Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
snowball schrieb vor 32 Minuten:

also kein Goran Djuricin

Angeblich wurde er gesehen im Trainingszentrum. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
18 minutes ago, Nitro7 said:

Als langjähriger Grüner kann ich dir sagen....das ist Stöger bei der Hymne. Das Lied ist bei mir auf und abgelaufen als es raus kam. 

Inkl. dem Fremdschämen (Cringe gabs da noch nicht) beim Schlumpflied. Ja, die CD hab ich glaub ich auch zu oft gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gulaschfredl schrieb vor 19 Minuten:

Noch dazu war er Teil einer der legendären rapid Mannschaften die es jemals gegeben hat :huldigung:

Würde mich auch über Stöger freuen

Freuen oder nicht Freuen das ist jetzt mal meine Frage.

Einerseits wäre da die Stabilisierung die er beim BVB gezeigt hat die wir sicher brauchen. Ist aber auch mit Defensiver Spiel Anlage verbunden. Auch seine Führungsqualitäten stehen außer Frage. Profi durch und durch. Menschlich mehr als nur Ok. 

Andererseits Frag ich mich ob er auf lange Sicht was aufbauen kann und auch weiterentwickeln kann? Ok Köln wäre sicher ein Kriterium. Beim BVB hatte er die Chance nicht. Auch bei Ferenc nicht. Genau das macht mir Sorgen.

Wenn ich die Punkte Analysiere bleibt es bei 50/50.

Ich hab mich damals bisschen aufgeregt weil ausgerechnet er den Meistersatz Sang/Sprach. War schon irgendwie komisch das ein Violetter diese Zeile von sich gab. Nichts desto trotz er hat , wie ich schon mal schrieb, sich den Arsch für uns aufgerissen und das werde ich ihm nie vergessen(Positiv gemeint).

PS.: Hab sie immer noch und ab und zu höre ich sie mir an und sing natürlich mit. Ok meine Katze haut dann immer ab:laugh:

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
derHammer schrieb vor einer Stunde:

kurz danach kommt übrigens der Kühbauer …

da fühlt man sich gleich so alt wie Valdi oder der Falke, wenn man sowas liest 😂

Das stammt halt aus einer Zeit wo der "Hass" noch nicht so ausgeprägt gelebt wurde, wie heute.
Stöger würde definitiv polarisieren, weiß nicht ob uns das sooo gut tut. Experte hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomr73 schrieb Gerade eben:

Stöger würde definitiv polarisieren

Wenn Stöger "polarisiert", dann zeugt das nur vom Problem, das man hat. Das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich halte aber nichts davon, da jetzt irgendwas heraufzubeschwören, bevor irgendwas tatsächlich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten