Recommended Posts

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

man darf eigentlich davon ausgehen, dass einer der Co-Trainer Kulo bleiben wird oder sieht das wer anders? jetzt hätt ich natürlich gern da einen zweiten, der taktische Raffinesse verspricht, aber weiß auch nicht, wen da Stöger da mitbringen könnte 

das wäre der gleiche schaß wie mit hickersberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 44 Minuten:

Das wär auch die falsche Erwartungshaltung - ein Erz-Grüner wie Kühbauer oder Herzog ist er halt einfach nicht. Ich find aber schon, dass man auf Sky merkt, dass er dem Verein verbunden ist und uns grundsätzlich mag.

Stöger hat halt eine sehr diplomatische herangehensweise die an sich ja sogar zumeist sehr angenehm ist. Man merkt öfter, wie er was anderes sagt als was er sich gerade denkt.

Grade wenn es um Rapid geht hält er sich eh sehr zurück, der könnte schon einiges benennen, was er aber so öffentlich einfach nicht macht, und das dann eben eh auch generell so hält, nicht nur wenns um Rapid geht. Bei der Held roten hab ichs gar nicht verstanden, aber er sieht's halt so, das ist nicht böswillig gemeint.

Zum einen muss er "nur" genug Profi sein um bei uns arbeiten zu können und das ist er. Zum anderen ist er sicher auch genug Rapidler, dass es ihn auch reizen würde. Wär er so ein Erz-Veicherl stünde das nicht zur Debatte.

Ein Ogris, den ich auf seinen alten Tage als Mensch unheimlich schätze und der absolut sympathisch ist würde das aus Prinzip nicht machen wär er ein erfolgreicher Trainer. Und auch das würde ich verstehen und wär auch legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

man darf eigentlich davon ausgehen, dass einer der Co-Trainer Kulo bleiben wird oder sieht das wer anders? jetzt hätt ich natürlich gern da einen zweiten, der taktische Raffinesse verspricht, aber weiß auch nicht, wen da Stöger da mitbringen könnte 

Fellner hat ihn auch bei Ferencvaros begleitet, denke den könnt er mitnehmen... :gruebel:

https://www.transfermarkt.at/gerhard-fellner/profil/trainer/14178

war auch bei den Lilanen sein Co... ebenso wie Fallmann:

https://www.transfermarkt.at/jochen-fallmann/profil/trainer/29095

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

Der neue, egal wer das sein wird, sollte das alleine entscheiden. Bei Klauß hatte man den Eindruck dass ihm Kulo mehr oder weniger aufgedrückt wurde (kann mich noch erinnern wie er als perfektes Bindeglied verkauft wurde). 

Nachdem Kulo als Trainer und Co-Trainer im Profi Bereich alles andere als erfolgreich war, eventuell sollte er selbst mal überdenken ob dieser Bereich passend für ihn ist. Er könnte sich zB ja auch mal im Jugendbereich beweisen oder was ganz verrücktes, er sammelt mal außerhalb der Rapid Blase Erfahrungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 17 Stunden:

Ob die Verhandlungen mit der Admira wieder über mögliche CL-Boni wie bei Kalajdzic damals scheitern?

Nachdem Stöger angeblich einen normalen Angestellten Vertrag hat, also ohne Laufzeit wird es daran ned scheitern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

hoff da als co dann doch sehr auf andere kaliber als fallmann und fellner sollte es zur stöger lösung kommen!

mir sagen beide zu wenig um das beurteilen zu können. Warum hoffst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 20 Minuten:

Fellner hat ihn auch bei Ferencvaros begleitet, denke den könnt er mitnehmen... :gruebel:

https://www.transfermarkt.at/gerhard-fellner/profil/trainer/14178

war auch bei den Lilanen sein Co... ebenso wie Fallmann:

https://www.transfermarkt.at/jochen-fallmann/profil/trainer/29095

Fellner War auch Tatar Co Trainer bei der Vienna 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

mir sagen beide zu wenig um das beurteilen zu können. Warum hoffst du das?

seh das potential in stöger als menschenfänger, der es schafft spieler und andere mitarbeiter von rapid hinter sich zu vereinen, positive stimmung erzeugt und das zusammenspiel im trainerteam gut managed 

als co bräucht er dann ein/zwei taktikfüchse die ihn unterstützen, einen motivator der die letzten prozent aus jedem spieler kitzelt; (standard/tormanntrainer brauch ich ja nichtmal erwähnen is eh klar) 

und anhand der profile, die ich halt da eben gern in einem großen trainerteam hätt, seh ich weder fallmann noch fellner als passend dafür an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

seh das potential in stöger als menschenfänger, der es schafft spieler und andere mitarbeiter von rapid hinter sich zu vereinen, positive stimmung erzeugt und das zusammenspiel im trainerteam gut managed 

als co bräucht er dann ein/zwei taktikfüchse die ihn unterstützen, einen motivator der die letzten prozent aus jedem spieler kitzelt; (standard/tormanntrainer brauch ich ja nichtmal erwähnen is eh klar) 

und anhand der profile, die ich halt da eben gern in einem großen trainerteam hätt, seh ich weder fallmann noch fellner als passend dafür an 

Woher kommt das, dass jeder behauptet stöger braucht einen Taktikfuchs an seiner Seite.

Kenn ihn nicht persönlich, aber ich denke mir schon dass fer taktisch genug drauf hat und nicht auf andere angewiesen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt das, dass jeder behauptet stöger braucht einen Taktikfuchs an seiner Seite.

Kenn ihn nicht persönlich, aber ich denke mir schon dass fer taktisch genug drauf hat und nicht auf andere angewiesen ist

Wurde glaube ich bereits einige Male erwähnt, dass er sich immer einen Taktik Fuchs als Co gehalten hat, bei Köln zB. Manfred Schmid. Stöger selber wird zwar taktisch kein Schwammerl sein, seine Fachkompetenz wird aber in anderen Bereichen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Wurde glaube ich bereits einige Male erwähnt, dass er sich immer einen Taktik Fuchs als Co gehalten hat, bei Köln zB. Manfred Schmid. Stöger selber wird zwar taktisch kein Schwammerl sein, seine Fachkompetenz wird aber in anderen Bereichen liegen.

Als ob Manfred Schmid das taktikgenie wäre. Wär mir bis jetzt noch nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag