dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 07:51 Ist wer in Hütteldorf? Welches Auto fährt Stöger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 07:53 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Stöger "polarisiert", dann zeugt das nur vom Problem, das man hat. Das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich halte aber nichts davon, da jetzt irgendwas heraufzubeschwören, bevor irgendwas tatsächlich passiert ist. Ob lächerlich oder nicht. Sind halt Tatsachen, nicht nur im Block, sondern auch bei gemäßigten Bekannten auf der Haupttribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 07:53 Das hat dem Pariasek aber ein Insider gesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:53 Unterm Strich schaut‘s so aus als wollten sie den letzten Spieltag von Stöger in Diensten des Abo-TV abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 07:53 dobie schrieb vor 1 Minute: Ist wer in Hütteldorf? Welches Auto fährt Stöger? Tippe auf einen Smart! :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 07:54 dobie schrieb vor 2 Minuten: Ist wer in Hütteldorf? Welches Auto fährt Stöger? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 07:55 dobie schrieb vor 1 Minute: Ist wer in Hütteldorf? Welches Auto fährt Stöger? Einen KIA vom Grünzweig. dobie schrieb vor 2 Minuten: Ist wer in Hütteldorf? Welches Auto fährt Stöger? bmxjo schrieb Gerade eben: Tippe auf einen Smart! :-) Oder einen KIA vom Grünzweig. Ist der Admira Autopartner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 07:59 dobie schrieb vor 7 Minuten: Ist wer in Hütteldorf? Welches Auto fährt Stöger? U Bahn oder UBER ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:59 So lange er nicht mit einem Auto von MVC vorfährt alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:08 dobie schrieb vor 16 Minuten: Ist wer in Hütteldorf? Welches Auto fährt Stöger? Violettes Cabrio natürlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Montag um 08:17 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Das hat dem Pariasek aber ein Insider gesteckt. Prohaska wird es sicher wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 08:21 derHammer schrieb vor 1 Stunde: kurz danach kommt übrigens der Kühbauer … da fühlt man sich gleich so alt wie Valdi oder der Falke, wenn man sowas liest 😂 Ja, passenderweise bei der "verbissenen Horde" wenn ich mich nicht irre Und dazwischen die völlig unverständliche Passage, die glaube ich "im Ausland uns jeder kennt" heißen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:21 Interessieren würd mich was mit dem ASB passiert wenn es dann im Endeffekt doch nicht Stöger wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 08:23 Wurmi12 schrieb Gerade eben: Interessieren würd mich was mit dem ASB passiert wenn es dann im Endeffekt doch nicht Stöger wird Das selbe wie immer, die einen werdens feiern, die anderen stänkern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 08:24 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das selbe wie immer, die einen werdens feiern, die anderen stänkern Es wird niemals eine 100%ige Zustimmung geben, egal wer der Trainer wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts