Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn’s e seeehr unwahrscheinlich ist….. Wie lässt Hasenhüttel eigentlich bevorzugt spielen? Habe ihn und seine Mannschaften nie wirklich verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Thinker schrieb vor 46 Minuten:

Den Kees v. Wonderen braucht keiner.

Kees Richards > Kees van Wonderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein Trainer,  der bei einem Verein nicht funktioniert,  heißt bei einem anderen Verein oft gar nichts. Man muss da viel tiefer gehen, warum es nicht funktioniert.  Auch ein Noname könnte bei Rapid funktionieren. Siehe HSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten:

Wenn es ein großer Name sein soll, würde ich echt Hasenhüttl zumindest Mal anfragen 

Ist ungefähr so realistisch wie ancelotti. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 12 Minuten:

Ist ungefähr so realistisch wie ancelotti. 

Weil? Er hat Bezug zu Österreich, hat viel gesehen und ist wohl nicht mehr auf das richtig große Geld angewiesen, es geht da natürlich um seine zukünftige Planung so unrealistisch finde ich das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DannySCR schrieb vor 31 Minuten:

Auch wenn’s e seeehr unwahrscheinlich ist….. Wie lässt Hasenhüttel eigentlich bevorzugt spielen? Habe ihn und seine Mannschaften nie wirklich verfolgt.

Bei Wolfsburg ist es ein 3-5-2, bei Southampton wars ein 4-2-3-1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er hat offiziell bis Sommer 26 Vertrag.

Also selbst wenns den nach Saisonende stanzen , wird mal dann noch die Modalitäten bestimmt.
Da wird er doch nicht gleich woanders unterschreiben wo er dadurch viel Geld verliert.

Egal ob er das Geld nun braucht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djfun78 schrieb vor 17 Minuten:

Er hat offiziell bis Sommer 26 Vertrag.

Also selbst wenns den nach Saisonende stanzen , wird mal dann noch die Modalitäten bestimmt.
Da wird er doch nicht gleich woanders unterschreiben wo er dadurch viel Geld verliert.

Egal ob er das Geld nun braucht oder nicht.

Auch das ist in den meisten Fällen keine Herausforderung, die meisten Trainer die wissen, dass Sie bald wo anfangen wollen und können einigen sich bei der Entlassung bereits darauf, dass Sie den Vertrag auflösen und dafür 2/3 oder so bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bei Hasenhüttl würd mich halt stören, dass er nie irgendwelche "großen", dominanten Mannschaften trainiert hat. Er ist sicher ein top Trainer, bin aber nicht sicher, ob das bei uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Auch das ist in den meisten Fällen keine Herausforderung, die meisten Trainer die wissen, dass Sie bald wo anfangen wollen und können einigen sich bei der Entlassung bereits darauf, dass Sie den Vertrag auflösen und dafür 2/3 oder so bekommen 

Hasenhüttl ist unleistbar. 

Der verdient aktuell wohl fast das 10-fache von dem was Rapid so ca bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Hasenhüttl ist unleistbar. 

Der verdient aktuell wohl fast das 10-fache von dem was Rapid so ca bezahlt.

Ist es nicht irgendwo vorstellbar, dass Geld - ab einem gewissen Vorhandensein - seinen Reiz verliert bzw andere Dinge wichtiger werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

Bei Hasenhüttl würd mich halt stören, dass er nie irgendwelche "großen", dominanten Mannschaften trainiert hat. Er ist sicher ein top Trainer, bin aber nicht sicher, ob das bei uns passen würde.

Zwei Saisonen Lepzig und 2. in Deutschland? Würde mich über einen zweiten Platz in Österreich wieder sehr freuen. Egal, ob dominant oder pragmatisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ist es nicht irgendwo vorstellbar, dass Geld - ab einem gewissen Vorhandensein - seinen Reiz verliert bzw andere Dinge wichtiger werden? 

Wenn jemand mal einen Bundesliga oder Premier League Vereine trainiert hat und bei neuen Traineranstellungen in den Ligen immer wieder ein möglicher Kandidat ist, wird er höchstwahrscheinlich nicht einen (oder mehrere) Schritte zurück machen und nach Österreich wechseln.

Wenn es mit Wolfsburg nicht klappt, trainiert er danach vllt Hoffenheim, Gladbach etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Ofenbacher schrieb vor 11 Minuten:

Zwei Saisonen Lepzig und 2. in Deutschland? Würde mich über einen zweiten Platz in Österreich wieder sehr freuen. Egal, ob dominant oder pragmatisch. 

Hätte gerne mal jemanden, der schon Titel gewonnen hat. Bei Urs Fischer zb hätte ich ein besseres Gefühl. 

Ist aber komplett subjektiv und nicht wirklich erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten