Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
11 minutes ago, gladbach81 said:

Bin auch kein freund von kulo ,aber er hat alles was ich geändert hätte auch so gemacht 

Auer raus ,vincze oder oswald rein

Schnelle aussen ,radu,wurmbrand ,issak (kein seidl und schaub)

Kein doppelsturm Kara -dion ,dafür seidl als spielender stürmer ,bei rückstand auf die 8 

Auch mal mehr risiko auf der 6

und das Burgstaller wieder in Form gekommen ist nach seiner schweren Verletzung hat auch geholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

und das Burgstaller wieder in Form gekommen ist nach seiner schweren Verletzung hat auch geholfen. 

Burgstaller ist nicht in Form. Dennoch tut er der Manschaft unglaublich gut.

Seine Laufwege sind ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Klauß ist der wohl beste Rhetoriker den ich gesehen habe. 

Wenn das mein Chef ist halt ich auch lieber den Mund. Wenn du ihm dagegen redest wirkst du wie ein Trottel (siehe zb Lang). Darüber hinaus ist er bei Kritik gleich persönlich beleidigt.

Dann stelle ich aber seinen Chef, Katzer in Frage, der ja auch monatelang zugeschaut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonAndres schrieb Gerade eben:

Dann stelle ich aber seinen Chef, Katzer in Frage, der ja auch monatelang zugeschaut hat. 

Ich denke, aufgrund fucking Europa, war das ganz schwer zu entscheiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seidl heute auch wie ausgewechselt, sehr stark und auch die Ecken hat er plötzlich getroffen. So wie Seidl über Klauß gesprochen hatte ist es aufgelegt..

Wenn das Team jetzt funktioniert, weiß ich nicht ob es sinnvoll ist einen Neuen zu installieren. Da wäre es doch sinnvoller vl. noch 2 Spartentrainer dazugeben und Kulo lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
27 minutes ago, gladbach81 said:

Bin auch kein freund von kulo ,aber er hat alles was ich geändert hätte auch so gemacht 

Auer raus ,vincze oder oswald rein

Schnelle aussen ,radu,wurmbrand ,issak (kein seidl und schaub)

Kein doppelsturm Kara -dion ,dafür seidl als spielender stürmer ,bei rückstand auf die 8 

Auch mal mehr risiko auf der 6

Ist es nicht umgekehrt? Also Seidl als spielender Stürmer, und bei Vorsprung auf die 8??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rapidmaniac schrieb vor 11 Minuten:

Finde burgi eigentlich ned so stark nach seiner verletzung ,dennoch ist er immer aktiv ,er probiert es wenigstens mit laufwege  ,pressing ect ...so ensteht auch gefahr !

Fürs team wird er auch wichtig sein zum anhalten(kopfsache)

Frosch schrieb vor 1 Minute:

Ist es nicht umgekehrt? Also Seidl als spielender Stürmer, und bei Vorsprung auf die 8??

Nein ,hätte so gepasst weil du nimmst einen oswald,grigic raus zb und wirst noch eine spur offensiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6 minutes ago, gladbach81 said:

Nein ,hätte so gepasst weil du nimmst einen oswald,grigic raus zb und wirst noch eine spur offensiver

Ok, wenn man sich dazudenkt, dass man dann einen zusätzlichen Stürmer bringt (zB für Grgic), macht es Sinn! Es las sich so, als würde man personell alles gleich lassen, und Seidl einfach nur eine Spur zurück ins MF ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonAndres schrieb vor 15 Minuten:

Das war eh komplett unterirdisch von Katzer. Warum er da nie gesagt hat was sich RK bei einem Doppelsturm beljo/kara denkt oder bei einer flügelzange seidl/schaub.

Jeder macht mal Fehler und es sei ihm verziehen. Ich hoffe aber er lernt daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wichtig wird sein, dass wir an den richtigen schrauben drehen, mit amane, ange und co hat man wirklich gute spieler für nächste saison

hart arbeiten, damit wir auch gegen die „kleinen“ gewinnen + europa fürn finanziellen freiraum und leiwande erlebnisse und dann kann das schon schnell in die richtige richtung gehen 

irgendwie fehlt so viel, andererseits halt auch wieder so wenig.. einfach komisch bei uns und immer dermaßen unnötig der misserfolg, der neue trainer hat da schon möglichkeiten 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weiß eigentlich jemand wie es mit dem Cotrainer Luka Pavlovic weitergeht? Ich möchte Kulovits Performance nicht in Frage stellen aber mir scheint als wäre er der Mastermind mit den zündenden Ideen. Das leite ich mir von den TV-Aufnahmen ab wo man Kulo&Co dem Vortrag von Pavlovic zuhören sieht und alle nur verständnisvoll mit dem Kopf nicken…

den sollte man unbedingt im Verein halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dapace schrieb Gerade eben:

Weiß eigentlich jemand wie es mit dem Cotrainer Luka Pavlovic weitergeht? Ich möchte Kulovits Performance nicht in Frage stellen aber mir scheint als wäre er der Mastermind mit den zündenden Ideen. Das leite ich mir von den TV-Aufnahmen ab wo man Kulo&Co dem Vortrag von Pavlovic zuhören sieht und alle nur verständnisvoll mit dem Kopf nicken…

den sollte man unbedingt im Verein halten

Also der CoTrainer für den Stöger Peda, den wir gesucht haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 50 Minuten:

Seidl heute auch wie ausgewechselt, sehr stark und auch die Ecken hat er plötzlich getroffen. So wie Seidl über Klauß gesprochen hatte ist es aufgelegt..

Wenn das Team jetzt funktioniert, weiß ich nicht ob es sinnvoll ist einen Neuen zu installieren. Da wäre es doch sinnvoller vl. noch 2 Spartentrainer dazugeben und Kulo lassen..

Oder man stellt Kulo jemanden dazu, der eine Persönlichkeit ist, ein Team formen kann, mit Mensch und Team gerade im Hinblick auf Mentalität, mentaler Gesundheit und Psychologie umgehen kann und lässt die Co-Trainer taktisch werkeln? :x

Nach welchem TR das klingt, lass ich mal außen vot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag