Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

hab heuer recht viele buli spiele gesehen, auch die in der tabelle vor stehenden teams haben doch oft die gleichen probleme wie wir, können dann aber durch einen standard, oder eine fehlerfrei gespielte offensivaktion oder wirklich erzwungenem glück (auswärtsderby das beste beispiel) dann doch noch das spiel auf ihre seite ziehen - sowas is uns maximal im herbst beim ein oder anderen spiel gelungen 

Und wenn wir gegen jene Mannschaften spielen die tabellarisch hinter uns stehen, dann ist es immer wieder erstaunlich wie wenig es braucht um gegen uns Tore zu schießen. Der Gegner muss bloß hinten konzentriert stehen und geduldig bleiben, eher früher als später bieten wir ohnehin etwas an. Auch gestern haben uns bloß einige Zentimeter vor einem erneutem haarsträubenden Gegentor bewahrt. Bolla der beim Freistoß alleine gegen zwei verteidigen muss - darunter der 1.88m große vermutlich stärkste Kopfballspieler des Gegners - sowas darf uns einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Le_derp schrieb vor 1 Stunde:

Die AG hat eh schon entschieden. Wozu noch herumspekulieren? :D

Zum Glück haben die Ewiggestrigen nix zu melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cosa_Nostra schrieb vor 8 Minuten:

Trapattoni angeblich. 

Ja, aber um Beweise vorzulegen, dass der 7:0-Sieg Rapids am 23. 3. 2008 doch geschoben war. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AntiPessimist schrieb vor 21 Stunden:

Die Dummheit dieser Forderung passt perfekt zum heute im Block gesehenen mehrfachen Hitlergruß eines AG-Pfosten. 

Die AG ist eine Schande für die Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 8 Stunden:

Ich kenn von ihm ehrlich gesagt nicht viel mehr als seine Statistiken und ein paar Interviews. Und ich muss gestehen, dass das schon extrem vielversprechend klingt.

Glaubst du, dass er auch zu uns passen würde? In Berlin hat er ja eher einen Underdog nach oben gebracht - was etwas anders ist, als die Erwartungshaltung bei uns, wo wir ja glauben nach wie vor jeden Gegner dominieren zu müssen. Die Rolle von Basel war da schon eher mit jener bei uns vergleichbar...

Noch spannender ist, ob es realisitsch ist, jemanden wie Fischer für Wien begeistern zu können. Ich wette, er hat in den letzten Jahren bereits einige Angebote ausgeschlagen. Warum sollte er gerade den gefühlten Rückschritt nach Österreich machen Hältst du das für realistisch?

Man kann es vielleicht insofern mit Basel vergleichen, weil Basel einer der größten Vereine in der Schweiz ist, aber erfolgstechnisch ist uns Basel in diesem Jahrundert weit voraus. Ich denke er bringt in jedem Fall die nötige Erfahrung und das Können mit, hat er eben sowohl bei Basel als auch bei Union bewiesen. Die Frage die sich stellt, was erwartet er sich von unserer Seite, er will mit Sicherheit Titel gewinnen und da stellt sich mir die Frage, ob das bei uns realistisch ist.

Ob er sich für uns entscheiden würde kann ich wirklich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten