Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 00:38 Jetzt Stöger wäre, das Messer, das im violetten Herz steckt, noch einmal genüsslich umzudrehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 04:41 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verlaengerung-katzer-trainer-stoeger-personalpaket-wrabetz/403040341 Beim Paket Stöger würde ein Fachmann mit hoher Expertise für Taktik und Analyse als Co dazustoßen Also alles, wie von den meisten erwünscht Zitat Von besonderer Bedeutung bei der wahrscheinlichsten Stöger-Lösung ist die Frage nach einem neuen, zusätzlichen Co-Trainer. Es soll Einigkeit bestehen, dass ein Fachmann mit hoher Expertise für Taktik und Analyse dazustoßen würde. bearbeitet Montag um 04:43 von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 04:43 Stöger mit Hicke Junior 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:17 gw1100 schrieb vor 34 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verlaengerung-katzer-trainer-stoeger-personalpaket-wrabetz/403040341 Beim Paket Stöger würde ein Fachmann mit hoher Expertise für Taktik und Analyse als Co dazustoßen Also alles, wie von den meisten erwünscht Stöger mit bspw. Maric wäre eine sehr gute Lösung. Gut dass Katzer erkannt hat, dass der Erfolg von Stöger auch zu grossen Teilen auf seine Co. Trainer zurückzuführen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:21 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Stöger mit bspw. Maric wäre eine sehr gute Lösung. Gut dass Katzer erkannt hat, dass der Erfolg von Stöger auch zu grossen Teilen auf seine Co. Trainer zurückzuführen ist. Katzer hat das nicht erkannt, das hat er im ASB gelesen, zum Glück gibt es da einen großen Pool an Expertise 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 05:24 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Stöger mit bspw. Maric wäre eine sehr gute Lösung. Gut dass Katzer erkannt hat, dass der Erfolg von Stöger auch zu grossen Teilen auf seine Co. Trainer zurückzuführen ist. das Beispiel Maric wirds halt nicht spielen bearbeitet Montag um 05:27 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 05:26 maric wollt ja ned amal als headcoach zu uns kommen, dann wird er fix den co machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:30 Zitat Wie vom KURIER berichtet geht Peter Stöger als Favorit in die finalen Gespräche. Es gibt aber auch noch Kontakte ins Ausland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 06:08 a) Klingt im Kurier so, als wäre Stöger so gut wie fix, aber man darf es noch nicht offiziell kommunizieren. Passt zwar nicht zu den sonstigen Katzer Entscheidungen, aber vllt will er „auf Nummer sicher“ gehen - falls es soetwas gibt. b) Maric als Co-Trainer (was man hier schon ein paar mal gelesen hat) kann wohl nur ein Wunschtraum sein. Die Assistenz Rolle hatte er bei Mönchengladbach, Dortmund und Leeds. Wenn der nach Österreich zurück kommen würde (was ich mir nicht vorstellen kann), dann wohl nur mit mehr Verantwortung = Head Coach c) Wird spannend, wer die letzten Spiele auf der Bank sitzt, falls es jetzt schon eine schnelle Entscheidung geben sollte. Spielerisch wurde es unter Kulo ja nicht unbedingt besser. Allerdings passt plötzlich die Effizienz vor dem Tor. Keine Ahnung, wem man hier die Verantwortung für das wahrscheinliche Entscheidungsmatch um den internationalen Bewerb umhängen sollte?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 06:09 Finde das Vorgehen mit einem starken Co-Trainer zu planen sehr gut. Sollte es Stöger werden, kann ich mich damit gut abfinden. Genau so eine Art von Trainer (erfahren, besonnen & Vaterfigur) habe ich mir gewünscht - da bringt Stöger schon sehr viel mit. Auch wenn ich seine lange Trainer-Pause skeptisch sehe und ich daher nicht 100prozentig überzeugt bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 07:04 Zitat Denn ob Trainer Didi Kühbauer ist heiß begehrt, Angebote gibt es bereits – auch erstmals aus dem Ausland. Und sein Herzensklub, SK Rapid, beschäftigt sich zum zweiten Mal intensiv mit einer Verpflichtung seiner Legende. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/19672203/mit-einem-traumfinale-winkt-das-double-dann-die-millionen Laut der Kleinen Zeitung beschäftigten wir uns intensiv mit Kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:13 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Stöger mit bspw. Maric wäre eine sehr gute Lösung. Gut dass Katzer erkannt hat, dass der Erfolg von Stöger auch zu grossen Teilen auf seine Co. Trainer zurückzuführen ist. Leider bekommst Maric für eine Co-Stelle niemals aus München weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:19 Woody schrieb vor einer Stunde: a) Klingt im Kurier so, als wäre Stöger so gut wie fix, aber man darf es noch nicht offiziell kommunizieren. Passt zwar nicht zu den sonstigen Katzer Entscheidungen, aber vllt will er „auf Nummer sicher“ gehen - falls es soetwas gibt. b) Maric als Co-Trainer (was man hier schon ein paar mal gelesen hat) kann wohl nur ein Wunschtraum sein. Die Assistenz Rolle hatte er bei Mönchengladbach, Dortmund und Leeds. Wenn der nach Österreich zurück kommen würde (was ich mir nicht vorstellen kann), dann wohl nur mit mehr Verantwortung = Head Coach c) Wird spannend, wer die letzten Spiele auf der Bank sitzt, falls es jetzt schon eine schnelle Entscheidung geben sollte. Spielerisch wurde es unter Kulo ja nicht unbedingt besser. Allerdings passt plötzlich die Effizienz vor dem Tor. Keine Ahnung, wem man hier die Verantwortung für das wahrscheinliche Entscheidungsmatch um den internationalen Bewerb umhängen sollte?! Hat jetzt in einem Spiel gepasst, ja! 2 Mal Eckball.... ich würde da jetzt noch nicht von einem gelösten Problem sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 07:20 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verlaengerung-katzer-trainer-stoeger-personalpaket-wrabetz/403040341 Beim Paket Stöger würde ein Fachmann mit hoher Expertise für Taktik und Analyse als Co dazustoßen Also alles, wie von den meisten erwünscht Hicke junior? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:27 Bin ja gespannt, welcher Co Trainer bei Stöger bleiben darf. Seper, Kulo oder doch der neue Pavlovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts