Thinker Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Ercan Kara wird Spielertrainer? Ich lach mich tot. Gott sei Dank hab ich schon mein Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai robert11shfg schrieb vor 3 Stunden: An unserer Defensive liegt's nicht. Wir nutzen unsere Chancen vorne nicht, egal wie gut sie sind. Schon soweit richtig nur unsere defensive links ist halt unsere Achilles Ferse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Wenn es stimmt das man diabate von bwl bzw rbs holen will und das man schon ein Angebot unterbreitet hat dann riecht es verdammt nach Hasi als Trainer. Nur so gefühlt. bearbeitet 7. Mai von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Mai Thinker schrieb Gerade eben: Wenn es stimmt das man diabate von bwl bzw rbs holen will und das man schon ein Angebot unterbreitet hat dann riecht es verdammt nach Hasi als Trainer. Nur so gefühlt. Hä und wieso? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) So ein Typ wie Nico kovac ! Die parallelen zum bvb sind ja da. Der mal die Spieler in die Pflicht nimmt. bearbeitet 7. Mai von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai Mir ist eigentlich egal wer Trainer wird. er muss auch keinen Erfolg haben im Sinne von Titel gewonnen. Ich würd mir nur einen Trainer wünschen, der mit dem Verein/Spielern kann und unsere Mannschaft weiter entwickelt und zu einer Einheit zusammenschweißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai Thinker schrieb vor 1 Minute: Wenn es stimmt das man diabate von bwl bzw rbs holen will und das man schon ein Angebot unterbreitet hat dann riecht es verdammt nach Hasi als Trainer. Nur so gefühlt. Was ist denn das für eine Logik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai Man sollte nicht vergessen, dass es einen weiteren Verein in Österreich gibt, der gerade auf Trainersuche ist und ähnlich finanziell aufgestellt ist wie Rapid. Wer für Rapid interessant ist ist also wohl genauso für den LASK interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: Ich hab kein Kurier+, aber ich hab den Artikel so verstanden, dass der neue Trainer schon vor Ende der Saison öffentlich bekannt ist. Aber vlt irre ich da. Es war bis auf das doch aus der Sicht aller üble und in der Form niveaulose Nachtreten auf Klauß ein Artikel mit wenig Informationswert. Sonst geht aus dem Artikel nur hervor, daß der GFW schon bald geklärt ist und im Mai ( der mit heute mitgerechnet noch 25 Tage hat) der Trainer feststehen soll( so meine Interpretation) um seine Vorstellungen in der Kaderplanung einzubringen. Den Namen Stöger als Topkandidaten erwähnt er bewusst nicht. Weil er wohl selbst weiß, daß das nicht so ist.8 Ich erneuere hier auch gerne meine Kritik an Katzer, denn das sieht zumindest nicht sehr vorbereitet aus. Daß man da überhaupt keinen Plan hat, obwohl es bereits seit Februar gute Gründe für eine Beendigung der Zusammenarbeit mit Klauß gegeben hätte, es also kein unvorhersehbares Ereignis war. Wenn wir erfolgreich gewesen wären in der CL(sprich Halbfinale) und der Bundesliga wäre Klauß jetzt ebenso wie Kwasniok in Deutschland im Gespräch und man hätte sich ja so oder so nach Alternativen umsehen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Hä und wieso? Junger Kader von der Performance her rbs. Amane, Radulovic (hoffentlich) Wurmbrand Roka Diabate(Mali) in der 2er haben wir auch aus mali spieler (wahrscheinlich wird es eh nichts mit dem spieler)gesagt nur gefühlt. Klar kommen noch routiniert dazu aber irgendwie würde Hasi passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 7. Mai dooku schrieb vor 12 Minuten: So ein Typ wie Nico kovac ! Die parallelen zum bvb sind ja da. Der mal sie Spieler in sie Pflicht nimmt. Stimmt. Dortmund und Rapid sind beide Fussballvereine in einem wirtschaftlich absteigenden Land. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai revo schrieb vor 29 Minuten: Man sollte nicht vergessen, dass es einen weiteren Verein in Österreich gibt, der gerade auf Trainersuche ist und ähnlich finanziell aufgestellt ist wie Rapid. Wer für Rapid interessant ist ist also wohl genauso für den LASK interessant. Wobei ich da Rapid noch immer für die attraktivere Aufgabe halte. Beide Klubs sind chaotisch auf ihre Weise, aber der Trainerverschleiss beim LASK is schon ein Wahnsinn. Da würd ich schon dreimal überlegen, ob ich den Posten annehm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 7. Mai Schabistyle schrieb vor 2 Stunden: Wenn es jemand mit Österreichbezug werden soll dann bin ich eindeutig pro Scheiblehner! BW hat ein super Positionsspiel, die Spieler werden unter Ihm auch einfach besser(Maranda, Pirkl, Pasic, Anderson etc.) Bitte kein: Pacult, Stöger, Herzog, Kühbauer, Ilzer, Schopp, Struber etc. 3er Kette würde auch zum jetzigen Kader passen Scheiblehner gewinnt halt nur gegen Rapid und verliert den Rest. Wenn er zu uns wechselt verliert er seinen Wunschgegner. Welche 3er Kette? SP wird gehen, Cvele vielleicht auch. bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Geh bitte. Schicken wir Scheiblehner bitte mal als erstes auf ein Wohlfühlwochenende mit der Mannschaft um zu sehen ob man sich eh versteht und lieb hat und dann fragen wir im Block ob es passt (sollte klar gehen weil BWL) und dann schau ma weiter. Keine Schnellschüsse bitte. (Bitte das war alles Ironie wegen ein paar User....) Ehrlich gesagt fände ich sowas gar nicht mal so schlecht, bevor der Trainer die Mannschaft am Ende wieder nicht erreicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Scheiblehner gewinnt halt nur gegen Rapid und verliert den Rest. Wenn er zu uns wechselt verliert er seinen Wunschgegner. Welche 3er Kette? SP wird gehen, Cvele vielleicht auch. Natürlich gewinnt er mit dem Kader vom BWL ned alles. Was ist das für ein Argument. Mit dem Kader müsste er eigentlich gegen den Abstieg spielen. Auf die 3er Kette hätte schon Klauss umstellen müssen. Größten Probleme defensiv waren die AV. Auer und Bolla würden extrem von einer 3er Kette profitieren. bearbeitet 7. Mai von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai Thinker schrieb vor 43 Minuten: Junger Kader von der Performance her rbs. Amane, Radulovic (hoffentlich) Wurmbrand Roka Diabate(Mali) in der 2er haben wir auch aus mali spieler (wahrscheinlich wird es eh nichts mit dem spieler)gesagt nur gefühlt. Klar kommen noch routiniert dazu aber irgendwie würde Hasi passen. Das würde auch zu Barisic passen oder Kühbauer oder Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts