hinterholz75 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Zwischen Rapidler sein und Ikone der Austria ist halt ein Unterschied, das Thema ganz todschweigen kannst halt auch nicht, aber das weiß Stöger, hat er Erfolg sind die Fans umso glücklicher, geht's nicht gut hat er halt Angriffsfläche Und die Angriffsfläche is riesig. Und könnte zum Flächenbrand werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden hinterholz75 schrieb vor 3 Minuten: Und die Angriffsfläche is riesig. Und könnte zum Flächenbrand werden Wobei das eh egal ist, Angriffsfläche hast immer wenn du nicht lieferst. Du kannst Jürgen Klopp heißen bei uns wenn es eine negativserie gibt war es das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Meine Motive sind klar..4 3 3 forever. Mich haben die letzten beiden Spielen von der Richtung her überzeugt, hat aber wsl auch mit dem neuen Co zu tun, in Summe hat das schon Substanz. Aber es zeigt ja wieder dass die meisten Fans hier offensichtlich keinen fussballerischen Motiven folgen sondern Bedinglichkeiten. Nur ja kein Interner oder mit Stallgeruch, egal was er kann oder nicht. Das Fatale is halt dass Entscheidungen tlw danach getroffen wurden, oder versucht wird Einfluss zu nehmen, in die eine oder andere Richtung. Der Forumsinhaber weiss vermutlich sicher genauer Bescheid. Freunderlwirschaft is nicht nur ein Problem in Ö. Jetzt aber aus Prinzip jemand abzulehnen aus dem einen oder auch dem anderen Extrem is auch nix. Unterm Strich liegt die Wahrheit eh am Platz, ich hoffe dass Stöger die eingeschlagene Richtung fortsetzt, als halber Austrianer. bearbeitet vor 11 Stunden von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 12 Stunden Burschi schrieb vor 3 Stunden: ich gehe nur auf diesen, nicht kindlich weinerlichen part ein: ich kann mir nicht vorstellen dass er sofort übernimmt sondern erst mit der neuen Saison Mit kindisch hat das wenig zu tun. Absichtlich überspitzt na klar, ich kann mit dem Peda schon leben. Aber es muss erlaubt sein, hier die Viola-Perspektive einzubringen, ohne gleich angegriffen zu werden. Stöger hat nach seiner Spielerkarriere sehr klar gemacht, wo seine Präferenzen liegen, und das ist total in Ordnung, mir komplett egal, was er privat für ein „Fan“ ist. Aber auch als jemand, der der Szene und „Mentalität“ nicht nahe steht, nehme ich mir das emotionale Recht heraus, dass ich einen deklarierten Viola ungern als Cheftrainer sehe, auch wenn er sich als Spieler professionell verhalten und nie ein böses Wort über Rapid verloren hat. Abseits davon gibt es durchaus auch Zweifel hinsichtlich seiner Eignung ohne seinen langjährigen Co-Trainer, und seine letzten beiden Engagements als Trainer überzeugen jetzt nur bedingt. Stöger ist seit Jahren weg von der Trainerbank, man wird sehen, welche Relevanz dies letztendlich haben wird (oder nicht, was ich natürlich wie alle anderen hoffe). Im Prinzip setzen wir mit ihm auf das Prinzip Hoffnung und seine „väterlichen“ Qualitäten im Umgang mit den Spielern. Man wird sehen, ob das für mehr als in den letzten Jahren reichen wird. Er erhält von mir eine faire Chance, aber happy bin ich nur bedingt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 24 Minuten: ... hat er Erfolg sind die Fans umso glücklicher, geht's nicht gut hat er halt Angriffsfläche Das gilt genau für jeden anderen Trainer auch 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden laotse schrieb vor einer Stunde: Hickersberger zb Hoppla. Hatte ich total vergessen Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Wobei das eh egal ist, Angriffsfläche hast immer wenn du nicht lieferst. Du kannst Jürgen Klopp heißen bei uns wenn es eine negativserie gibt war es das Aber Viola is noch eine Stufe oben drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Mit kindisch hat das wenig zu tun. Absichtlich überspitzt na klar, ich kann mit dem Peda schon leben. Aber es muss erlaubt sein, hier die Viola-Perspektive einzubringen, ohne gleich angegriffen zu werden. Stöger hat nach seiner Spielerkarriere sehr klar gemacht, wo seine Präferenzen liegen, und das ist total in Ordnung, mir komplett egal, was er privat für ein „Fan“ ist. Aber auch als jemand, der der Szene und „Mentalität“ nicht nahe steht, nehme ich mir das emotionale Recht heraus, dass ich einen deklarierten Viola ungern als Cheftrainer sehe, auch wenn er sich als Spieler professionell verhalten und nie ein böses Wort über Rapid verloren hat. Abseits davon gibt es durchaus auch Zweifel hinsichtlich seiner Eignung ohne seinen langjährigen Co-Trainer, und seine letzten beiden Engagements als Trainer überzeugen jetzt nur bedingt. Stöger ist seit Jahren weg von der Trainerbank, man wird sehen, welche Relevanz dies letztendlich haben wird (oder nicht, was ich natürlich wie alle anderen hoffe). Im Prinzip setzen wir mit ihm auf das Prinzip Hoffnung und seine „väterlichen“ Qualitäten im Umgang mit den Spielern. Man wird sehen, ob das für mehr als in den letzten Jahren reichen wird. Er erhält von mir eine faire Chance, aber happy bin ich nur bedingt. Gut geschrieben. Bei den Beteiligten gehts halt immer um die Kohle und Posten, fussballerische Treue existiert nur bei den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: die Quintessenz aus deinen Beiträgen ist mir nicht klar - zuerst machst dir Sorgen um die professionelle Vorbereitung, jetzt um das Börserl vom neuen Trainer.... entscheid dich mal bitte was meine bescheidene Meinung betrifft, brauchst dir um beide Punkte keine Sorgen machen Mir geht es ausschließlich um eine vernünftige Saisonvorbereitung mit dem neuen Trainer und das man das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte weil es eben wichtig ist. Wie man das vertraglich regeln ist sekundär. Schönen Sonntag noch und nichts für ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Das ist die Quintessenz aus unserer Diskussion? Im Sinne des neuen Trainer hoffe ich, dass er für die wichtige Arbeit in seiner Freizeit entlohnt wird. wenn er die Arbeit in seiner vorvertraglichen Freizeit gut gemacht hat und die richtigen Beiträge zur Kaderplanung eingebracht hat, dann wird er durch höhere Punkteprämien etc. eh mehr belohnt, als wenn ihm Jürgen Werner die teuren Ladenhüter vom Lask hingerotzt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 29 Minuten: genau das ist das Problem, bei diesen Fans kann nichts langfristig aufgebaut werden. Naja als erstes müsste man mal klar und unmissverständlich "erfolg" definiert werden und zwar EINHEITLICH (Fans/Mannschaft/Clubführung/etc ) Was genau zeichnet Erfolg aus? Man sieht es hier die unterschiedlichsten Meinungen dazu. Für jeden ist Erfolg mit was anderen verbunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Starostyak schrieb vor einer Stunde: Mit kindisch hat das wenig zu tun. Absichtlich überspitzt na klar, ich kann mit dem Peda schon leben. Aber es muss erlaubt sein, hier die Viola-Perspektive einzubringen, ohne gleich angegriffen zu werden. Stöger hat nach seiner Spielerkarriere sehr klar gemacht, wo seine Präferenzen liegen, und das ist total in Ordnung, mir komplett egal, was er privat für ein „Fan“ ist. Aber auch als jemand, der der Szene und „Mentalität“ nicht nahe steht, nehme ich mir das emotionale Recht heraus, dass ich einen deklarierten Viola ungern als Cheftrainer sehe, auch wenn er sich als Spieler professionell verhalten und nie ein böses Wort über Rapid verloren hat. Abseits davon gibt es durchaus auch Zweifel hinsichtlich seiner Eignung ohne seinen langjährigen Co-Trainer, und seine letzten beiden Engagements als Trainer überzeugen jetzt nur bedingt. Stöger ist seit Jahren weg von der Trainerbank, man wird sehen, welche Relevanz dies letztendlich haben wird (oder nicht, was ich natürlich wie alle anderen hoffe). Im Prinzip setzen wir mit ihm auf das Prinzip Hoffnung und seine „väterlichen“ Qualitäten im Umgang mit den Spielern. Man wird sehen, ob das für mehr als in den letzten Jahren reichen wird. Er erhält von mir eine faire Chance, aber happy bin ich nur bedingt. Peter Stöger hat sich als Spieler nicht nur professionell verhalten, wie Du sagst. Er war ein Teil der großen Mannschaft und anteilig an einer der größten Erfolge Rapids! Die Erlebnisse und Momente bleiben unvergesslich in Erinnerung. Ganz bestimmt auch für ihn persönlich und jede Kritik oder Zweifel an seiner Loyalität mMn unberechtigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 8 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 3 Stunden: genau das ist das Problem, bei diesen Fans kann nichts langfristig aufgebaut werden. absurde und unzulässige argumentation. das problem sind nie die fans, die irgendwas fordern. das problem ist ein verein, für den das ein faktor ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wenn ich mein Leben kann bei WE hackl und Verbund macht mit ein Angebot, was für mich mehr als passt, geh ich auch. Denke man muss langsam zwischen Fan-Dasein und beruflichen Ansichten/Job unterscheiden Stöger ist geborener und wohnhaftet Favoritner, ist ein Veilchen ABER seine wohl größten Erfolge hatte er als Rapidler. Er sieht das Ganze, als das, was es ist - sein Job, seine Arbeit Er ist ein Vollprofi, wie es in AT nur wenige Trainer gibt, er ist ein Ehrgeizler und vor allem - er hat sich, selbst als Veilchen, nie negative Rapid gegenüber geäußert, gestichelt oder das Hardcore-Veilchen raushängen lassen Und wenn wir 2026 mit dem nächsten Veilchen (nach Pacult und Hicke) Meister werden, sag ich danke Peda und er darf auch mit seinem violetten "Gusch jetzt"-Leiberl auftreten. Ich kann die emotionale Sache in einer gewissen Art und Weise verstehen, aber man muss sich langsam auch mal klar werden, dass wir hier von Millionenunternehmen und professionelle Jobs reden. bearbeitet vor 7 Stunden von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden: Meine Motive sind klar..4 3 3 forever. Mich haben die letzten beiden Spielen von der Richtung her überzeugt, hat aber wsl auch mit dem neuen Co zu tun, in Summe hat das schon Substanz. Aber es zeigt ja wieder dass die meisten Fans hier offensichtlich keinen fussballerischen Motiven folgen sondern Bedinglichkeiten. Nur ja kein Interner oder mit Stallgeruch, egal was er kann oder nicht. Das Fatale is halt dass Entscheidungen tlw danach getroffen wurden, oder versucht wird Einfluss zu nehmen, in die eine oder andere Richtung. Der Forumsinhaber weiss vermutlich sicher genauer Bescheid. Freunderlwirschaft is nicht nur ein Problem in Ö. Jetzt aber aus Prinzip jemand abzulehnen aus dem einen oder auch dem anderen Extrem is auch nix. Unterm Strich liegt die Wahrheit eh am Platz, ich hoffe dass Stöger die eingeschlagene Richtung fortsetzt, als halber Austrianer. Peter Stöger hat bei Ferencvaros sehr häufig 4-3-3 offensiv oder 4-2-3-1 spielen lassen, nur im EC hat er gegen stärkere Teams defensiver spielen lassen. Stöger ist sehr unaufgeregt etwas was uns sehr gut tun wird, seine Austria Vergangenheit interessiert mich nicht, mich interessiert ob er mit uns erfolgreich sein kann. An Peter Stöger als Rapidspieler erinnere ich mich sehr gerne zurück, Meistertitel und EC Finale im Cup der Cupsieger Bewerb, er hat also auch Rapidvergangenheit und eine äußerst erfolgreiche noch dazu. bearbeitet vor 7 Stunden von derfalke35 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts