Recommended Posts

ASB-Legende
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Man braucht net immer so tun als wäre die Deutsche Bundesliga das gelobte Land. Da gibts mit Sicherheit absolute Toptrainer, aber je weiter man in der Tabelle runter geht trifft man auf mehr und mehr Durchschnitt. Vor dem Coaching Personal aus der zweiten Liga braucht sich sowieso kein Österreichischer Bundesligatrainer verstecken.

Der Mann hat den 1. FC Köln in die Europa League  geführt... Man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre das eine durchschnittliche Trainerleistung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hobbykicker schrieb vor 17 Minuten:

Stöger war auch mit Rapid Meister...

Glaubst das weiß ich ned :lol: er is trotzdem deklarierter Viola, „Sein Klub“, wie er beim letzten Engagement betont hat. Alles gut, menschlich ein angenehmer Typ, aber trotz 96 brauch ich ihn nimma bei uns. Hilft eh nix, kriegt natürlich allen Support, wird schon passen falls er es wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sehe schon vor mir, wie der neue Trainer Triplesieger wird mit Rapid und im ASB dann zerrissen wird, weil das alte Trainerteam 3 Derbysiege in einer Saison geschafft hat und er nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor 53 Minuten:

Jeder Rapidler sollte den neuen Trainer akzeptieren egal wie er heißt. Erstmal beurteilen kann man ihn dann in der Winterpause.

Viel zu viel verlangt :facepalm:

Wenn er nicht im Oktober Meister ist, kann er sich schon schleichn !!!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag