Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

überinsider
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Wärs entschieden, wäre er ja schon da und könnte präsentiert werden :davinci:

Aber zum Thema, in Wirklichkeit gibts genau eine Quelle von der alle abschreiben 

Das ist fucking Linden auf oe24 :lol:

ja und nein. man bekommt schon ein bissl das gefühl da hat jemand eine agenda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, wurde er überhaupt wegen den Ergebnissen gegangen? Er hatte 16 Ligaspiele, dabei 11 Siege und 2 X, macht 2,19. Meister wurden sie am Ende mit 2,0.

In der CL Quali haben sie 3 Runden überstanden und dabei in der 3. Runde Slavia Prag rausgeworfen. In der EL Gruppenphase dann nur 3 Punkte allerdings gegen Leverkusen, Betis und Celtic.

Also rein am Papier haben sie denk ich eher über- als unter-performt.

spannend danke! klingt eigentlich brutal gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

Krammer lässt Grüßen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 15 Minuten:

Aber was hätte irgendeine Person davon, das mehr zu pushen als wirklich dran ist? Also außer jetzt, dass halt Linden der 1. sein möchte ders gewusst hat. Aber bzgl „Agenda“ was soll da bspw sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 31 Minuten:

irgendwie ist es schon fast peinlich, wie hier von irgend jemandem versucht wird Stöger in die pole zu pushen.

es ist überhaupt nichts entschieden.

Egal wer's wird, am besten er wäre schon da. Am 2. Juni öffnet heuer das Transferfenster. Falls wir noch in den Europacup kommen, könnten wir zum Trainingsstart die Mannschaft fast zusammen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor einer Stunde:

irgendwie ist es schon fast peinlich, wie hier von irgend jemandem versucht wird Stöger in die pole zu pushen.

es ist überhaupt nichts entschieden.

Aber er ist zumindest in der engeren Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie der Trainer heißt und woher er kommt ist mir mittlerweile egal, Hauptsache er bringt Ordnung, Kontinuität, Erfolg und entwickelt die Mannschaft weiter. 

Aber anscheinend ist das schon wieder zu viel verlangt. 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Etwas langweilig ist es schon. Lässt sich nicht einmal wirklich eine ASB-Umfrage erstellen, so wenig weiß man :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matze schrieb vor 44 Minuten:

Wie der Trainer heißt und woher er kommt ist mir mittlerweile egal, Hauptsache er bringt Ordnung, Kontinuität, Erfolg und entwickelt die Mannschaft weiter. 

Aber anscheinend ist das schon wieder zu viel verlangt. 😑

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

stöger hätte mit seiner internationalen erfahrung sicher das potenzial die mannschaft mal zu stabilisieren und vielleicht was längerfristiges aufzubauen.

für mich sicher einer der besseren am markt und mir würds taugen. :super:

bevor schopp, kühbauer oder pacult kommen, bitte auf jeden fall stöger vorziehen.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

stöger hätte mit seiner internationalen erfahrung sicher das potenzial die mannschaft mal zu stabilisieren und vielleicht was längerfristiges aufzubauen.

für mich sicher einer der besseren am markt und mir würds taugen. :super:

bevor schopp, kühbauer oder pacult kommen, bitte auf jeden fall stöger vorziehen.

Stögers Vita is für österreichische Verhältnisse schon recht ordentlich. Was er vor allem bei Köln geleistet hat, verdient alle Achtung. Seine letzte Station is jetzt allerdings vier Jahre her und war nicht von Erfolg gekrönt. Die Austria-Vergangenheit wär mir wurscht, aber so ganz kann ich mich mit dem Peter als Chefcoach doch nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Stöger ist wohl unter den Kandidaten, aber mit Sicherheit nicht in der Pole Position. Ich hab nix gegen ihn, aber die Tatsache dass er jetzt schon länger nimmer Trainer war spricht nicht gerade für ihn. 

Ich bin mir relativ sicher, dass er es nicht wird.

Mars92 schrieb vor 5 Minuten:

Keiner der hier genannten wirds werden, rein vom Gefühl her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Stögers Vita is für österreichische Verhältnisse schon recht ordentlich. Was er vor allem bei Köln geleistet hat, verdient alle Achtung. Seine letzte Station is jetzt allerdings vier Jahre her und war nicht von Erfolg gekrönt. Die Austria-Vergangenheit wär mir wurscht, aber so ganz kann ich mich mit dem Peter als Chefcoach doch nicht anfreunden.

den internationalen top-trainer mit erfahrung, der kürzlich höchst erfolgreich war, wirst halt auch nicht zu rapid bekommen. so ehrlich muss man sein.

aber ja, so wie du sagst: seine vita ist sehr ordentlich und gerade in der jetzigen situation könnte er rapid glaube ich gut tun. :)

aber ja, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Twitter 

Top Kandidat: Lukas Kwasniok könnte neuer Trainer des

ab Sommer werden! Auch TSG Hoffenheim, VfL Wolfsburg sowie Zweitligisten Schalke04 und Hannover96 interessiert. Bei Köln ist er Top Kandidat.

Na dann wäre ja Fischer wieder "frei" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten