Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:43 grün-weißa Steirerbua schrieb vor einer Stunde: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Stöger halten soll... Würde Urs Fischer extrem feiern, aber der dürfte eventuell eine Regal zu hoch sein. Didi ist mMn unwahrscheinlich, wenn der Trainer laut den Aussagen von Katzer noch diese Saison am Bankl sitzn könnte. Cons Stöger: schon längere Zeit weg vom Trainergeschäft ERZ-Violetter (ja, er war 2 1/2 Jahre bei Rapid, aber ca. 12 Jahre bei den Unaussprechlichen) angeblich war der Co immer der Mastermind passt irgendwie nicht mit unserer Spielphilosophie zusammen (wurde hier eh schon thematisiert) Pros Stöger: hatte als Cheftrainer erfolgreiche Zeiten in Köln, Dortmund und im H**nsbezirk dürfte ein empathischer Mensch sein, was bei unseren Diven anscheinend von Nöten ist kennt die Liga, Rapid und die führenden Personen bei uns UND kennt die Medienlandschaft sehr sehr gut, im Speziellen Sky und die Leute dort, könnte auch der negativen Berichterstattung entgegenwirken. "nur" 2,5 Jahre. Er war ein wichtiger Teil der legendärsten Rapidmannschaft und für sehr viele wohl Start ihres Rapidfanlebens (inkl. mir). Das ist natürlich ein Ausschlusskriterium um Erzaustrianer zu sein. Zumal er sich von Rapid ja nie (weder direkt noch indirekt) distanziert hat. Bspw Murg hat sich da ja schon anders verhalten der Austria gegenüber. Den Rest kann Katzer um Welten besser einschätzen als wir. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:47 MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: diese Einstellung war die letzten Jahr Gift für unsere Entwicklung, Klauß und Sangare kommen auch vom RB Imperium und haben uns enorm weiter gebracht, hier muss man die Emotionen ausblenden können, ich habe auch meine Bedenken mit der Personalie aber die sind anderer Natur nur ein kleiner Zusatz, Acerbi war mal ein Teil der Curva Sud in Mailand (AC Milan), Inter sagt danke für deinen Einsatz und das CL Finale Dass im Fußball mittlerweile alle nur noch nach dem großen Geld rittern und dafür Werte und Tradition mit Füßen treten, ist mir eh klar. Und dass der Blick über den Tellerrand auch wichtig ist, ebenfalls. Ich hatte bei Klauß bzw. habe bei Sangare das Gefühl, dass sie alles für die Grün-Weißen Farben gaben/geben und sich mit Rapid auch identifizieren. Ob das teilweise gute PR-Schulung war oder nicht - sei dahingestellt. Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Katzer wird aber schon wissen, was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:49 (bearbeitet) Ich hätte mit Stöger 0 Freude. Natürlich würd ich ihm seine Chance geben, den Kredit den RK hatte bekommt er von mir aber nicht. So ehrlich bin ich. Auch wenn es hier allen und am meisten ihm natürlich egal sein kann. Mit Küh hingegen könnt ich sehr gut leben. Mit Fischer oder Wicky aber wäre ich richtig glücklich. Aber wir wissen es ja bereits, der Peda wird es werden. Und dann kommt am Sonntag die Überraschung und Helm wird es . Dann ist angesagt. bearbeitet Dienstag um 10:49 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:51 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Katzer wird aber schon wissen, was er macht. er wird no na alles dafür geben mit Rapid erfolgreich zu sein und auch in den Spielen gegen Violett natürlich wird er nie ein Rapidler sein wie Didi oder Kulo, aber das ist auch nicht Grundvorraussetzung für den Job 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 10:51 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Katzer wird aber schon wissen, was er macht. Erfolgreich muss er sein. Alles andere ist sekundär. Abgesehen davon dass er natürlich was für den echten Rekordmeister empfindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:51 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 1 Minute: Dass im Fußball mittlerweile alle nur noch nach dem großen Geld rittern und dafür Werte und Tradition mit Füßen treten, ist mir eh klar. Und dass der Blick über den Tellerrand auch wichtig ist, ebenfalls. Ich hatte bei Klauß bzw. habe bei Sangare das Gefühl, dass sie alles für die Grün-Weißen Farben gaben/geben und sich mit Rapid auch identifizieren. Ob das teilweise gute PR-Schulung war oder nicht - sei dahingestellt. Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Katzer wird aber schon wissen, was er macht. mit der Hedl Roten hab ich mich auch gewundert über Stöger, aber fachlich, nicht für-wider Rapid. Normal hat er sehr gute Urteile. Ich glaub, grundsätzlich kann er sehr gut das Fachliche vom Sympathischen trennen. Ich brauch keine Experten, die nicht unparteiisch werten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:53 hooluna schrieb vor 1 Minute: Erfolgreich muss er sein. Alles andere ist sekundär. Primär, es heißt primär. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:53 Jetzt könnte es schnell gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:54 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Jetzt könnte es schnell gehen Steter Pöger ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:55 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Das wär auch die falsche Erwartungshaltung - ein Erz-Grüner wie Kühbauer oder Herzog ist er halt einfach nicht. Ich find aber schon, dass man auf Sky merkt, dass er dem Verein verbunden ist und uns grundsätzlich mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 10:57 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Primär, es heißt primär. ;-) Wus sull dus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:58 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Dass im Fußball mittlerweile alle nur noch nach dem großen Geld rittern und dafür Werte und Tradition mit Füßen treten, ist mir eh klar. Und dass der Blick über den Tellerrand auch wichtig ist, ebenfalls. Ich hatte bei Klauß bzw. habe bei Sangare das Gefühl, dass sie alles für die Grün-Weißen Farben gaben/geben und sich mit Rapid auch identifizieren. Ob das teilweise gute PR-Schulung war oder nicht - sei dahingestellt. Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Katzer wird aber schon wissen, was er macht. ich glaube schon, dass er professionell genug ist um Arbeit und Emotion außeinander zu halten, prinzipiell habe ich Stöger als sehr objektiv in Erinnerung und kann mich an keine Giftpfeile erinnern, stehts ein Gentleman wie Zoki die letzten Kommentare hab ich nicht mitbekommen aber vielleicht wars einfach er siehts anders und nichts gegen Rapid, soll ja auch vorkommen wenn er sogar Mmaee dazu gebracht hat zu spielen wird er schon was drauf haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:02 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Wus sull dus? Fußball-Sprüche zur WM: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - DER SPIEGEL :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:05 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wenn er sogar Mmaee dazu gebracht hat zu spielen wird er schon was drauf haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:06 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 13 Minuten: Dass im Fußball mittlerweile alle nur noch nach dem großen Geld rittern und dafür Werte und Tradition mit Füßen treten, ist mir eh klar. Und dass der Blick über den Tellerrand auch wichtig ist, ebenfalls. Ich hatte bei Klauß bzw. habe bei Sangare das Gefühl, dass sie alles für die Grün-Weißen Farben gaben/geben und sich mit Rapid auch identifizieren. Ob das teilweise gute PR-Schulung war oder nicht - sei dahingestellt. Bei Stöger hab ich das Gefühl aber einfach nicht. Gewisse Aussagen als TV-Experte z.B. bei der roten Karte für Hedl beim WAC oder als Co-Kommentator beim letzten Heimderby haben für mich ein gewisses parteiisches Gschmäckle. Da frage ich mich schon, ob Stöger wie z.B. ein Didi Kühbauer oder ein Andi Herzog das grün-weiße Herz am richtigen Fleck hat. Katzer wird aber schon wissen, was er macht. Das muss er auch nicht zwingend. Er muss die Mannschaft professionell führen und das Maximum aus der Truppe rausholen. Diese halbromantischen Liebesbekundungen, grünes Blut zu haben und seit Kindesbeinen an in der Rapidbettwäsch geschlafen zu haben bringen uns sportlich und tabellarisch am Ende 0, Nix Von mir aus kann er auch ein Austria Peckerl am linken Oaschbackerl haben, solang er uns endlich den scheiß Teller bringt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts