bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich wäre über Stöger weiterhin nicht happy, wobei er wie gesagt seine faire Chance natürlich bekommt. Eine unerwartete Überraschung wäre mir trotzdem wesentlich lieber. Warten wir die kommende Woche ab, dann wissen wir wohin die Reise geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich denke, Stöger ist die Blendgranate. Wenn er kommen sollte– warum noch nicht offiziell kundgetan? bearbeitet vor 11 Stunden von katnikpauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ich wäre über Stöger weiterhin nicht happy, wobei er wie gesagt seine faire Chance natürlich bekommt. Eine unerwartete Überraschung wäre mir trotzdem wesentlich lieber. Warten wir die kommende Woche ab, dann wissen wir wohin die Reise geht. Teile deine Meinung… wäre über Stöger nicht erfreut weil er gefühlt schon länger von wirklich relevanten Trainerjobs weg ist. Die große Hoffnung lebt noch dass MK einen echten Hochkaräter aus dem Hut zaubert. Aber wenn Stöger doch tatsächlich kommt, dann darf er unsere Zweifel gerne mit vollem Support widerlegen. katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ich denke, Stöger ist die Blengranate. Wenn er kommen sollte– warum noch nicht offiziell kundgetan? Dein Argument ist nachvollziehbar, da die 2. Liga bzgl Admira jetzt eh schon entschieden ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ich denke, Stöger ist die Blengranate. Wenn er kommen sollte– warum noch nicht offiziell kundgetan? Admira hat heute noch ein match und die cutter müssen noch das video fertig schneiden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Wieso alle so nervös? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Teile deine Meinung… wäre über Stöger nicht erfreut weil er gefühlt schon länger von wirklich relevanten Trainerjobs weg ist. Die große Hoffnung lebt noch dass MK einen echten Hochkaräter aus dem Hut zaubert. Aber wenn Stöger doch tatsächlich kommt, dann darf er unsere Zweifel gerne mit vollem Support widerlegen. Dein Argument ist nachvollziehbar, da die 2. Liga bzgl Admira jetzt eh schon entschieden ist… Rangnick war auch länger weg von Trainerjobs und trotzdem ist er ein toller Trainer. Das sagt rein gar nichts. Entscheidend sind seine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen, wie er ein Spiel liest, wie er Spieler auf den richtigen Positionen einsetzt,.... Stöger hat schon seine Qualitäten. Einfach so wird man nicht Trainer von Dortmund. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 16 Minuten: Ich denke, Stöger ist die Blendgranate. Wenn er kommen sollte– warum noch nicht offiziell kundgetan? Würde doch eh schon x mal gesagt...er möchte nicht nur den Admira job erst zuende bringen, sondern vor allem auch den sky Job...als Rapid Trainer hätte er wohl kaum das meisterschaftsfinale machen können... bearbeitet vor 11 Stunden von Gurgaon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Phisch1981 schrieb vor 15 Minuten: Teile deine Meinung… wäre über Stöger nicht erfreut weil er gefühlt schon länger von wirklich relevanten Trainerjobs weg ist. Die große Hoffnung lebt noch dass MK einen echten Hochkaräter aus dem Hut zaubert. Aber wenn Stöger doch tatsächlich kommt, dann darf er unsere Zweifel gerne mit vollem Support widerlegen. Dein Argument ist nachvollziehbar, da die 2. Liga bzgl Admira jetzt eh schon entschieden ist… Was ist eig das große Problem dabei, dass er paar Jahre vom Trainerjob weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 29 Minuten: Was ist eig das große Problem dabei, dass er paar Jahre vom Trainerjob weg ist. Wer weiß wie lange es dauert, bis er mal 90 min durchcoachen kann bearbeitet vor 11 Stunden von Gulaschfredl 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wenn ein Trainer sich eine Auszeit nimmt und dann wieder retour kommt, hat er meiner Meinung nach wieder mehr Energie, als einer der von einer Mannschaft zur nächsten kommt und mit den Kopf noch nicht bereit für die nächste Aufgabe ist Stöger hat Rapid seit geraumer Zeit beobachten und analysieren können und ich bin überzeugt, dass er bereits wissen wird an welchen Schrauben zu drehen sein wird, um das " Werkl " zum laufen zu bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 19 Stunden: ich frage mich wirklich was dieses ganze spekulieren bringt wenn eh jeder weiß was Sache ist? Lassen sich die leute wirklich so leicht manipulieren? Sorry, aber als hier nach den Medienberichten die User über Stöger als neuen Trainer diskutierten kam von der Insider-Seite die Frage, warum man über ungelegte Eier diskutiert und wenn nun deswegen hier einige User eben spekulieren statt über Fixes reden, dann heißt es wieder "was spekuliert ihr eigentlich?". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wieso tun da ein paar so, als wären 3,5 Jahre Absenz im Trainergeschäft außergewöhnlich und so ein Riesenproblem? Bei Urs Fischer wären es wenn er jetzt keinen Job annimmt im Herbst auch schon zwei Jahre. Außerdem ist es ja nicht so, daß der Fussball in den letzten drei Jahren neu erfunden wurde und Stöger auf einer einsamen Südseeinsel gelebt hat ohne Strom und Internet und deshalb nichts mitbekommen hat. Ein guter Trainer ist man oder eben auch nicht. Rangnick war einmal 5 und zwei mal 2 Saisonen kein Trainer. Hätte da schon gerne eine Erklärung, warum das von Bedeutung sein sollte. bearbeitet vor 8 Stunden von Canadien1978 Inhaltlicher Fehler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach und hört u.a. auf den Namen Confirmation Bias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Würde doch eh schon x mal gesagt...er möchte nicht nur den Admira job erst zuende bringen, sondern vor allem auch den sky Job...als Rapid Trainer hätte er wohl kaum das meisterschaftsfinale machen können... Wer bzw wo wurde es offiziell bekannt gegeben. Aber auch wo hat Peter es gesagt wegen sky und admira?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Ich denke, Stöger ist die Blendgranate. Wenn er kommen sollte– warum noch nicht offiziell kundgetan? Genauso denke ich auch den es gibt überhaupt keinen Grund sollte es wirklich Stöger werden dies weiterhin geheim zu halten bin mir zielich sicher das es ein anderer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts