Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Superstar
wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten:

Ist es nicht irgendwo vorstellbar, dass Geld - ab einem gewissen Vorhandensein - seinen Reiz verliert bzw andere Dinge wichtiger werden? 

Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

Hätte gerne mal jemanden, der schon Titel gewonnen hat. Bei Urs Fischer zb hätte ich ein besseres Gefühl. 

Ist aber komplett subjektiv und nicht wirklich erklärbar.

hab das genau selbe gefühl. vielleicht weil wir uns einen typ Hicke wünschen, also einen ruhigen "arbeiter" der eine gewisse gelassenheit und ruhe ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

hab das genau selbe gefühl. vielleicht weil wir uns einen typ Hicke wünschen, also einen ruhigen "arbeiter" der eine gewisse gelassenheit und ruhe ausstrahlt.

denke es wird diesmal kein Experiment, der Trainer den wir bekommen wird bereits Erfolge vorweisen können und ich vermute er kommt nicht aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

denke es wird diesmal kein Experiment, der Trainer den wir bekommen wird bereits Erfolge vorweisen können und ich vermute er kommt nicht aus Österreich.

Klingt irgendwie nach Urs Fischer😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Mir fehlt noch etwas der Glaube, dass jemand, der im Ausland Erfolge bzw Titel vorzuweisen hat, für uns realistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man euch so liest kommen wirklich Fischer & Koller Vibes hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Weil? Er hat Bezug zu Österreich, hat viel gesehen und ist wohl nicht mehr auf das richtig große Geld angewiesen, es geht da natürlich um seine zukünftige Planung so unrealistisch finde ich das nicht

Er hat halt dennoch einen Vertrag der sicher nicht gerade gering dotiert, auch wenn er nicht auf jeden Cent ansteht wird er das nicht einfach liegen lassen und ich denke nicht, dass wir das auszahlen wollen/können. Und rein wegen dem Reiz der Aufgabe wird er es auch nicht für lau machen.

Wär er gerade unmittelbar zu haben bestünde vielleicht der Funken einer Chance. Aber Fragen kostet bekanntermaßen nichts :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von den genannten hätt ich bei Didi, Stöger und Fischer ein gutes Gefühl...

...bei Koller, Schopp und Pacult (Kopf schlägt da Herz) ein schlechtes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

ich denke das ist auch das profil nachdem gerade gesucht wird.

Maric zb. mag fachlich top sein, aber ob ein 32jähriger jungspund unsere rapid mit all den nebengeräuschen durchdruckt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ich denke das ist auch das profil nachdem gerade gesucht wird.

Maric zb. mag fachlich top sein, aber ob ein 32jähriger jungspund unsere rapid mit all den nebengeräuschen durchdruckt wage ich zu bezweifeln.

Sehe ich ähnlich wobei Maric doch schon ewig iwie ansteht Mal nen Verein zu übernehmen also gefühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Ist es nicht irgendwo vorstellbar, dass Geld - ab einem gewissen Vorhandensein - seinen Reiz verliert bzw andere Dinge wichtiger werden? 

Nein. Nicht in dieser Größenordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der sportl.Misserfolg der gefühlt letzen 15-20 Jahre liegt nicht am Trainer.

Die Spieler sind kein Team,nur Einzelkämpfer.

Sobald einer 2 gerade Pässe spielt,ist er wieder weg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
trifonivanov schrieb vor 6 Minuten:

Der sportl.Misserfolg der gefühlt letzen 15-20 Jahre liegt nicht am Trainer.

Die Spieler sind kein Team,nur Einzelkämpfer.

Sobald einer 2 gerade Pässe spielt,ist er wieder weg von Rapid.

Ist halt absoluter Blödsinn, weil es den anderen Teams ja genauso geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ofenbacher schrieb vor 2 Stunden:

Mir fehlt noch etwas der Glaube, dass jemand, der im Ausland Erfolge bzw Titel vorzuweisen hat, für uns realistisch ist. 

kann ja auch eine "kleinere" liga sein. würde mir auch einfach jemanden wünschen, der auf profiniveau schon mal meister war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten