Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bfmv19 schrieb vor 40 Minuten:

Wahnsinn was manche hier von sich geben :facepalm:

ich frag mal ehrlich welcher renommierte Trainer würde sich Rapid antun bzw wäre Leistbar. Seit doch mal realistisch selbst zb ein Urs Fischer wäre keine Garantie das es läuft im Worst Case stellst so einen dann frei und bleibst auf Kosten sitzen was sicher nicht billig ist. 

So ziemlich alle Experimente von Außerhalb sind schief gegangen Büskens, Canadi, Djuricin,Klauß etc. Alles Trainer die nichts vorzuweisen hatten alle sind sie aus Diversen Gründen gescheitert. 

jetzt kommt vermutlich einer mit Stöger der viel Erfahrung hat ja gut er ist Erz Violeter aber bei weitem einer der Sympathischsten. War selber rapidspieler und hat für uns großes geleistet. Wäre er Spanier oder irgendeine andere Nationalität würden alle sagen was das für ein Coupé wäre . 

einige meinen er sei jetzt zu lange von Trainergeschäft weg, schätze ihn aber schon so ein das er sich in den Jahren auch weiterbildet, die meisten Analysen auf Sky hörten sich für mich als Laie auch gut verständlich an 

Garantie gibt es sowieso nirgends eine, aber grad Stöger mit seiner Erfahrung traue ich einiges zu, vorallem  das wir endlich mal Konstanz in unser Spiel bringen.

Ich gehen sowieso stark davon aus das Trainer die im Ausland tätig sind und schon etwas vorzuweisen haben teurer sein werden als Stöger 

Und die Zeit der Experimente ist jetzt mal vorbei 

Fix a guates Coupé :meister:

file_00000000c008620aa2ea599263de7fec.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie bereits einmal erwähnt, wäre es ein Schweizer, Deutscher oder irgendein anderer ausländischer Trainer mit gleicher bis ähnlicher Vita, würden schon die meisten hier ein feuchtes Hoserl haben und von irgendeiner Mission reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 43 Minuten:

Rapid kommt dadurch intern in eine völlig unnötige Spannung hinein

War halt bissl ungeschickt zu Verkünden der neue Trainer kommt noch vor Ende der Saison. Natürlich werden da unzählige noch ungeduldiger. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also wie ich unsere Gegenwart, diese scheiß sensationsgeilen Reporter ohne Seele und auch diese Generation ohne Hausverstand verabscheue. Fotos aus 2021 als von gestern verkaufen, von Aktionen der Szene (die mir wurscht ist) faseln usw. Schämt euch einfach alle. Ihr gieriger Haufen. Einmal abgesehen davon, dass noch nichts fix ist, ich was anderes erhofft und etwas verwundert bin, so hat ein Rapidtrainer, Spieler, Verantwortlicher, ob vergangen, aktuell oder zukünftig Respekt verdient und eine faire Chance. Den keiner weiß, was dieser Verein braucht, um aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen. All das ist etwas , was sich zeigen wird.

Das Bild unten war ein Geschenk meines besten Freundes zum 40er, weil er weiß, was für ein Fan ich bin, was ich ertragen habe und ertragen werde. Vor allem aber weiß er eines. An dem Datum, jenem Abend wurde aus einem Flirt die große Liebe. Und für euch Jungspritzer, sensationsgeile Generation Fakenews. Lest die Aufstellung, googelt nach, geht ins Rapideum. Dann wisst ihr, zu welcher Mannschaft, zu welchen Helden und zu welchem Ruhm in grün weiß dieses Bild gehört. Wenn man es so will, dann waren das meine Avengers, meine Helden. Es ist meine Jugend, es ist der Abend wo großes geschah. Und über all den Scheiß den ihr hier verbreitet liegt die Magie jenes Frühjahrs, als aus einem Sauhaufen eine Mannschaft wurde, die Geld, Technik, Kondition und Vernunft besiegt hat. Und ja, ein Austrianer war dabei, war maßgeblich beteiligt und ein Herzstück dieses Wunderteams. Also nein, er war nicht meine Wunschlösung (hab auch keine). Aber bei Gott seit nicht so respektlos und noch weniger verbreitet Scheiße. Den das ist wie tauchen in der Kläranlage. Dort landet man aus zwei Gründen. Entweder man wird Sau gut bezahlt oder man ist dort richtig.

IMG_20241004_231803.jpg

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 50 Minuten:

Du kannst ja sicher auch sehr gut einschätzen was seine Aufgaben etc sind …

Geh bitte, da kommt nur Schwachsinn raus was der von sich gibt und das hat nichts mit seinem Alter zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Wovon ich aber dann bitte schon zu 100% ausgehe ist, dass man im Athletikbereich ansetzt und dort auf Leute setzt die uns auf jenes Niveau bringen, dass es braucht für konstant erfolgreichen Kick. Die Aktuellen können es jedenfalls nicht.

Es hilft dir der beste Athletiktrainer der Welt nichts, wenn sich die Spieler nicht wie Profis verhalten. Ernährung, Alkohol, Schlaf, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die unglaubliche Zeit der Daltons und die fantastische Europacup Reise der Rapid in das Europacup Finale werde ich nie vergessen. 

Ebenso die zahlreichen Interviews und Schmähs von Kühbauer, Barisic und Stöger. Wer das erleben durfte, hat magisches erlebt.

Stöger hat für unsere Farben alles gegeben, egal wo er damals herkam und genau deswegen haben wir verdammt nochmal hinter ihm zu stehen, er wird als Trainer alles tun um unsere Farben zum Erfolg zu führen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Kick den er hat spielen lassen, ist halt ein graus (bei köln, Austria und Dortmund). Offensivfeuerwerk braucht man sich halt keines erwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gurkal schrieb Gerade eben:

Der Kick den er hat spielen lassen, ist halt ein graus (bei köln, Austria und Dortmund). Offensivfeuerwerk braucht man sich halt keines erwarten 

Na wenn du das sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Die unglaubliche Zeit der Daltons und die fantastische Europacup Reise der Rapid in das Europacup Finale werde ich nie vergessen. 

Ebenso die zahlreichen Interviews und Schmähs von Kühbauer, Barisic und Stöger. Wer das erleben durfte, hat magisches erlebt.

Stöger hat für unsere Farben alles gegeben, egal wo er damals herkam und genau deswegen haben wir verdammt nochmal hinter ihm zu stehen, er wird als Trainer alles tun um unsere Farben zum Erfolg zu führen.

Du verwechselst Stöger mit Marasek. Stöger ist dieser: https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Das würden sich manche beim Küh jetzt auch erwarten. Oder beim Pacult Peda

Die Erwartungen sind bei uns immer hoch, warum kann man allerdings nicht ganz verstehen, wenn man die letzten Jahre betrachtet.

Ein bisschen Demut würde uns denke ich allen ganz gut tun. 

Ja wir sind Rapid und wir müssen uns in Österreich vor niemanden verstecken, allerdings wird in anderen Vereinen auch gearbeitet und die entwickeln sich weiter.

Nur über konstante, professionelle Arbeit kann’s gehen, wenn jedes Jahr wieder alles orsch ist und man quasi wieder bei Null anfängt, kann man es vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag