Coops ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:24 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Man braucht net immer so tun als wäre die Deutsche Bundesliga das gelobte Land. Da gibts mit Sicherheit absolute Toptrainer, aber je weiter man in der Tabelle runter geht trifft man auf mehr und mehr Durchschnitt. Vor dem Coaching Personal aus der zweiten Liga braucht sich sowieso kein Österreichischer Bundesligatrainer verstecken. Der Mann hat den 1. FC Köln in die Europa League geführt... Man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre das eine durchschnittliche Trainerleistung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 16:28 Hobbykicker schrieb vor 17 Minuten: Stöger war auch mit Rapid Meister... Glaubst das weiß ich ned er is trotzdem deklarierter Viola, „Sein Klub“, wie er beim letzten Engagement betont hat. Alles gut, menschlich ein angenehmer Typ, aber trotz 96 brauch ich ihn nimma bei uns. Hilft eh nix, kriegt natürlich allen Support, wird schon passen falls er es wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:36 Jeder Rapidler sollte den neuen Trainer akzeptieren egal wie er heißt. Erstmal beurteilen kann man ihn dann in der Winterpause. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:11 Hicke und Pacult haben auch (Austria)-Rapid-Austria-Rapid im Lebenslauf. nur so zwecks Aberglauben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 17:28 Sehe schon vor mir, wie der neue Trainer Triplesieger wird mit Rapid und im ASB dann zerrissen wird, weil das alte Trainerteam 3 Derbysiege in einer Saison geschafft hat und er nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:29 motzmf7 schrieb vor 53 Minuten: Jeder Rapidler sollte den neuen Trainer akzeptieren egal wie er heißt. Erstmal beurteilen kann man ihn dann in der Winterpause. Viel zu viel verlangt Wenn er nicht im Oktober Meister ist, kann er sich schon schleichn !!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:33 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Viel zu viel verlangt Wenn er nicht im Oktober Meister ist, kann er sich schon schleichn !!!!1 Ich erwarte wie jedes Jahr einen souveränen Start-Ziel-Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:58 Jz koan stöger und ich bin Happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:01 (bearbeitet) Bitte Mecki, werde nicht schwach und behalte Kulo wegen Derbysieg bearbeitet Sonntag um 18:01 von DonAndres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:12 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Jz koan stöger und ich bin Happy 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:17 DonAndres schrieb vor 15 Minuten: Bitte Mecki, werde nicht schwach und behalte Kulo wegen Derbysieg kulo wird in irgendeiner Funktion bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:18 TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: Jz koan stöger und ich bin Happy Kannst du nicht alle paar Stunden gegen Stöger wettern ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 18:25 Ich mein ich brauch ihn ja auch nicht unbedingt, aber jetzt einen Stöger zu präsentieren, hätte schon etwas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 18:25 TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten: Jz koan stöger und ich bin Happy Na dann bleibst halt traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:30 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: kulo wird in irgendeiner Funktion bleiben Das ist zu befürchten. Und dann wieder den Interim... Das Grün weiße murmeltier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts