Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Alle 3 sind Meister geworden. Also wer wenn nicht die wissen wies geht? :ratlos:

Wie wurde nie wegen sondern trotz kickern wie kulovits meister.

Es gibt ja durchaus gerüchte, dass kulo nur aufgrund eines gewissen steffen h. so lange bei rapid war. War ja sein bester kumpel.

Kulo hat als trainer nichts positives vor zu weisen, das ihn als rapid chef trainer befähigt, null.

Alleine seine  auswechslung von radulovic in der letzten partie sagt: bitte nie nie niemals!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 59 Minuten:

Vor 17 Jahren ..... Wenn ein Trainer Kulovits als langfristige Lösung kommen dann wird meine Liebe zu Rapid auf eine harte Probe gestellt 

Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten:

wir könnten patocka als GF wirtschaft holen, hat damals im meisterjahr ja auch die mannschaftskassa geführt, oder einen dober fürs marketing holen, weil er ja a leiwander typ is 

ich lieb rapid, aber das schaut alles schon wieder nach einem weg aus, dem ich noch weniger erfolg zutraue, als der knipping klauss katzer kombi 

Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Wie wurde nie wegen sondern trotz kickern wie kulovits meister.

Es gibt ja durchaus gerüchte, dass kulo nur aufgrund eines gewissen steffen h. sol lange bei rapid war. War ja sein bester kumpel.

Kulo hat als trainer nichts positives vor zu weisen, das ihn als rapid chef trainer befähigt, null.

Alleine seine  auswechsel von radulovic in der letzten partie sagt: bitte nie nie niemals!

Nau da sind a paar Spaßbefreite unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Alleine seine  auswechsel von radulovic in der letzten partie sagt: bitte nie nie niemals!

Ohne ihn in irgendeiner Art forcieren zu wollen (im Gegenteil), aber was kann er dafür, wenn das vom Cheftrainer (von der Tribüne aus) angeordnet wurde?!

ulli_scr schrieb vor 33 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr!

Dafür braucht es keinen Gott oder glaubt ernsthaft jemand daran, dass Rapid nun alle 5 restlichen Spiele gewinnt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Bisserl schockiert hat mich, das Katzer erst jetzt ein Trainer-Profil festlegt, was der neue Trainer alles mitbringen soll...ich hoff er hat da vei der PK bissl geflunkert...ansonsten frag ich mich schon wieso es nicht schon längst ein solches Profil gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Bisserl schockiert hat mich, das Katzer erst jetzt ein Trainer-Profil festlegt, was der neue Trainer alles mitbringen soll...ich hoff er hat da vei der PK bissl geflunkert...ansonsten frag ich mich schon wieso es nicht schon längst ein solches Profil gibt

Mecky ist sicher ein guter Pokerspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo061180 schrieb vor 23 Minuten:

Ohne ihn in irgendeiner Art forcieren zu wollen (im Gegenteil), aber was kann er dafür, wenn das vom Cheftrainer (von der Tribüne aus) angeordnet wurde?!

Dafür braucht es keinen Gott oder glaubt ernsthaft jemand daran, dass Rapid nun alle 5 restlichen Spiele gewinnt?!

Ich weis es nicht ob das angeordnet wurde. Fakt ist, er ist bei dem spiel da unten gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Flo061180 schrieb vor 26 Minuten:

Vl hat er ja gewusst dass er cheftrainer wird wenn er verliert und hat radulovic deshalb ausgetauscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten:

Nau da sind a paar Spaßbefreite unterwegs

Stimmt. Mit sowas macht man keine scherze.

Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

Vl hat er ja gewusst dass er cheftrainer wird wenn er verliert und hat radulovic deshalb ausgetauscht :davinci:

Das hätte er dann gefickt eingeschädelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

kann man durchaus so stehen lassen. bei den letzten 5 spielen gehts um die basics und um die mentalität

welche entwicklung willst in 5 spielen sehen?

Steht eine Zeile drunter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stallgeruch Paranoia hat in dem Forum traditionell Züge des kompletten Realitätsverlusts. Manchmal könnte man meinen es wäre jenen auch ein wirklich schlechter Trainer recht wenn er nur nach Laptop riecht und keiner Rapid Vergangenheit. Oh wait...das hatten wir ja gerade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten:

Die Stallgeruch Paranoia hat in dem Forum traditionell Züge des kompletten Realitätsverlusts. Manchmal könnte man meinen es wäre jenen auch ein wirklich schlechter Trainer recht wenn er nur nach Laptop riecht und keiner Rapid Vergangenheit. Oh wait...das hatten wir ja gerade..

Stimmt. Hat nicht funktioniert. Vermutlich weil man die social skills vergessen hat.

Und trotzdem hat kulo nichts auf der haben seite, dass bei rationaler überlegung dafür sprechen würde ihn als chef trainer zu installieren.

Außer man will einen trainer, der schon immer in rapid bettwäsche geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flo061180 schrieb vor einer Stunde:

aber was kann er dafür, wenn das vom Cheftrainer (von der Tribüne aus) angeordnet wurde?!

solche Anordnungen sind eigentlich untersagt, Ein gesperrter Trainer darf nicht kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag