boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:18 Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Stunden: Die Respektlosigkeiten einem Kühbauer oder auch Barisic, gleich zweimal, ggüber in dem Forum hab ich nicht vergessen. Die Gesetze des Fussballs gelten auch für den Herrn Klauss, mein Mitleid hält sich in leicht überschaubare Grenzen. "Mimimi nur weil jemand meinen Lieblingstrainer beim Abgang nicht genug wertgeschätzt hat, mach ich das jetzt auch bei RK." Sehr erwachsener Zugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Freitag um 08:19 Wenn er mit Union offensiven Zauberfußball gespielt hätte, wäre er wohl direkt wieder abgestiegen, so hat er einen Kick geformt, der ihn und Union zu Platz 4 und der Champions League geführt hat, bei gerade mal 8 Niederlagen in 34 Spielen in der deutschen Bundesliga. Wenn er offensiv spielen lassen kann (wird er wahrscheinlich bei Basel gemacht haben) und auch noch ein Menschenfänger ist, dann wäre er eine sehr gute Wahl für Rapid. Was will man denn bitte sonst so, wenn schon ein Trainer, der jahrelang in der deutschen Liga performed hat, nicht gut genug ist? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 08:19 schleicha schrieb Gerade eben: Ja, aber "Punkterekord" und "Torrekord" passen dann nicht wirklich dazu - das geht sich in Kombination echt nur schwer aus. Ehrlich gesagt..ich kenn ihn nicht und kann deswegen nichts dazu sagen. Mein Eindruck ist dass es trotzdem ein Experiment wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:19 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 6 Minuten: Zur Bezahlung von Top-Trainern: Der Vorteil von Rapid liegt darin, dass wir als österreichischer Verein sehr schnell in internationale Bewerbe kommen können. Bei zB Schalke 04 hat man zwar unglaubliches Potential, wird aber auf Jahre kaum int. Erfolge feiern können. Wenn also ein Trainer einen leistungsbezogenen Sold akzeptiert, wäre mit MS- und EC-Prämien ein überdurchschnittlich hoher Verdienst möglich. Die EC-Erfolge mit Klauß könnten sich also sowohl jetzt bei Trainern als auch bei Spielerverkäufen trotz allem noch sehr positiv auswirken. Die Frage wäre halt mal was wir bereit sind für Trainer (+Team) auszugeben. Abgesehen davon dass wir auch noch KLauß ein Jahr bezahlen dürfen. edit: im Vergleich bezahlt Schlake einem kees van wondereen um die 350k plus prämien heuer. Keine Ahnung wo wir uns hier einreihen. bearbeitet Freitag um 08:23 von pkr1728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 08:20 boeckinho schrieb vor 1 Minute: "Mimimi nur weil jemand meinen Lieblingstrainer beim Abgang nicht genug wertgeschätzt hat, mach ich das jetzt auch bei RK." Sehr erwachsener Zugang Fussball is kein Honigschlecken. Baba und foi net, mir wird er nicht abgehen. Wehleidig bist höchstens du.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:23 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 32 Minuten: Weißt du, was der Hoffmann jetzt macht? Werden die noch von der Union bezahlt? Sitzt meines Wissens nach daheim und wartet auf einen Job für Fischer. Aktuell bezieht er von keinem Verein Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:24 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber "Punkterekord" und "Torrekord" passen dann nicht wirklich dazu - das geht sich in Kombination echt nur schwer aus. Mit basel wird er wohl ganz anders gespielt haben als mit union! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:25 pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: Die Frage wäre halt mal was wir bereit sind für Trainer (+Team) auszugeben. Abgesehen davon dass wir auch noch KLauß ein Jahr bezahlen dürfen. edit: im Vergleich bezahlt Schlake einem kees van wondereen um die 350k plus prämien heuer. Keine Ahnung wo wir uns hier einreihen. Um Regensburg, Magdeburg und Paderborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 08:25 pkr1728 schrieb Gerade eben: Die Frage wäre halt mal was wir bereit sind für Trainer (+Team) auszugeben. Abgesehen davon dass wir auch noch KLauß ein Jahr bezahlen dürfen. Kann ich dir nicht konkret nennen. Katzer hat aber bisher laufend die Bezahlung angepasst. Was übrigens manche bei seiner Arbeit komplett übersehen, dass er in ganz kurzer Zeit den Wiederverkaufswert im Kader vervielfacht hat und zwar unabhängig davon welche Ziele wir noch erreichen werden. Das ist allein sein Verdienst! Wir haben jetzt eine Handvoll Spieler, von denen jeder allein einen Verkaufswert hat, wie bisher eine ganze Transferperiode. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:26 Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Stunden: Die Respektlosigkeiten einem Kühbauer oder auch Barisic, gleich zweimal, ggüber in dem Forum hab ich nicht vergessen. Fussball is kein Honigschlecken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 08:27 pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: Die Frage wäre halt mal was wir bereit sind für Trainer (+Team) auszugeben. Abgesehen davon dass wir auch noch KLauß ein Jahr bezahlen dürfen. edit: im Vergleich bezahlt Schlake einem kees van wondereen um die 350k plus prämien heuer. Keine Ahnung wo wir uns hier einreihen. 1. Diese Liste kannst du vergessen 2. Brutto zahlen wir dem Trainer ca. die Hälfte von den absoluten Topspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:27 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 2 Minuten: Um Regensburg, Magdeburg und Paderborn Bei Magdeburg würd auch jemand trainieren den ich sehr intressant finden würde Und was verdienen die Topspieler? eine Million? bearbeitet Freitag um 08:28 von pkr1728 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 08:27 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Sitzt meines Wissens nach daheim und wartet auf einen Job für Fischer. Aktuell bezieht er von keinem Verein Gehalt. Mir würd's taugen, würden die zu uns kommen. Übern Markus Hoffmann gäbs evtl. auch manchmal ein paar Insiderinfos. Er hat nämlich mit einem Kollegen von unserer Altherrentruppe in der 2. Liga gespielt und die sind nach wie vor befreundet. Aber ich glaubs nicht ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 08:28 Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Ehrlich gesagt..ich kenn ihn nicht und kann deswegen nichts dazu sagen. Mein Eindruck ist dass es trotzdem ein Experiment wäre.. Ja, wer wäre das nicht? Garantie hast eh bei keinem, was auch an unserem Umfeld liegt. Ich brauch nur keine Experimente von irgendwelchen Co-Trainern die noch nie Verantwortung übernehmen mussten. Die werden gefressen, gekaut und wieder ausgespuckt vom Monster Rapid. So gut kannst mMn. nicht sein, dass dir das nicht passiert. orßit schrieb vor 3 Minuten: Mit basel wird er wohl ganz anders gespielt haben als mit union! Da ging es aber um Basel wo ihm nachgesagt wurde, nicht attraktiv genug zu spielen ABER um das auch zu relativieren - hat nicht Canadi auch Punkterekord, etc. mit Altach gehabt beim Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 08:30 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja, wer wäre das nicht? Garantie hast eh bei keinem, was auch an unserem Umfeld liegt. Ich brauch nur keine Experimente von irgendwelchen Co-Trainern die noch nie Verantwortung übernehmen mussten. Die werden gefressen, gekaut und wieder ausgespuckt vom Monster Rapid. So gut kannst mMn. nicht sein, dass dir das nicht passiert. Da ging es aber um Basel wo ihm nachgesagt wurde, nicht attraktiv genug zu spielen Aber gegen zwei Meistertitel und einen Cupsieg werdens auch nix gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts