Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

In der Tat

? Neuer Trainer?

wenn dem so ist und ein Austrianer es zuerst postet wohl sicher Stöger

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AntiPessimist schrieb vor 54 Minuten:

Du schreibst selbst vorher, dass Katzer risikobehaftete Kandidaten vermeiden könnte, um selbst aus der Schusslinie zu bleiben. Genau das sehe ich kritisch.

Für mich ein Trugschluss zu glauben, dass die sicherste Variante für den SD immer die beste Variante für den Club wäre. Wenn dem so wäre, gäbe es überhaupt keine Weiterentwicklung oder Innovation, denn diese sind nicht nur im Fussball immer mit Mut und mehr Risiko verbunden als der bekannte, sichere Weg.

Stöger mag viel sein aber sicher weit weg von "nicht mutig".

Und nein, Innovation und Weiterentwicklung gibt es zwangsläufig nur mit Erfolg. Und das gibt es definitiv nicht nur mit unerfahrenen, relativ jungen Trainern auf hohem Niveau. Der Rest ist ein Trugschluss und nichts als graue Theorie, sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Stöger, dann eher als Katzer Nachfolger. Stöger ist seit 2021 raus aus dem Trainer Geschäft. 

Da erwarte ich mir ehrlich gesagt schon jemanden der voll im Saft steht und Erfolge zuletzt vorweisen kann. 

Glaub das Stöger Gerücht aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb Gerade eben:

Wenn Stöger, dann eher als Katzer Nachfolger. Stöger ist seit 2021 raus aus dem Trainer Geschäft. 

Da erwarte ich mir ehrlich gesagt schon jemanden der voll im Saft steht und Erfolge zuletzt vorweisen kann. 

Glaub das Stöger Gerücht aber nicht.

Stöger hat mehr Erfolge vorzuweisen als wohl ziemlich jeder der leistbar ist und in Frage kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Stöger mag viel sein aber sicher weit weg von "nicht mutig".

Und nein, Innovation und Weiterentwicklung gibt es zwangsläufig nur mit Erfolg. Und das gibt es definitiv nicht nur mit unerfahrenen, relativ jungen Trainern auf hohem Niveau. Der Rest ist ein Trugschluss und nichts als graue Theorie, sorry. 

1. Nein, Erfolg gibt es nur zwangsläufig mit Innovation und Weiterentwicklung - nicht umgekehrt. Da wackelt ja der Schwanz mim Hund.

2. Hab ich irgendwo gesagt, dass der nächste Trainer eine Klauss Kopie sein soll? Für mich wäre als Außenstehender ohne Interna ein Typ a la Urs Fischer am geeignetsten.

3. Ich sage nicht, dass Stöger unmutig ist. Wäre ein ziemlicher Shift was im Vergleich zur bisherigen Spielanlage der letzten Jahre. Ich wollte hier nur festhalten, dass ich hoffe, dass Katzer ihn aus inhaltlichen Gründen wählt und nicht ob der von dir selbst erwähnten „risikominimierenden“ Wirkung in der Öffentlichkeit aufgrund seiner allgmeinen Bekanntheit und naheliegenden Option.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht auf Marcel Koller vergessen :davinci:

Am Heimweg aus Kairo mit Dennis Bergkamp am Beifahrersitz :davinci:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Stöger hat mehr Erfolge vorzuweisen als wohl ziemlich jeder der leistbar ist und in Frage kommt

Das bestreite ich auch nicht. In der jüngsten Vergangenheit aber nicht und das zählt für mich.

Kurt Jara und Schoko Schachner waren übrigens auch mal erfolgreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

allerdings ist das halt gefühlt lichtjahre her. das soll/muss man halt auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 6 Minuten:

allerdings ist das halt gefühlt lichtjahre her. das soll/muss man halt auch berücksichtigen.

Klar ist es schon länger her, aber es war halt trotzdem in seiner Trainerzeit. Gute Trainereigenschaften verlernt man ja nicht. Und geliefert hat er eigentlich überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

S'is wohl mal wieder an der Zeit, anzumerken, dass Lichtjahre eine Entfernung und keine Dauer angeben! :davinci: 
(Oder du willst uns damit sagen, wie weit hergeholt das Stöger Gerücht ist.. du Fuchs!)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten