Recommended Posts

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Dank schwacher Konkurrenz und nicht weil wir so gut waren 

Rapid hat doch noch nie gewonnen, weil sie gut waren. Es war immer der Gegner schwach  :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das so in Erinnerung, dass er z.B. den LASK jedes Mal geschlagen, obwohl sie damals als neues Wunderteam der Bundesliga gegolten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe das so in Erinnerung, dass er z.B. den LASK jedes Mal geschlagen, obwohl sie damals als neues Wunderteam der Bundesliga gegolten haben.

in meiner Erinnerung poppt bei Forderungen nach Kühbauer immer als erstes die vernichtenden Niederlagen gegen die Austria und Salzburg auf, und meine Gefühle und Vermutungen werden durch die Statistik eher bestätigt:

image.png

Also ein Trainer der weder Austria noch Salzburg kann sollte nicht unser erster Ansprechpartner sein, und wie zur Bestätigung hat er möglicherweise das Double auch gegen die Austria verhaut. Mit viel Glück geht es sich vielleicht trotzdem aus. Schau ma mal, in paar Stunden wissen wir es.

Bei all dem was heuer, speziell im Frühjahr, schief bei uns gelaufen ist, dass wir endlich wieder gegen Salzburg und Austria Paroli bieten können ist für mich heuer schon sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Wahrscheinlich hat Linden einmal recht und Stöger bat darum, seine Verträge bei der Admira und Sky abschließend zu erfüllen, bevor etwas neues veröffentlicht wird. 

Natürlich….und das ist auch absolut in Ordnung so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Die schwächste Konkurrenz gabs ja wohl heuer. Salzburg komplett von der Rolle, Sturm zeigt auch immer wieder Anzeichen, dass sie nimmer so konstant sind (Hojlund, Biereth, Gazibegovic, mit Abstrichen Affengruber - das sieht man schon). Die Austria spielt mit einem limitierten Kader (Dragovic hinten, Fitz als Einziger der mit dem Ball nicht ganz per Sie ist und mit Malone ein schneller Stürmer) bis in die letzte Runde um den Titel. Ebenso der WAC, wo Kühbauer sicher alles rausholt, aber dennoch.

Ich würd sagen, die Liga ist 1-2 Level unter dem Niveau von damals. Wo stehen wir nochmal?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Stöger am Montag präsentiert wird,  dann wird die Aufregung gar nicht mehr so groß sein,  weil man eh schon vorher von den Medien gewusst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stöger und Schopp sind derzeit eh die besten verfügbaren Trainer für uns.  Es hat schon einen Reiz einen Austrianer bei uns als Trainer zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag