Huanghe Postaholic Geschrieben 6. Mai miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Kwasniok verfolgt einen aktiven, intensiven Fußball, der sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball ausgerichtet ist. Er betont die Bedeutung von Pressing und schnellem Umschaltspiel, wobei er jedoch einen "Hauch mehr Pragmatismus" in die Spielweise integriert hat, um die Balance zwischen Offensive und Defensive zu wahren. kicker+1Laola1+1 Genau das wollte Klauß doch auch. Scheitern vorprogrammiert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai bernado schrieb vor 57 Minuten: https://www.heute.at/s/deutscher-startrainer-hat-rapid-am-schirm-120106672 Wer hat Bock auf diesen „Startrainer“? Der soll Interesse haben zu Schalke zu gegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Genau das wollte Klauß doch auch. Scheitern vorprogrammiert . Wollen und können sind dann auch 2 paar Schuhe Ich kenn Kwasniok aber überhaupt nicht und hab keine Ahnung ob er es kann. Wenn er es wird, passts mir auch, wird schon schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai Lichtgestalt schrieb vor 27 Minuten: gesundheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 6. Mai Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Wollen und können sind dann auch 2 paar Schuhe Ich kenn Kwasniok aber überhaupt nicht und hab keine Ahnung ob er es kann. Wenn er es wird, passts mir auch, wird schon schief gehen. 2 Monate hat bei uns das intensive Spiel geklappt. Leider danach 6 Monate Erschöpfung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai Huanghe schrieb vor 10 Minuten: Genau das wollte Klauß doch auch. Scheitern vorprogrammiert . Wenn er auf der psychologischen Ebene stärker ist, muss das nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai Huanghe schrieb vor 3 Minuten: 2 Monate hat bei uns das intensive Spiel geklappt. Leider danach 6 Monate Erschöpfung. Ich glaub mittlerweile ist klar, dass es eben nicht Erschöpfung war wieso wir so abbauten. Das war die erste Vermutung, die jetzt aber zB eig nicht mehr gilt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai Kann mir nicht vorstellen, daß Kwasniok nach Österreich kommt. Der wurde und wird mit seit Monaten um nicht zu schreiben Jahren mit nahezu jedem vakanten Trainerposten bei namhaften Zweitliga- sowie Erstligamannschaften der zweiten Tabellenhälfte in Verbindung gebracht. Voriges Jahr als der HSV Walter entlassen hat, war er der eigentliche Wunschkandidat und nicht Baumgart. Das ließ sich während der Saison nicht realisieren.Vor Wochen hieß es Hoffenheim hätte sich intern auf ihn als Ilzernachfolger festgelegt, was nicht gestimmt hat. Er wird mit Schalke und einigen anderen Klubs usw. in Verbindung gebracht. Köln wird ihn wohl ligaunabhängig auch auf dem Zettel haben. Alles andere würde mich sehr wundern. Wäre mMn eine tolle Verpflichtung, aber kann es mir wirklich nicht vorstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 6. Mai Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub mittlerweile ist klar, dass es eben nicht Erschöpfung war wieso wir so abbauten. Das war die erste Vermutung, die jetzt aber zB eig nicht mehr gilt. Im letzten Interview hat Katzer gemeint, ihnen ist nicht so klar, woran das Scheitern wirklich gelegen hat. Das macht mir viel mehr Sorgen, als wenn klar gewesen wäre, wo man künftig ansetzen muss. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Mai Huanghe schrieb vor 7 Minuten: 2 Monate hat bei uns das intensive Spiel geklappt. Leider danach 6 Monate Erschöpfung. liegt aber auch an den wechselspielern, wenn dann ein kaygin vorne intensiv pressen soll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 22 Minuten: Genau das wollte Klauß doch auch. Scheitern vorprogrammiert . Das System/die Spielidee war definitiv nicht das Problem, kA also, warum das zum Scheitern verdammt wäre. bearbeitet 6. Mai von miffy23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Das System/die Spielidee war definitiv nicht das Problem, kA also, warum das zum Scheitern verdammt wäre. Wird nicht genau das quer durch alle Threads von Vielen ständig auf und abgeschrieben? Und ja, natürlich war das nicht unser Problem. Das ist völlig richtig. Ob der, ohne wirkliche Erfahrung bei Klubs mit so schwierigem Umfeld und auch ohne wirklich bewiesen zu haben mit ähnlichen Klubs Erfolge zu feiern, tatsächlich der Richtige ist in unserer aktuellen Situation, bezweifle ich aber auch stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Im letzten Interview hat Katzer gemeint, ihnen ist nicht so klar, woran das Scheitern wirklich gelegen hat. Das macht mir viel mehr Sorgen, als wenn klar gewesen wäre, wo man künftig ansetzen muss. So hätt ich das nicht vernommen. Eher das es schwierig ist zu analysieren weil so viele Faktoren einzubeziehen sind. Wsl kanns eh keiner zu 100% sagen, aber so ungefähr werden sies schon wissen. Öffentlich wird vielleicht auch nicht alles gesagt. Muss nicht jeder alles wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ob der, ohne wirkliche Erfahrung bei Klubs mit so schwierigem Umfeld und auch ohne wirklich bewiesen zu haben mit ähnlichen Klubs Erfolge zu feiern, tatsächlich der Richtige ist in unserer aktuellen Situation, bezweifle ich aber auch stark. Ja das ist wieder ein anderes Thema. Ging mir nur um das Bekritteln der Spielphilosophie. Generell wird jeder Trainer wieder ein Münzwurf, mit wenigen Ausnahmen. Bei Kühbauer kann man schon davon ausgehen, dass man sich zumindest stabilisiert zB. Ob man dann wieder spielerisch begeistert wie Anfang dieser Saison, steht auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 6. Mai https://www.instagram.com/reel/DIb7UmYNA1B/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts