eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Mai 2025 Stöger wird’s net mMn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2025 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Stöger wird’s net mMn Was zum sehr spannend dachte iwie Stöger ist sehr, sehr weit wenn sogar der Kurier schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Stöger wird’s net mMn Schaut Katzer nicht ähnlich, den naheliegenden Favoriten zu holen. Und das find ich eigentlich auch gut. Wobei es grundsätzlich schon gut wäre, einen gestandenen Trainer zu holen! Fände ja Fischer geil - ist aber eher ein Bauchgefühl bearbeitet 11. Mai 2025 von Woody 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2025 wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Was zum sehr spannend dachte iwie Stöger ist sehr, sehr weit wenn sogar der Kurier schreibt Is ja nur seine meinung 😆😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 11. Mai 2025 wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Was zum sehr spannend dachte iwie Stöger ist sehr, sehr weit wenn sogar der Kurier schreibt Heast, er schreibt "mMn - meiner Meinung nach". Das ist keine verifizierte Info und keine Insiderinfo. Er glaubt einfach, dass S ned Trainer wird.... so entstehen Gerüchte. Weil die Leut ned sinnerfassend lesen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2025 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Heast, er schreibt "mMn - meiner Meinung nach". Das ist keine verifizierte Info und keine Insiderinfo. Er glaubt einfach, dass S ned Trainer wird.... so entstehen Gerüchte. Weil die Leut ned sinnerfassend lesen können. sowie ich den User kenne nach all den Jahren, würde er einfach nichts schreiben, wenn da absolut nichts dahinter wäre, sowie das bislang die letzten Tage wirkte, kam es mir vor als würde man nur mehr liga Zwei abwarten bis zur verkündung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 eminem23 schrieb vor 20 Minuten: Stöger wird’s net mMn Dann hoff ich auf Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2025 Juli93scr schrieb Gerade eben: Dann hoff ich auf Fischer Fischer wäre halt, denke ich, die beste Lösung, was das Gesamtpaket betrifft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2025 Kann mit allen genannten Kandidaten aktuell ganz gut leben, abwarten. Zum Thema Zürcher Kennzeichen: ich habe einen Bekannten, der in der Schweiz lebt, und der tatsächlich regelmässig mit dem Auto nach München und/oder Wien fährt, selbst für nur 1-2 Tage. Weil er einfach unbedingt fahren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2025 Bitte nicht auf Marcel Koller vergessen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2025 LI150GS schrieb vor 2 Stunden: bist du dir sicher, dass die zu so Gedankengängen fähig sind geschweige denn wüssten, wie sie das anstellen? Bist du dann fertig, oder reicht das an virtueller Masturbation noch nicht aus fürs eigene Ego? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 11. Mai 2025 Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten: Bist du dann fertig, oder reicht das an virtueller Masturbation noch nicht aus fürs eigene Ego? Moooiiii. Issa wieder getriggert da Bua. Tut ma leid für Dich. Iss a Snickers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2025 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Hää? Die beste Variante für den Verein ist natürlich gleichzeitig die sicherste für den SD. Du schreibst selbst vorher, dass Katzer risikobehaftete Kandidaten vermeiden könnte, um selbst aus der Schusslinie zu bleiben. Genau das sehe ich kritisch. Für mich ein Trugschluss zu glauben, dass die sicherste Variante für den SD immer die beste Variante für den Club wäre. Wenn dem so wäre, gäbe es überhaupt keine Weiterentwicklung oder Innovation, denn diese sind nicht nur im Fussball immer mit Mut und mehr Risiko verbunden als der bekannte, sichere Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2025 Weißer Rauch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 2 minutes ago, tosale said: Weißer Rauch... Habemus papam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts