LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 07:48 (bearbeitet) 17 minutes ago, WilWil said: ned so streng mit mir, ist mein erstes gerücht. :-) ich weiss ganz ehrlich nicht, wie weit ich gehen kann/darf. Nationalität kannst du wenigstens sagen bearbeitet Dienstag um 07:48 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 07:48 WilWil schrieb vor 17 Minuten: ned so streng mit mir, ist mein erstes gerücht. :-) ich weiss ganz ehrlich nicht, wie weit ich gehen kann/darf. Du sollt alles schreiben, am besten mit Quelle.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 07:50 den ausländer könnts vergessen. ich würde einiges geld wetten, dass das eine heimische lösung wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 07:51 WilWil schrieb vor 20 Minuten: ned so streng mit mir, ist mein erstes gerücht. :-) ich weiss ganz ehrlich nicht, wie weit ich gehen kann/darf. heast, her mit dem namen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 07:51 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: den ausländer könnts vergessen. ich würde einiges geld wetten, dass das eine heimische lösung wird. Wie lief das Hearing? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 07:54 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich ist es doch genau umgekehrt oder täusch ich mich? Die erfolgreichen Trainer adaptieren in den ersten transferfenstern den Kader doch oft so, dass sie ihre Spielweise durchbringen (von Ilzer, Guardiola, Klopp, Glasner, Rose, etc.) Wennst als Trainer deine Wunschspieler bekommst, ja. Aber unter der Saison, wenn du merkst das System funktioniert nicht so recht, oder wenn du Abgänge oder Ausfälle hast, dann musst adaptieren. Und offensichtlich kams letzten Herbst an einen Punkt, wo es nimmer gepasst hat, und irgendwie fand man kein passendes Rezept dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 07:59 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Wie lief das Hearing? ich wurde ganz offensichtlich schon präventiv verhindert! freunderrrrrrlwirtschaaaaaaft!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Stammspieler Geschrieben Dienstag um 08:00 Wurmi12 schrieb vor 31 Minuten: Gibts einen Papst vor einem Trainer? Warum nicht Papst und Rapid - Trainer in einer Person ? Der Papst sollte ohnehin immer dort sein, wo die Not am größten ist! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:04 Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten: den ausländer könnts vergessen. ich würde einiges geld wetten, dass das eine heimische lösung wird. "Chaotische Trainersuche in Wien West! Nun hat wieder ein Österreicher die Nase vorn!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:04 ich glaub zwar nicht daran, aber es geistert zumindest durch paar Medien - Stöger ist zwar Austrianer durch und durch, hat aber auch bei Rapid gespielt - wie würde man dessen Verpflichtung, abseits vom sportlichen, denn einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:05 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/heisses-geruecht--wir-er-der-neue-trainer-des-sk-rapid-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 08:05 Rapidlöwe schrieb vor 5 Minuten: Warum nicht Papst und Rapid - Trainer in einer Person ? Der Papst sollte ohnehin immer dort sein, wo die Not am größten ist! hab ich eh geschrieben - nur hats mit dem zusammenführen der Zitate scheinbar irgendwie nicht funktioniert hahah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 08:06 Rapidlöwe schrieb vor 5 Minuten: Warum nicht Papst und Rapid - Trainer in einer Person ? Der Papst sollte ohnehin immer dort sein, wo die Not am größten ist! also Trump ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 08:10 Elwood schrieb vor 3 Minuten: also Trump ... und Tojner wird mit Musk ersetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 08:13 sundaydriver schrieb vor 45 Minuten: top gerücht, vielen dank für die information. Ein befreundeter Wiener Optiker hat mir soeben berichtet, dass jemand gerade eine optische Brille mit grünem Rahmen in Auftrag gegeben hat! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts