motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:39 Co Trainer Aufhauser würde ich absolut begrüßen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:39 wp1899 schrieb vor 22 Minuten: naja , ein YL Finale ist schon nicht nicht so schlecht Sein bester Erfolg, nur im Erwachsenenfußball als Trainer war es nicht die Erfolgsgeschichte aber als Co wahrscheinlich deutlich besser aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:49 TheMichii schrieb vor 6 Minuten: Sein bester Erfolg, nur im Erwachsenenfußball als Trainer war es nicht die Erfolgsgeschichte aber als Co wahrscheinlich deutlich besser aufgehoben. er war genau ein Jahr Trainer bei Lieferung und wurde 6.. Also keine Ahnung was man unter einer Erfolgsgeschichte versteht. Danach waren sie auch nie besser. Trainer einer 2. Mannschaft zu sein besteht hauptsächlich darin, Spieler weiter zu entwickeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:52 Wenn Aufhauser der Preis für eine Stöger Verpflichtung war dann ist es halt so. Nicht weiter schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:54 Woher kommt das aufhauser gschichtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:56 mrneub schrieb vor 1 Minute: Woher kommt das aufhauser gschichtl? Ich glaube eh nur von hier.... und das auch nur wegen einer AMS Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 05:56 Pivarnik schrieb vor 7 Stunden: Also wenn ich Pacult oder Didi kriegen kann, nehm ich doch nicht Stöger....bei aller Liebe... ein schmunzeln hast du mir entlockt, und das trotz wenig schlaf u erst der erste Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:57 @eminem23 hält den Thread am Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:59 LI150GS schrieb vor 11 Stunden: des können vermutlich nur die wenigsten und ältesten hier herinnen verstehen, iz mir nur so in den Sinn gekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 06:02 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: @eminem23 hält den Thread am Leben In Kooperation mit dem Scheffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Gestern um 06:06 alexbender schrieb vor 7 Stunden: Ich hab mir jetzt echt die Ergebnisse durchgeblickt ... er meint Rene Aufhauser Da kann dann aber fast nur der Plan sein, dass Aufhauser (wenn man mit dem Duo erfolgreich ist) nach Stöger als Chef übernehmen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:07 Ohne mir hier alles durchzulesen, gibts schon irgendwas handfestes neben den üblichen ASB-Gerüchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Gestern um 06:14 Pivarnik schrieb vor 7 Stunden: Also wenn ich Pacult oder Didi kriegen kann, nehm ich doch nicht Stöger....bei aller Liebe... Ich schätze Didi wirklich sehr. Aber jetzt denk mal nach was du da geschrieben hast mit allem größten Respekt. Stöger wurde Meister, erreichte die CL, hat mit Köln den Aufstieg geschafft und dann eben die Europa League erreicht. Den auch damals in Krise befindlichen BVB übernommen und dort das Ziel CL erreicht - vl nicht mit dem Fußball den sich BVB Bosse gewünscht hätten und deswegen nicht verlängerten.. aber am ende war er erfolgreich. Ja 3 Jahre ist er kein Trainer mehr, aber dein Posting lässt vermuten, dass Stöger unter den beiden zu reihen wäre und das ist nicht ok. Natürlich drücke ich nebenbei Didi die Daumen das er sich das Double holt mit WAC - und dann ist er sicher wieder ordentlich nach oben gerutscht in der Rangliste was Österreichische Trainer angeht. Er ist und war niemals so schlecht wie manche gerne getan haben - Stichwort "kein moderne Trainer blabla". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 06:16 Aufhauser dreht seit drei Jahren Däumchen. Keine Ahnung warum man auf solche Leute zurückgreifen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:21 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Ohne mir hier alles durchzulesen, gibts schon irgendwas handfestes neben den üblichen ASB-Gerüchten? Nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts