LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 22:03 Fischer wäre ja aufgelegt mit dem Testspiel gegen Union 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 22:05 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten: wäre natürlich ein Traum ist aber leider unrealistisch. Wenn er noch was machen will dann wohl in DE Das denke ich auch. Ich bin viel zu alt, um mir da Illusionen zu machen. Wenn ich darüber nachdenke, kommen immer mir die Argumente - lebenswerte Stadt Wien und im Vergleich zur Bundesliga eine eher wenig stressige Liga - in den Sinn. Wird ein Gedankenspiel bleiben. bearbeitet Mittwoch um 22:19 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:36 Ich wäre für streich oder Hannes Wolf Beides wohl nicht realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:10 Boidi schrieb vor 26 Minuten: Ich wäre für streich oder Hannes Wolf Beides wohl nicht realistisch Schwierig zu sagen. Bei beiden stellt sich die Frage, ob sie nochmal ins Trainergeschäft zurück und wenn ja nach Österreich wollen. Bei Streich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, bei Wolf schon der war bei Genk auch schon Trainer, was jetzt unsere Kragenweite bzw. nicht viel drüber ist. Weil man keine Namen hört, poste ich hier mal zwei Namen, die beim HSV im Gespräch waren, als Baumgart freigestellt wurde, weil beide Walters Offensivfussball näher sein sollen als dies unter Baumgart der Fall war. Beide sprechen momentan wohl kein Deutsch. Wie wären eure Meinung bzw. die Meinung der Experten hier dazu?? https://www.transfermarkt.at/jocelyn-gourvennec/profil/trainer/14011 https://www.transfermarkt.de/henrik-rydstrom/profil/trainer/32577 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:19 und sie wiederholt sich doch...😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:33 Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Stunden: Der war damals auch zu gross. Nur damals gabs noch einen Onkel Pansold. Na endlich besinnst du dich wieder auf deine Wurzeln. Bitte einen 2 Seitigen Exkurs über die Machenschaften des Pansold die keiner Dopingagentur im Fußball aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:16 Wolf wär ja RK 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:20 3 minutes ago, bw_sektionsbg said: Wolf wär ja RK 2.0 Wolf hat aber sehr, sehr viel mehr Erfahrung mit Jugendentwicklung, und so unfassbar schlecht war Klauß auch nicht. Kann schon gut funktionieren finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:35 Wegen Christian Streich ! Der hatte in Freiburg auch deshalb so sensationellen erfolg weil der Verein einfach ruhig und sachlich bleibt. Der hätte bei uns nie so lange durchgehalten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:38 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Wolf hat aber sehr, sehr viel mehr Erfahrung mit Jugendentwicklung, und so unfassbar schlecht war Klauß auch nicht. Kann schon gut funktionieren finde ich. Das wollte ich auch nicht sagen. Bin ja RK Fanboy. Aber Wolf wird einen ähnlichen Stil weiterführen. Für mich ok, für andere ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Donnerstag um 13:34 miffy23 schrieb am 25.4.2025 um 10:42 : Die Quellenanalyse von ChatGPT zum FC Basel unter Fischer ergibt Folgendes: @swisspower du kannst da sicher etwas beisteuern Bzw @basilese Das Fazit ist ziemlich treffend. Er hat unseren letzten Meistertitel geholt. Seither wurden wir nie mehr Meister. Wir haben damals vor allem nach internationale Erfolge gerbeigesehnt. Da hat Fischer enttäuscht. Nach 8 Meistertitel in Folge waren halt nur Titel nicht gefragt. Man wollte auch attraktive Spiele, und auch da hat Fischer enttäuscht. Unter seinem Nachfolger Wicky haben wir in der CL absolut überzeigt. U.a. Benfica 5-0 geschlagen und auch Manchester City im Achtelfinale auswärts 2-1 besiegt. Aber eben wir wurden nicht Meister. Damals haben wir in der Winterpause Akanji und Steffen verloren, das hat uns im Meisterkampf das Genick gebrochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:38 basilese schrieb vor 3 Minuten: Das Fazit ist ziemlich treffend. Er hat unseren letzten Meistertitel geholt. Seither wurden wir nie mehr Meister. Wir haben damals vor allem nach internationale Erfolge gerbeigesehnt. Da hat Fischer enttäuscht. Nach 8 Meistertitel in Folge waren halt nur Titel nicht gefragt. Man wollte auch attraktive Spiele, und auch da hat Fischer enttäuscht. Unter seinem Nachfolger Wicky haben wir in der CL absolut überzeigt. U.a. Benfica 5-0 geschlagen und auch Manchester City im Achtelfinale auswärts 2-1 besiegt. Aber eben wir wurden nicht Meister. Damals haben wir in der Winterpause Akanji und Steffen verloren, das hat uns im Meisterkampf das Genick gebrochen. Kurzum wäre Wicky dann wohl die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:07 Ob ein Tim Walter dann zu uns passt wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 14:23 TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten: Ob ein Tim Walter dann zu uns passt wage ich zu bezweifeln. Leipold ist seit 2,5 Jahren in der MLS. Walter war bis voriges Jahr im März HSV-Trainer. Wie soll Leipold die Arbeitsweise und die Kommunikation des jetzigen Trainerteams wirklich beurteilen können??Walter war aufgrund seiner Sturheit und Angefaßtheit bei Kritik an der fehlenden Restverteidigung und des extrem hohen Anlaufens der Mannschaft bei PKs und Interviews schnell beleidigt. Bei der Mannschaft war er schon beliebt. Gescheitert ist er überall daran(nicht nur beim HSV), weil er nicht bereit war seine präferierte Spielweise so zu adaptieren, daß eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:22 Einen Blankoscheck nach Wolfsberg schicken bitte danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts