Kid_Charlemagne Amateur Geschrieben 14. Mai 2025 4 minutes ago, parmenides said: wirklich rund gehts dann, wenn endlich Tatar fix ist. ob-la-di, ob-la-da, fredl taataaar! la-la, how their life goes on.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Stunden: Chat GPT? War auch mein erster Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2025 alexbender schrieb vor 55 Minuten: ASB Sperre SOFORT ! Ihr seids aber auch empfindlich... Hiasl99 schrieb vor 49 Minuten: Darüber macht man nicht mal Scherze Doch.... und ich find, dass das schon lustig war... MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: MK und MK Initialen passen, mit Stöger kann er auch *duckundweg* Ja das passt sicher... Ich bin noch immer begeistert von meiner Idee... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2025 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Ich wär fürn Tatar fredl den versteht kana 🤷🏻♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2025 Stögers bekannter Optiker fertigt ihm immer die farblich passenden Brillen an. Vielleicht mag da jemand an anrufen und nachfragen, ob die Firma schon damit beauftragt wurde. Bin ich gespannt auf seine Brille. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Mai 2025 daAnzige schrieb vor 9 Minuten: den versteht kana 🤷🏻♂️ Rhetorisch oder inhaltlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Mai 2025 hooluna schrieb vor 1 Minute: Rhetorisch oder inhaltlich? Beides 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 14. Mai 2025 daAnzige schrieb vor 12 Minuten: den versteht kana 🤷🏻♂️ Wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2025 Was niemand für möglich hält, es gibt ausser Stöger auch noch andere Trainer. https://kurier.at/sport/fussball/atalan-tanrivermis-kapfenberg-skn-st-poelten-trainer-aufsteiger-2-liga/403040879 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2025 chris843 schrieb vor 1 Minute: Beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2025 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Was niemand für möglich hält, es gibt ausser Stöger auch noch andere Trainer. https://kurier.at/sport/fussball/atalan-tanrivermis-kapfenberg-skn-st-poelten-trainer-aufsteiger-2-liga/403040879 Was steht da drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2025 Nix mit Rapidbezug, außer dass der Goalgetter vom SKN Mbuyi ein Freund vom SP ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Was steht da drinnen? Nix mit Rapid Bezug, außer das Mbuyi mit SPRY befreundet ist Trainerprofil von Tanrivermis halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2025 Europäische Weltklasse schrieb vor 41 Minuten: Stögers bekannter Optiker fertigt ihm immer die farblich passenden Brillen an. Vielleicht mag da jemand an anrufen und nachfragen, ob die Firma schon damit beauftragt wurde. Bin ich gespannt auf seine Brille. Ich hab das selber in die Hand genommen Sorry für OT 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2025 noname1899 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab das selber in die Hand genommen Sorry für OT Die eigentliche Farce ist, dass du im Hintergrund nicht das ASB offen hast. Schäm dich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts