Juli93scr Postinho Geschrieben 25. April 2025 grubi87 schrieb Gerade eben: Zumindest klingt es viel nach bla bla ohne Tiefgang, Hoffnung gibt mir das wenig Was sollte bei der PK großartig angesprochen werden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2025 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Zumindest klingt es viel nach bla bla ohne Tiefgang, Hoffnung gibt mir das wenig Absolut, ist ein komplettes back2theroots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 25. April 2025 1 minute ago, ulli_scr said: kloa, wie lang verfolgst du Rapid schon? Und wann hätten wir in den letzten 10 Jahren einen Trainer mit dem Salär von Fischer gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2025 Urs Fischer spricht französisch nehme ich an? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2025 Gute Fragen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2025 Was haben einige hier bitte geglaubt? Dass der neue Trainer vorgestellt wird und gleich gegen jede Mannschaft der Liga einen Matchplan präsentiert? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. April 2025 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Zumindest klingt es viel nach bla bla ohne Tiefgang, Hoffnung gibt mir das wenig Was hast du dir von dieser PK jetzt erwartet, ganz ehrlich? Klartext wird geredet, wenn die Nachfolge geregelt ist. Wann immer das auch sein wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2025 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Naja, vom aktuellen System zu Stöger & Fischer ist es schon ein ordentlicher Unterschied. Das wäre keine Adaption, sondern ein Richtungswechsel. Sollte Fischer kommen. Ich schätze Katzer nicht so ein, dass er seine Idee gleich umwirft. Aber ich gehe bei euch sowieso davon aus, dass es irgendeine Legende oder einer aus deren Umfeld wird. bearbeitet 25. April 2025 von Meisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2025 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Was sollte bei der PK großartig angesprochen werden?! Naja mehr als Stellschrauben mit Einzelgesprächen. Wo er den Fokus am Spielfeld legen wird zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 25. April 2025 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man das Geld für Fischer ausgibt, wird man es sich auch einfach nicht leisten können, ihn auch noch rauszuwerfen. Wäre schon ein Langzeitprojekt mit Ansage, auch durch tiefen. Der war gut Rapid Trainer und Langzeitprojekt passt ungefähr so gut zusammen wie die Austria mit schwarzen Zahlen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. April 2025 Meisl schrieb Gerade eben: Ich schätze Katzer nicht so ein Meisl schrieb Gerade eben: Aber ich gehe bei euch sowieso davon aus, dass es irgendeinen Legende oder einer aus deren Umfeld wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2025 Was für eine scheiß Antwort auf die Wechselfrage Kulo langfristig Sperrts die scheisse zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 25. April 2025 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Und wann hätten wir in den letzten 10 Jahren einen Trainer mit dem Salär von Fischer gehabt? 1. ist er noch ned da 2. ganau deswegen hatten wir keinen teuren Trainer 3. spielt das überhaupt keine Rolle, wenn er angezählt ist und alle der Meinung sind er passt nimma, issa weg. Egal, was er kostet. Alles andere kostet noch mehr Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2025 Lesen sie heut im asb und nehmen die Fragen von hier? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2025 Pavlovic bis Saisonende oder darüberhinaus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts