MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Als Tabellenführer nach zu vielen Niederlagen (es waren ein paar, in der Vorsaison aber nur eine einzige) entlassen worden. In der EL gegen qualitativ hochwertigere Vereine chancenlos. liest sich wie das Pendant zu Klauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2025 Edin Terzic wäre cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. April 2025 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Als Tabellenführer nach zu vielen Niederlagen (es waren ein paar, in der Vorsaison aber nur eine einzige) entlassen worden. In der EL gegen qualitativ hochwertigere Vereine chancenlos. Funfact: Mmaee hat unter ihm gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2025 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: liest sich wie das Pendant zu Klauß Wenn Klauß doch nur Tabellenführer gewesen wäre, mit den vielen Niederlagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 auch die Interimslösung ist interessant, Katzer Kulovits Hofmann haben allesamt keine Uefa Pro Lizenz, einzig Kerber hat sie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Stöger+Senft würde mir gut gefallen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: auch die Interimslösung ist interessant, Katzer Kulovits Hofmann haben allesamt keine Uefa Pro Lizenz, einzig Kerber hat sie Yep! Obwohls in dem Fall egal sein wird. bearbeitet 24. April 2025 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Stögers Stil ist generell auf stabile Defensive über Dobbel-Seggs und wenig Risiko in der Offensive fokussiert. Eher Underdog-Fußball. Er besteht auch ziemlich auf taktischer Einheit und dem Einhalten der Vorgaben. Menschlich dürfte er einen guten Ruf haben, aber sportlich weisen seine Stationen eigentlich genau das auf, was uns diese Saison so viel gekostet hat: wenig Ideen in der Offensive, wenig Kreativität/Risiko nach vorne. Das klappt gut, wenn man das Spielermaterial für mehr Offensivfußball nicht hat, ansonsten ist das eher zu wenig. Flexibilität eher eine Fehlansage, genauso Probleme gegen tiefstehende Gegner, die einen das Spiel machen lassen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2025 Wir hätten noch Poms und Messner falls Interesse besteht? Messner hat sogar Rapid Vergangenheit. Soll keine Werbung sein. Nur Hoffnung für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. April 2025 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: auch die Interimslösung ist interessant, Katzer Kulovits Hofmann haben allesamt keine Uefa Pro Lizenz, einzig Kerber hat sie Weil ich auch hier wenig Einblick habe, warum macht oder besser machte die Kulovits nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 24. April 2025 Wir holen Segundo Castillo ! Führen Anzugs und Ballkleidpflicht in Hütteldorf ein und spielen endlich wieder Grün Weisse Festspiele. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Stammspieler Geschrieben 24. April 2025 hats nicht im ASB immer geheißen der aktuelle SD muss den Trainerposten selbst übernehmen um zu zeigen wie gut sein zusammengestellter Kader ist? Zumindest war das ja bei Katzers Vorgänger eine hier weit verbreitete Meinung. Ich könnte mit der Variante Schopp gut leben aber auch mit einer externen Lösung aus dem Ausland. Wichtig ist, dass der Trainer bereits über Erfahrung verfügt, denn der Trainerjob ansich ist nicht einfach und der bei Rapid erfordert noch viel mehr. Idealerweise also ein bereits erfahrener Trainer (mitsamt eines ambitioinierten Trainerteams) der diesen Verein endlich wieder für eine Zeit in ruhige (und damit erfolgreichere) Zeiten führen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2025 Colin Robinson schrieb vor 1 Stunde: Nicht weil ich es für sinnvoll halte, aber nach den letzten Wochen würde der Mannschaft eine saftige Watschn guttun. Der bewirbt sich als HSV-Präsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2025 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Weil ich auch hier wenig Einblick habe, warum macht oder besser machte die Kulovits nicht? Der is noch net so lang Trainer im 11er Fussball. So einfach wirst auch net zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2025 oestl schrieb vor 6 Minuten: Stöger+Senft würde mir gut gefallen.. Unterschreib ich sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts