Recommended Posts

Djfun78 schrieb vor 17 Minuten:

Er hat offiziell bis Sommer 26 Vertrag.

Also selbst wenns den nach Saisonende stanzen , wird mal dann noch die Modalitäten bestimmt.
Da wird er doch nicht gleich woanders unterschreiben wo er dadurch viel Geld verliert.

Egal ob er das Geld nun braucht oder nicht.

Auch das ist in den meisten Fällen keine Herausforderung, die meisten Trainer die wissen, dass Sie bald wo anfangen wollen und können einigen sich bei der Entlassung bereits darauf, dass Sie den Vertrag auflösen und dafür 2/3 oder so bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bei Hasenhüttl würd mich halt stören, dass er nie irgendwelche "großen", dominanten Mannschaften trainiert hat. Er ist sicher ein top Trainer, bin aber nicht sicher, ob das bei uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Auch das ist in den meisten Fällen keine Herausforderung, die meisten Trainer die wissen, dass Sie bald wo anfangen wollen und können einigen sich bei der Entlassung bereits darauf, dass Sie den Vertrag auflösen und dafür 2/3 oder so bekommen 

Hasenhüttl ist unleistbar. 

Der verdient aktuell wohl fast das 10-fache von dem was Rapid so ca bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Hasenhüttl ist unleistbar. 

Der verdient aktuell wohl fast das 10-fache von dem was Rapid so ca bezahlt.

Ist es nicht irgendwo vorstellbar, dass Geld - ab einem gewissen Vorhandensein - seinen Reiz verliert bzw andere Dinge wichtiger werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

Bei Hasenhüttl würd mich halt stören, dass er nie irgendwelche "großen", dominanten Mannschaften trainiert hat. Er ist sicher ein top Trainer, bin aber nicht sicher, ob das bei uns passen würde.

Zwei Saisonen Lepzig und 2. in Deutschland? Würde mich über einen zweiten Platz in Österreich wieder sehr freuen. Egal, ob dominant oder pragmatisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ist es nicht irgendwo vorstellbar, dass Geld - ab einem gewissen Vorhandensein - seinen Reiz verliert bzw andere Dinge wichtiger werden? 

Wenn jemand mal einen Bundesliga oder Premier League Vereine trainiert hat und bei neuen Traineranstellungen in den Ligen immer wieder ein möglicher Kandidat ist, wird er höchstwahrscheinlich nicht einen (oder mehrere) Schritte zurück machen und nach Österreich wechseln.

Wenn es mit Wolfsburg nicht klappt, trainiert er danach vllt Hoffenheim, Gladbach etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Ofenbacher schrieb vor 11 Minuten:

Zwei Saisonen Lepzig und 2. in Deutschland? Würde mich über einen zweiten Platz in Österreich wieder sehr freuen. Egal, ob dominant oder pragmatisch. 

Hätte gerne mal jemanden, der schon Titel gewonnen hat. Bei Urs Fischer zb hätte ich ein besseres Gefühl. 

Ist aber komplett subjektiv und nicht wirklich erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten:

Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

Hätte gerne mal jemanden, der schon Titel gewonnen hat. Bei Urs Fischer zb hätte ich ein besseres Gefühl. 

Ist aber komplett subjektiv und nicht wirklich erklärbar.

hab das genau selbe gefühl. vielleicht weil wir uns einen typ Hicke wünschen, also einen ruhigen "arbeiter" der eine gewisse gelassenheit und ruhe ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

hab das genau selbe gefühl. vielleicht weil wir uns einen typ Hicke wünschen, also einen ruhigen "arbeiter" der eine gewisse gelassenheit und ruhe ausstrahlt.

denke es wird diesmal kein Experiment, der Trainer den wir bekommen wird bereits Erfolge vorweisen können und ich vermute er kommt nicht aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

denke es wird diesmal kein Experiment, der Trainer den wir bekommen wird bereits Erfolge vorweisen können und ich vermute er kommt nicht aus Österreich.

Klingt irgendwie nach Urs Fischer😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Mir fehlt noch etwas der Glaube, dass jemand, der im Ausland Erfolge bzw Titel vorzuweisen hat, für uns realistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Weil? Er hat Bezug zu Österreich, hat viel gesehen und ist wohl nicht mehr auf das richtig große Geld angewiesen, es geht da natürlich um seine zukünftige Planung so unrealistisch finde ich das nicht

Er hat halt dennoch einen Vertrag der sicher nicht gerade gering dotiert, auch wenn er nicht auf jeden Cent ansteht wird er das nicht einfach liegen lassen und ich denke nicht, dass wir das auszahlen wollen/können. Und rein wegen dem Reiz der Aufgabe wird er es auch nicht für lau machen.

Wär er gerade unmittelbar zu haben bestünde vielleicht der Funken einer Chance. Aber Fragen kostet bekanntermaßen nichts :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag