Recommended Posts

V.I.P.

Kann mit allen genannten Kandidaten aktuell ganz gut leben, abwarten.

Zum Thema Zürcher Kennzeichen: ich habe einen Bekannten, der in der Schweiz lebt, und der tatsächlich regelmässig mit dem Auto nach München und/oder Wien fährt, selbst für nur 1-2 Tage. Weil er einfach unbedingt fahren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten:

Bist du dann fertig, oder reicht das an virtueller Masturbation noch nicht aus fürs eigene Ego?

Moooiiii. Issa wieder getriggert da Bua. Tut ma leid für Dich. Iss a Snickers. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

Hää? Die beste Variante für den Verein ist natürlich gleichzeitig die sicherste für den SD.

Du schreibst selbst vorher, dass Katzer risikobehaftete Kandidaten vermeiden könnte, um selbst aus der Schusslinie zu bleiben. Genau das sehe ich kritisch.

Für mich ein Trugschluss zu glauben, dass die sicherste Variante für den SD immer die beste Variante für den Club wäre. Wenn dem so wäre, gäbe es überhaupt keine Weiterentwicklung oder Innovation, denn diese sind nicht nur im Fussball immer mit Mut und mehr Risiko verbunden als der bekannte, sichere Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

In der Tat

? Neuer Trainer?

wenn dem so ist und ein Austrianer es zuerst postet wohl sicher Stöger

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AntiPessimist schrieb vor 54 Minuten:

Du schreibst selbst vorher, dass Katzer risikobehaftete Kandidaten vermeiden könnte, um selbst aus der Schusslinie zu bleiben. Genau das sehe ich kritisch.

Für mich ein Trugschluss zu glauben, dass die sicherste Variante für den SD immer die beste Variante für den Club wäre. Wenn dem so wäre, gäbe es überhaupt keine Weiterentwicklung oder Innovation, denn diese sind nicht nur im Fussball immer mit Mut und mehr Risiko verbunden als der bekannte, sichere Weg.

Stöger mag viel sein aber sicher weit weg von "nicht mutig".

Und nein, Innovation und Weiterentwicklung gibt es zwangsläufig nur mit Erfolg. Und das gibt es definitiv nicht nur mit unerfahrenen, relativ jungen Trainern auf hohem Niveau. Der Rest ist ein Trugschluss und nichts als graue Theorie, sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Stöger, dann eher als Katzer Nachfolger. Stöger ist seit 2021 raus aus dem Trainer Geschäft. 

Da erwarte ich mir ehrlich gesagt schon jemanden der voll im Saft steht und Erfolge zuletzt vorweisen kann. 

Glaub das Stöger Gerücht aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb Gerade eben:

Wenn Stöger, dann eher als Katzer Nachfolger. Stöger ist seit 2021 raus aus dem Trainer Geschäft. 

Da erwarte ich mir ehrlich gesagt schon jemanden der voll im Saft steht und Erfolge zuletzt vorweisen kann. 

Glaub das Stöger Gerücht aber nicht.

Stöger hat mehr Erfolge vorzuweisen als wohl ziemlich jeder der leistbar ist und in Frage kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag