Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Mai kühbauer steigt mit schalke auf, hier habts es zuerst gelesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. Mai DMA RAPID schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass sich Kühbauer das antut. Der wartet ab, ob er das Double schafft, wenn ja, bekommt er sowieso Angebote aus Deutschland und bekommt das 10-fache. In D würde ihm das Ilzer Schicksal ereilen. Aber vl braucht er ja noch Kohle nach dem Bank Burgenland Disaster.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Mai Juli93scr schrieb vor 57 Minuten: jetzt musst nur mehr sagen von welchen Verein der innere Kreis ist haha ich hab wen im inneren Kreis bei der Admira , da hab ich noch keine Info erhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) grün-weißa Steirerbua schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Stöger halten soll... Würde Urs Fischer extrem feiern, aber der dürfte eventuell eine Regal zu hoch sein. Didi ist mMn unwahrscheinlich, wenn der Trainer laut den Aussagen von Katzer noch diese Saison am Bankl sitzn könnte. Cons Stöger: schon längere Zeit weg vom Trainergeschäft ERZ-Violetter (ja, er war 2 1/2 Jahre bei Rapid, aber ca. 12 Jahre bei den Unaussprechlichen) angeblich war der Co immer der Mastermind passt irgendwie nicht mit unserer Spielphilosophie zusammen (wurde hier eh schon thematisiert) Pros Stöger: hatte als Cheftrainer erfolgreiche Zeiten in Köln, Dortmund und im H**nsbezirk dürfte ein empathischer Mensch sein, was bei unseren Diven anscheinend von Nöten ist kennt die Liga, Rapid und die führenden Personen bei uns UND kennt die Medienlandschaft sehr sehr gut, im Speziellen Sky und die Leute dort, könnte auch der negativen Berichterstattung entgegenwirken. diese Einstellung war die letzten Jahr Gift für unsere Entwicklung, Klauß und Sangare kommen auch vom RB Imperium und haben uns enorm weiter gebracht, hier muss man die Emotionen ausblenden können, ich habe auch meine Bedenken mit der Personalie aber die sind anderer Natur nur ein kleiner Zusatz, Acerbi war mal ein Teil der Curva Sud in Mailand (AC Milan), Inter sagt danke für deinen Einsatz und das CL Finale bearbeitet 13. Mai von MarkoBB8 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: kühbauer steigt mit schalke auf, hier habts es zuerst gelesen So früh schon betrunken ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: So früh schon betrunken ? Leider nein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten: In D würde ihm das Ilzer Schicksal ereilen. Aber vl braucht er ja noch Kohle nach dem Bank Burgenland Disaster.. Zumindest bzgl. Kohle: Ganz genau bearbeitet 13. Mai von DMA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai mrneub schrieb vor 38 Minuten: Das kommt überraschend Pro-Kühbauer hat eine ganz einfache Erklärung: ich möchte in der Interviews öfter den Ausdruck, de Kompfgössn, hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trivon87 Anfänger Geschrieben 13. Mai Extrem spannend. Ich hoffe das noch vor dem Salzburg Spiel der neue Trainer präsentiert wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten: kühbauer steigt mit schalke auf, hier habts es zuerst gelesen Warum sollte sich Kühbauer Regionalliga antun? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Mai oestl schrieb vor 8 Minuten: Pro-Kühbauer hat eine ganz einfache Erklärung: ich möchte in der Interviews öfter den Ausdruck, de Kompfgössn, hören... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: diese Einstellung war die letzten Jahr Gift für unsere Entwicklung, Klauß und Sangare kommen auch vom RB Imperium und haben uns enorm weiter gebracht, hier muss man die Emotionen ausblenden können, ich habe auch meine Bedenken mit der Personalie aber die sind anderer Natur nur ein kleiner Zusatz, Acerbi war mal ein Teil der Curva Sud in Mailand (AC Milan), Inter sagt danke für deinen Einsatz und das CL Finale Dabei ist gerade Stöger einer, der bei beiden Vereinen war, und dem das überhaupt nicht juckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai miffy23 schrieb vor 3 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Mai Sollte es Stöger werden, wäre ich jetzt nicht begeistert, jedoch könnte ich es verstehen. Aktuell braucht es vermutlich mehr, als nur einen Fachmann. Mein persönlicher Wunsch wäre, dass stöger eventuell nur eine Übergangslösung ist mit einem Co Trainer der Kategorie Maric oder ähnlichem, welcher dann nach Stabilisierung übernimmt. Wird zwar nur ein Wunsch bleiben, aber ein wenig träumen wird man ja dürfen. Persönlich hätte ich mir, ohne einen konkreten Namen nennen zu wollen, etwas anderes gewünscht. Aber dazu gibt es Fachleute, zu welchen ich eindeutig nicht zähle. Chance bekommt sowieso ein jeder eine, weil es am Ende nur um den Erfolg geht. Und fix ist es sowieso erst, wenn's auf der offiziellen steht. Und oft genug hat uns Katzer an der Nase herum geführt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 13. Mai Meiner Meinung ist beim neuen Trainer wichtig, dass er Erfahrung in verschiedensten Situation schon gesammelt hat und speziell Erfahrung darin auch Titel zu gewinnen. Das würde bei Stöger passen. Also für mich in Ordnung. Wenn man mich frägte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts