LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:08 Elwood schrieb vor 1 Minute: wir sprechen hier noch immer von Didi Kühbauer. Der könnt bei Barcelona Trainer sein jnd grad um die CL kämpfen, würd er mit uns verhandeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Montag um 15:13 Varimax schrieb vor 11 Minuten: Hat der immer noch die Wohnung dort? Ein Schulfreund hatte ihn vor ca. 20 Jahren (bist du deppad) als Nachbarn. Ja, der wohnt dort. (bzw besitzt er eine Wohnung) War auch mal sein Nachbar und hab ihn ca einmal pro Woche gesehen, er hat immer grantig und angespannt ausgeschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 15:15 revo schrieb vor 17 Minuten: Kühbauer kann ich mir aus dem simplen Grund nicht wirklich vorstellen, weil der gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft steht. Das wäre schon ein wenig unprofessionell wenn er da nebenbei um einen Job bei einem Liga-Konkurrenten verhandelt. Ich glaube es eh auch nicht, aber verhandeln tut er das eh nicht selbst. Auch Trainer haben eigene Manager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 15:18 fakt ist, dass Kühbauer in wien ist. was er hier tut ... er war fix mal mittagessen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 15:25 revo schrieb vor 28 Minuten: Kühbauer kann ich mir aus dem simplen Grund nicht wirklich vorstellen, weil der gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft steht. Das wäre schon ein wenig unprofessionell wenn er da nebenbei um einen Job bei einem Liga-Konkurrenten verhandelt. Alles für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:26 Elwood schrieb vor 7 Minuten: fakt ist, dass Kühbauer in wien ist. was er hier tut ... er war fix mal mittagessen. Ich würde Kühbauer noch nicht abhacken, als Kandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:30 Steckst im Meisterschaftskampf, kannst mit einem Bauernverein das Double holen aber wenn Rapid ruft.. Das muss Liebe sein, unfassbar 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:30 Das wäre auch brutal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:32 Selbst in den Interviews nach dem Cup Sieg meinte er 2. Plätze bei Rapid erwähnt niemand. Es zählen nur Titel. Den wurmt das bis heut dass er bei Rapid als Trainer keinen Titel geholt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 15:34 Und wenn ich sage, das Kühbauer mir sogar lieber als Stöger wäre.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:36 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Und wenn ich sage, das Kühbauer mir sogar lieber als Stöger wäre.. ...dann müssma sofort den Katzer anrufen und ihm das mitteilen. So geht das nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 15:37 (bearbeitet) 1 minute ago, bianco verde said: ...dann müssma sofort den Katzer anrufen und ihm das mitteilen. So geht das nämlich nicht. Hab ihn schon angerufen, entweder Kollege Zürich-Kennzeichen holen oder ich werde mein Abo den Rest der Saison verschenken bearbeitet Montag um 15:38 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 15:38 derfalke35 schrieb vor 53 Minuten: Fest steht, der nächste Trainer is net schener. ...und wird trorzdem die nächsten Tage vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 15:38 FREDL TATAR schrieb vor 11 Minuten: Ich würde Kühbauer noch nicht abhacken, als Kandidat. glaub ich eh, so restfett wie du gestern im sky studio warst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:42 FREDL TATAR schrieb vor 13 Minuten: Ich würde Kühbauer noch nicht abhacken, als Kandidat. nein, bitte...Didi nicht abhacken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts