Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 52 Minuten:

Den Meistertitel hätte man erwarten können mit dem Kader...

Ich wäre mit dem Cupsieg zufrieden gewesen, aber da war leider der Topverein Stripfing im Weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich weiß nicht ob das jetzt schon wo steht... aber hab ich das richtig gesehen das Kulo nachdem Schlusspfiff kurz Richtung Innenraum ging, und kurz davor Stöger stand und mit ihm abklatschte? Oder a gepflegte Halluzination ;)  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mythosxt schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß nicht ob das jetzt schon wo steht... aber hab ich das richtig gesehen das Kulo nachdem Schlusspfiff kurz Richtung Innenraum ging, und kurz davor Stöger stand und mit ihm abklatschte? Oder a gepflegte Halluzination ;)  ?

Der war das glaube ich

Leiter Sportmanagement Profis und Rapid II: Kurt DERINGER

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
12ter Mann schrieb vor 1 Minute:

Der war das glaube ich

Leiter Sportmanagement Profis und Rapid II: Kurt DERINGER

Ahh, danke für die Aufklärung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Nach gestern für mich Kulo..Stöger soll head of football werden oder so..

Ernst gemeint oder :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Nach gestern für mich Kulo..Stöger soll head of football werden oder so..

Geh bitte, und nach der nächsten Niederlage dann doch wieder wer anderes...

Besser wenn das Hirn und die Vernunft Entscheidungen leitet, als die reine Emotion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 12 Stunden:

Das war eh komplett unterirdisch von Katzer. Warum er da nie gesagt hat was sich RK bei einem Doppelsturm beljo/kara denkt oder bei einer flügelzange seidl/schaub.

Jeder macht mal Fehler und es sei ihm verziehen. Ich hoffe aber er lernt daraus.

Nachdem Katzer auch über die Medien dezente Kritik geäußert hat, kann man glaube ich davon ausgehen, dass er intern einiges angesprochen hat. Die Aufstellung diktieren kann er dem Trainer jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zwischen den Zeilen klang das gestern von Hofmann auch wieder sehr stark nach PS mMn. Es ist halt nichts unterschrieben oder offiziell durchgewunken, aber laut ihm wird ja sogar schon der neue Kader mit dem zukünftigen besprochen (vielleicht ein bisserl ein Versprecher). Denke also nicht, dass es da wirklich noch um die Entscheidung zwischen verschiedenen Personalien geht, sondern nur noch um Formalitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen den Zeilen klang das gestern von Hofmann auch wieder sehr stark nach PS mMn. Es ist halt nichts unterschrieben oder offiziell durchgewunken, aber laut ihm wird ja sogar schon der neue Kader mit dem zukünftigen besprochen (vielleicht ein bisserl ein Versprecher). Denke also nicht, dass es da wirklich noch um die Entscheidung zwischen verschiedenen Personalien geht, sondern nur noch um Formalitäten.

für Peter Linden ist Stöger fix - er schreibt natürlich viel, aber er hat vielleicht einen guten Draht zu Stöger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag