Recommended Posts

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Stöger mag viel sein aber sicher weit weg von "nicht mutig".

Und nein, Innovation und Weiterentwicklung gibt es zwangsläufig nur mit Erfolg. Und das gibt es definitiv nicht nur mit unerfahrenen, relativ jungen Trainern auf hohem Niveau. Der Rest ist ein Trugschluss und nichts als graue Theorie, sorry. 

1. Nein, Erfolg gibt es nur zwangsläufig mit Innovation und Weiterentwicklung - nicht umgekehrt. Da wackelt ja der Schwanz mim Hund.

2. Hab ich irgendwo gesagt, dass der nächste Trainer eine Klauss Kopie sein soll? Für mich wäre als Außenstehender ohne Interna ein Typ a la Urs Fischer am geeignetsten.

3. Ich sage nicht, dass Stöger unmutig ist. Wäre ein ziemlicher Shift was im Vergleich zur bisherigen Spielanlage der letzten Jahre. Ich wollte hier nur festhalten, dass ich hoffe, dass Katzer ihn aus inhaltlichen Gründen wählt und nicht ob der von dir selbst erwähnten „risikominimierenden“ Wirkung in der Öffentlichkeit aufgrund seiner allgmeinen Bekanntheit und naheliegenden Option.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht auf Marcel Koller vergessen :davinci:

Am Heimweg aus Kairo mit Dennis Bergkamp am Beifahrersitz :davinci:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Stöger hat mehr Erfolge vorzuweisen als wohl ziemlich jeder der leistbar ist und in Frage kommt

Das bestreite ich auch nicht. In der jüngsten Vergangenheit aber nicht und das zählt für mich.

Kurt Jara und Schoko Schachner waren übrigens auch mal erfolgreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Stöger hat mehr Erfolge vorzuweisen als wohl ziemlich jeder der leistbar ist und in Frage kommt

allerdings ist das halt gefühlt lichtjahre her. das soll/muss man halt auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 6 Minuten:

allerdings ist das halt gefühlt lichtjahre her. das soll/muss man halt auch berücksichtigen.

Klar ist es schon länger her, aber es war halt trotzdem in seiner Trainerzeit. Gute Trainereigenschaften verlernt man ja nicht. Und geliefert hat er eigentlich überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

S'is wohl mal wieder an der Zeit, anzumerken, dass Lichtjahre eine Entfernung und keine Dauer angeben! :davinci: 
(Oder du willst uns damit sagen, wie weit hergeholt das Stöger Gerücht ist.. du Fuchs!)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Klar ist es schon länger her, aber es war halt trotzdem in seiner Trainerzeit. Gute Trainereigenschaften verlernt man ja nicht. Und geliefert hat er eigentlich überall

er war erfolgreich bei der austria und bei köln, das letztejahr war aber auch eine katastrophe und dortmund war auch ziemlich schwach. die art fußball zu spielen, die unter stöger oft zu sehen war, gefällt mir gar nicht.

also ich wäre sehr froh wenn das an uns vorübergeht. menschenführung ist natürlich super wichtig, ein trainer der zum kader und zur philosophie passt aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
narf schrieb vor 15 Minuten:

S'is wohl mal wieder an der Zeit, anzumerken, dass Lichtjahre eine Entfernung und keine Dauer angeben! :davinci: 
(Oder du willst uns damit sagen, wie weit hergeholt das Stöger Gerücht ist.. du Fuchs!)

natürlich ist das kein gerücht. ich kann ihn mir aber nur in einem zweiergespannt mit einem richtig guten taktikfuchs als co vorstellen. so war das ja bei allen seinen bisherigen stationen. wer das sein könnte ... kein plan. sein part wär logischerweis eine mannschaft zu formen und ihnen teamgeist einzuimpfen.

meine erste wahl wäre er bei aller sympathie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit dir eigentlich los? Bringst kaum einen deutschen Satz raus aber gehst den Rest dauernd an? Ist das cool oder wie darf man denn das verstehen? Lern mal Inhalte zu verstehen. Du zeigst nämlich mit absolut jedem Posting, dass du nicht fähig bist eben solchen zu folgen. Schwer peinlich eigentlich. Aber Hauptsache den Rest hier dauerhaft herablassend beflegeln. 

Aber ja Rapid wirtschaftlich zu führen, ist ja auch ein Kindergeburtstag. Damit hast du dich eh spätestens als völlig ahnungslos dusqualifiziert.

die frage ist was besser ist, jemand andauernd "anzugehen" und wegen der "deutschen Sätze" zu diffamieren oder ständig als mir obergscheit und alles als schwachsinn was andere user schreiben duch die foren zu rauschen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Elwood schrieb vor 32 Minuten:

Jedenfalls nicht länger als bei Barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag