Top_ League Postaholic Geschrieben Gestern um 09:43 pkr1728 schrieb vor 39 Minuten: Ob man bei Stöger wirklich soviele formelle Dinge zu klären hätte?^^ Oder doch das WAC Spiel erst abwarten muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:45 Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: du weißt es jetzt auch schon, aber bitte, spiel dein Spiel weiter, wenns dir Spaß macht Ich spiel mein Spiel? Oder bist eher du die Drama queen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:48 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich spiel mein Spiel? Oder bist eher du die Drama queen? weil ich sag, wir wissen, dass Kulo es nicht wird? den Kontext muß man nicht verstehen, also lass stecken, wenn dir nix vernünftiges mehr dazu einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:49 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: is leider bissl unfair der vergleich, weil klauß hatte zb. keinen wurmbrand der aktuell unser gamechanger ist. Ich vergleiche ihn ja auch nicht mit Klauß, sondern mit dem noch unbekannten Mr. X. ;-) (Klauß hatte z.B. ebenfalls lange keinen Burgi, der sich auch oft als Gamechanger erwiesen hat.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 09:49 Mich würd ja eher interessieren wer jetzt unser Co-Trainer wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:50 schleicha schrieb Gerade eben: Mich würd ja eher interessieren wer jetzt unser Co-Trainer wird. faruk kulovic https://www.transfermarkt.de/faruk-kulovic/profil/trainer/31330 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:50 Angeblich wissen seit Wochen eh schon alle, dass es Stöger wird, nur Rapid dürfte das noch nicht verkünden wollen. Ich würde lachen wenn er es nicht wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:51 LiamG schrieb Gerade eben: Angeblich wissen seit Wochen eh schon alle, dass es Stöger wird, nur Rapid dürfte das noch nicht verkünden wollen. Ich würde lachen wenn er es nicht wird ich würd nur lachen, wenn mir die Alternative lieber ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:54 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: is leider bissl unfair der vergleich, weil klauß hatte zb. keinen wurmbrand der aktuell unser gamechanger ist. Es ist erfrischend Wurmbrand zuzusehen aber in Wahrheit ist ihm gegen Sturm nicht viel gelungen. Viel interessanter war das allgemeine auftreten der Mannschaft, da scheint das Feuer wieder entfacht zu sein. Ich würde aber trotzdem nicht jetzt auf die schnelle für Kulo Cheftrainer plädieren, dazu braucht es schon mehr als 2 irgendwo dann doch mitunter glückliche Siege auch wenn diese Balsam auf die Seele waren und in Anbetracht der Tabelle auch bitter notwendig. Wenn Kulo das Zeug dazu hat, wird er früher oder später seine Chance, muss ja zuerst auch gar nicht bei uns sein, bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:56 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Es ist erfrischend Wurmbrand zuzusehen aber in Wahrheit ist ihm gegen Sturm nicht viel gelungen. Viel interessanter war das allgemeine auftreten der Mannschaft, da scheint das Feuer wieder entfacht zu sein. Ich würde aber trotzdem nicht jetzt auf die schnelle für Kulo Cheftrainer plädieren, dazu braucht es schon mehr als 2 irgendwo dann doch mitunter glückliche Siege auch wenn diese Balsam auf die Seele waren und in Anbetracht der Tabelle auch bitter notwendig. Wenn Kulo das Zeug dazu hat, wird er früher oder später seine Chance, muss ja zuerst auch gar nicht bei uns sein, bekommen. alleine schon der respekt des gegenspielers, weil dieser weiß dass der auf und davon ist, wenn der einmal antritt, ist etwas was wir vorher nicht hatten. edit: da nehme ich sogar jansson in die kritik auf. bearbeitet Gestern um 09:56 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben Gestern um 09:59 Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: nur ist es erst seit gestern fix. Wie man gesehen hat, ist für jeden "fix" ein wenig anders definiert. Ich hab eine Information erhalten, der ich zum damaligen Zeitpunkt vertraut habe und habe es hier geteilt. Für dich ist es seit gestern fix, obwohl laut Katzer noch Dinge zu einige formelle Dinge zu klären gilt. Für andere ist es fix, wenn es von Rapid kommuniziert wird. Es kann und soll sich jeder Mitleser selber eine Meinung bilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:06 Innenseiter schrieb vor 6 Minuten: Wie man gesehen hat, ist für jeden "fix" ein wenig anders definiert. Ich hab eine Information erhalten, der ich zum damaligen Zeitpunkt vertraut habe und habe es hier geteilt. Für dich ist es seit gestern fix, obwohl laut Katzer noch Dinge zu einige formelle Dinge zu klären gilt. Für andere ist es fix, wenn es von Rapid kommuniziert wird. Es kann und soll sich jeder Mitleser selber eine Meinung bilden. Fix ist es erst, wenn es im Teletext steht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 10:10 too soon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:11 Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten: weil ich sag, wir wissen, dass Kulo es nicht wird? den Kontext muß man nicht verstehen, also lass stecken, wenn dir nix vernünftiges mehr dazu einfällt Gleichfalls Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Es ist erfrischend Wurmbrand zuzusehen aber in Wahrheit ist ihm gegen Sturm nicht viel gelungen. Viel interessanter war das allgemeine auftreten der Mannschaft, da scheint das Feuer wieder entfacht zu sein. Ich würde aber trotzdem nicht jetzt auf die schnelle für Kulo Cheftrainer plädieren, dazu braucht es schon mehr als 2 irgendwo dann doch mitunter glückliche Siege auch wenn diese Balsam auf die Seele waren und in Anbetracht der Tabelle auch bitter notwendig. Wenn Kulo das Zeug dazu hat, wird er früher oder später seine Chance, muss ja zuerst auch gar nicht bei uns sein, bekommen. Kulo wirds ja eh fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:13 Innenseiter schrieb vor 13 Minuten: Wie man gesehen hat, ist für jeden "fix" ein wenig anders definiert. Ich hab eine Information erhalten, der ich zum damaligen Zeitpunkt vertraut habe und habe es hier geteilt. Für dich ist es seit gestern fix, obwohl laut Katzer noch Dinge zu einige formelle Dinge zu klären gilt. Für andere ist es fix, wenn es von Rapid kommuniziert wird. Es kann und soll sich jeder Mitleser selber eine Meinung bilden. Wenn aber noch mit anderen Trainern gesprochen wird ist es für mich nicht fix. aber egal, anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts