Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April LI150GS schrieb vor 20 Minuten: Der Schmähbruder, der mit 56 Jahren als Trainer genau nix vorzuweisen hat? Auch wenn du "als Trainer" dazuschreibst fehlt mir da doch der Respekt gegenüber einem Trainer der als Spieler zu einem der bedeutensten Rapidlern des letzten Jahrhunderts gehört. Ein Trainer der sich kein Blatt vor den Mund nimmt und auch unangenehme Dinge anspricht. Klar bei Israel und auch bei Admira hätte es besser laufen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. April Glaub der pacult wittert Chancen auf den trainerposten bei uns. Zumindest arbeitet er in Richtung Entlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: Dafür sehen wir Raux Yao mal als Mittelstürmer So wie der die Pässe von hinten rausspielt, versenkt er im 16er wahrscheinlich jeden Ball ins Kreuzeck. 😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April Ballbesitzfussball schrieb vor 52 Minuten: Naja, er brauchst ja wkl... Sorry, aber wenn sichs wer leisten könnte nein zu sagen dann jemand wie er. Wenn ihm sein Geschwätz von gestern tangieren würde.. Die Germanen verkaufen sich gut, das sollt sich mittlerweile herumgesprochen haben. "notwendig".... als würde jemand der High Society jemals den Hals vollbekommen. Schließlich will die Yacht ja noch einen Hubschrauberlandeplatz plus Flugerät haben.... und Personal und Sicherheitsfachkräfte sind natürlich auch ned gratis. Naiv zu glauben dass da jemand zu so einem Job nein sagt. Rangnick hat sich ja auch mal für Lok Moskau kaufen lassen. Soviel Liebe zum Sport war da auch ned ausschlaggebend. Aber das is schon ziemlich OT. Top_ League schrieb vor 34 Minuten: Bist du nicht allein mit deiner Meinung. Ich fände Herzog ebenso spannend, warum der meist belächelt wird, verstehe ich nicht. Für mich ein absoluter Top Trainer für diese Liga. Hat auf alle Fälle mehr Erfahrungen gesammelt als manche Trainer zuvor. Und so ehrlich muss man sein, wenn Barisic für viele ein Fachmann ist bzw war, dann ist es Herzog allemal. Gerade deshalb ist es vl kein muss, aber wenn du selbst ein sehr erfolgreicher Nationalspieler und Deutsche Bundesliga Spieler warst, ist das Ansehen bei den Spielern mit Sicherheit ein größeres. Bei allem Respekt, aber Klauẞ hat nie auf dem Niveau gespielt wo Rapid eben ist. Für mich sicher kein Vorteil und eher ein Nachteil. Du kannst es zwar in der Theorie, aber schwer den Spielern etwas zu vermitteln, was man selbst nicht erlebt hat bzw dieses Gefühl ja garnicht kennt. Da hilft alles Taktische wissen und sehr gutes auftreten in der Öffentlichkeit nicht. Heutzutage hat jeder Trainer auf dem Niveau ausreichend Fachwissen und für mich ist eben das mentale und der Umgang mit Spielern extrem wichtig. Solange Schopp nicht kommt, könnte ich aber mit einigen möglichen Kandidaten gut leben. Spannend.... ja.... in einem Parallel-Universum, in dem ich jederzeit auf den Ursprung der Verpflichtung zurückswitchen kann um meine MEinung doch noch zu ändern. Herzog bürgt für mich zu viel Risiko einer "älteren Fußballwelt" anzugehören, bei allen gebührenden Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. April 42 minutes ago, Top_ League said: Ich fände Herzog ebenso spannend, warum der meist belächelt wird, verstehe ich nicht. Für mich ein absoluter Top Trainer für diese Liga. Aus welcher Statistik lässt sich das ableiten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April hinterholz75 schrieb vor 4 Stunden: Wären auch super vor allem Jürgen Klopp 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April wp1899 schrieb vor 3 Minuten: schick das Foto an Oe24 und du hast ne Headline heute Abend noch 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. April Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn du "als Trainer" dazuschreibst fehlt mir da doch der Respekt gegenüber einem Trainer der als Spieler zu einem der bedeutensten Rapidlern des letzten Jahrhunderts gehört. Ein Trainer der sich kein Blatt vor den Mund nimmt und auch unangenehme Dinge anspricht. Klar bei Israel und auch bei Admira hätte es besser laufen können. Und beim USA U-Team ebenso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. April 2 Vorschläge meinerseits: Des Buckingham – kompakt in Stichwörtern: Formation: meist 4-3-3, manchmal 4-2-3-1 Stil: kontrollierter Ballbesitz, strukturiertes Aufbauspiel Pressing: mittelhohes, intelligentes Pressing (nicht wild) Ballbesitz: sehr wichtig, will Spiel kontrollieren Junge Spieler: starker Fokus auf Entwicklung Typ: ruhig, analytisch, moderner Fußballlehrer Shota Arveladze – kompakt in Stichwörtern: Formation: meist 4-2-3-1, manchmal 4-4-2 Stil: offensiv, direkt, schnelles Umschalten Pressing: hohes Pressing, aber unstrukturiert (viel auf Intuition) Ballbesitz: nicht wichtig, lieber schnell nach vorne Junge Spieler: ja, aber Fokus auf Dynamik Typ: emotional, anfeuernder Motivator Das meiste mit Chat gpt,macht euch ein eigenes Bild: https://www.transfermarkt.at/shota-arveladze/profil/trainer/7849 https://www.transfermarkt.at/des-buckingham/profil/trainer/51006 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. April Ich befürchte stark, dass es bei halbwegs guter punkteausbeute leider kulo werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 26. April Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte stark, dass es bei halbwegs guter punkteausbeute leider kulo werden wird Wette dagegein! Um a Gulasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. April Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Wette dagegein! Um a Gulasch? Gern Hoffentlich verliere ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 26. April Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Gern Hoffentlich verliere ich Das Bier dazu Stifte ich Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Ich befürchte stark, dass es bei halbwegs guter punkteausbeute leider kulo werden wird Warum dann nicht. Jedoch müsste er offiziell als co geführt werden bis Ende des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. April Thinker schrieb vor 17 Minuten: Das Bier dazu Stifte ich Warum dann nicht. Jedoch müsste er offiziell als co geführt werden bis Ende des Jahres. Weil ich persönlich nicht viel von ihm halte als Trainer. Wieder ex rapidler. Wenig Erfahrung. Keine Erfolge vorzuweisen Ist aber nur ein bauchgefühl, bin ja kein Experte. Sollte er es werden und wir Erfolg haben wäre ich sicher auch nicht traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 26. April hinterholz75 schrieb vor 7 Stunden: Wäre wirklich eine Ansage. Es ist meine Meinung, dass genau so ein Trainer wie zb Ralf Rangnick Rapid gut tun würde. Und Ralf Rangnick könnte sich auch beweisen. Warum dann nicht RR kontaktieren vielleicht hätte er einen für uns oder legt uns eine rutsche für Rose? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts