Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 1 Minute:

wir sprechen hier noch immer von Didi Kühbauer.

Der könnt bei Barcelona Trainer sein jnd grad um die CL kämpfen, würd er mit uns verhandeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

Hat der immer noch die Wohnung dort? Ein Schulfreund hatte ihn vor ca. 20 Jahren (bist du deppad) als Nachbarn. 

Ja, der wohnt dort. (bzw besitzt er eine Wohnung) War auch mal sein Nachbar und hab ihn ca einmal pro Woche gesehen, er hat immer grantig und angespannt ausgeschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 17 Minuten:

Kühbauer kann ich mir aus dem simplen Grund nicht wirklich vorstellen, weil der gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft steht. Das wäre schon ein wenig unprofessionell wenn er da nebenbei um einen Job bei einem Liga-Konkurrenten verhandelt.

Ich glaube es eh auch nicht, aber verhandeln tut er das eh nicht selbst. Auch Trainer haben eigene Manager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 28 Minuten:

Kühbauer kann ich mir aus dem simplen Grund nicht wirklich vorstellen, weil der gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft steht. Das wäre schon ein wenig unprofessionell wenn er da nebenbei um einen Job bei einem Liga-Konkurrenten verhandelt.

Alles für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst in den Interviews nach dem Cup Sieg meinte er 2. Plätze bei Rapid erwähnt niemand.

Es zählen nur Titel.

Den wurmt das bis heut dass er bei Rapid  als Trainer keinen Titel geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 minute ago, bianco verde said:

...dann müssma sofort den Katzer anrufen und ihm das mitteilen. So geht das nämlich nicht.

Hab ihn schon angerufen, entweder Kollege Zürich-Kennzeichen holen oder ich werde mein Abo den Rest der Saison verschenken :davinci:

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag