Recommended Posts

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Hallo Leute, ich will absolut nicht falsches streuen, wie verlässlich oder wieviel Wahrheit dahinter steckt, will ich bitte nicht bestätigen, weil ich es selber nur aus einem Gespräch gehört habe und dafür nicht die Hand ins Feuer legen werde. Aber angeblich ist Stöger nicht so fix wie es schon behauptet wird. Angeblich gibt es noch 1,2 andere Trainer die in Frage kommen und ebenfalls schon weit fortgeschrittene Gespräche geführt wurden. 

Bin auf alle Fälle gespannt, Stöger ist zwar ein möglicher Kandidat, aber nicht nur er. 

Bitte nicht verteufeln, wollte nur das wiedergeben, was ich selbst nur gehört habe. 

Fühl deinen Beotrag geliked.

wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten:

Es würde mich mittlerweile doch sehr, sehr wundern weil eben alle Medien (darunter auch eher zurückhaltende wie ORF.at) sich sehr weit rauslehnen

Ich würde es extremst geil finden, wenn nun doch auf einmal ein anderer präsentiert wird. Nicht weil ich gegen Stöger bin (und schon gar nicht aus solch idiotischen Gründen wie seine Vergangenheit), sondern weil das diesen gesamten (sozialen) Medienzirkus so wunderbar verarschen würde.

Ich persönlich glaube auch, dass da noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Wenn man sich die Publikationsgeschichte anschaut, dann preschte jemand vor, ganz offensichtlich, weil es intern Druck gab, und die anderen sprangen auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 13 Minuten:

Fühl deinen Beotrag geliked.

Ich würde es extremst geil finden, wenn nun doch auf einmal ein anderer präsentiert wird. Nicht weil ich gegen Stöger bin (und schon gar nicht aus solch idiotischen Gründen wie seine Vergangenheit), sondern weil das diesen gesamten (sozialen) Medienzirkus so wunderbar verarschen würde.

Ich persönlich glaube auch, dass da noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Wenn man sich die Publikationsgeschichte anschaut, dann preschte jemand vor, ganz offensichtlich, weil es intern Druck gab, und die anderen sprangen auf. 

Es sind eben Medien dabei wie ORF.at (die nicht auf clickbait aus sind) oder der Kurier die eben nicht wild drauf los schreiben, ich kann mir nen anderen Kandidaten kaum vorstellen mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gurkal schrieb vor 6 Stunden:

Der Kick den er hat spielen lassen, ist halt ein graus (bei köln, Austria und Dortmund). Offensivfeuerwerk braucht man sich halt keines erwarten 

Was pauschal überhaupt nicht stimmt. Es zeichnet einen Trainer aus dann situativ anzupassen (wie in Köln nach dem Aufstieg oder bei der Übernahme des desolaten BVB). Er hätte z.b. Köln nie in den EC geführt, hätte er oben weiter so offensiv spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Es sind eben Medien dabei wie ORF.at (die nicht auf clickbait aus sind) oder der Kurier die eben nicht wild drauf los schreiben, ich kann mir nen anderen Kandidaten kaum vorstellen mehr

Ja, aber. Fix ist es eben noch nicht. Darum geht es mir. "Wird es wahrscheinlich", "könnte", "sollte" usw.

Natürlich wird er im engsten Kreis sein, nona, aber das werden andere wohl auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

wer ist ein guter spieler den stöger in der vergangenheit trainiert hat und für unseren kader realistisch wäre außer wimmer :davinci: ?

Ryan Mmaee ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-stoeger-zu-rapid-gespraech-steht-erst-aus-473671705

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Medien nur die Einschaltquoten wollten.

Kein GrünWeisser Rauch über Wien West Hütteldorf.

Kurier und Krone sind immer sehr gut informiert über Rapid, wenn sie schreiben dass Stöger wird, dann ist da wirklich was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

vielleicht wird ja Stöger unser Hansi Flick. Ob Flick der taktisch beste Trainer ist, weiß ich nicht, aber er ist menschlich Top zu seinen Spielern und sie vertrauen Ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Pichler

Stimmt, das würde sogar Sinn machen. Ein guter Stürmer der uns sicher weiterhelfen könnte und schon im Winter wechseln wollte. 

Ist die Frage ob er nach Österreich zurückkommen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Update: Laut "Heute"-Infos soll Stöger LASK-Interimscoach Maximilian Ritscher als "Co" nach Hütteldorf holen wollen. Dieser soll jedoch kein Interesse haben. Ralf Muhr wird Stöger bei der Admira als Sportdirektor nachfolgen.

Wurde das schon geposted? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 11 Stunden:

Herzog+Polster. Da Nosnbär und da Steife. :love:

Kühbauer und Ogris. Haben die beiden mal glaub ich beim Stammtisch vom Ogris erklärt, dass sie beide so (positiv) Verrückte waren, dass am Feld ordentlich die Funken gespritzt haben, aber nach den 90 Minuten durchaus gutes Verhältnis zwischen den beiden war. Und genau so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mapok schrieb vor 11 Minuten:

Laut oe24 ist Stöger fix. So fix wie damals Koller weg war.
Also alles noch offen

da es ORF und Krone schreiben, ist es egal was OE24 sagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag