird ja sogar schon der neue Kader mit dem zukünftigen besprochen (vielleicht ein bisserl ein Versprecher). Denke also nicht, dass es da wirklich noch um die Entscheidung zwischen verschiedenen Personalien geht, sondern nur noch um Formalitäten. für Peter Linden ist Stöger fix - er schreibt natürlich viel, aber er hat vielleicht einen guten Draht zu Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Wo Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts