Iw4n Wappler Geschrieben vor 18 Stunden schleicha schrieb vor 9 Minuten: Was genau verstehst drunter? War Klauß progressiv? progressiver als ein Stöger, Kühbauer und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden miffy23 schrieb vor 45 Minuten: Wo kommen bitte wieder die Gerüchte her, dass man nur noch den Sanktus des BW für Stöger abholen müsste Weil es ja des öfteren gestimmt hat auch bei spielerwechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Leonspike schrieb vor 9 Minuten: Ich werfe auch mal einen Namen rein und der wäre Bo Svensson Der wäre ein wahnsinn ,da hätten unsere kicker wenig zu lachen ! Bo liebt ein intensives spiel ,viel power ,pressing ,leidenschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 18 Stunden Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten: Also ich denke, Stöger würde gut zu uns passen. Er kennt die Liga, hat genügend Erfahrung, hat die Austria damals zum Meistertitel geführt, war bei Köln und Dortmund durchaus erfolgreich. Er steht für gepflegten Fussball, hat ein gutes Auge, wohin man Spieler stellen kann, kann junge Spieler entwickeln und hat durchaus ein Standing bei unserem Möchtegernstars Und er ist verfügbar. Ich hoffe, nächste Woche haben wir unseren neuen Rapidtrainer wenn man den Gedanken reifen lässt, denkbar.... warum wurde er bei Ferencvaros eig. entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Weil es ja des öfteren gestimmt hat auch bei spielerwechsel! Bullshit oder warum hat man Saurer, Entrup und Konsorten verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 18 Stunden Wird spannend. Gibt hier eh einige Vorschläge, die nicht auf der 0815 Österreicher Liste stehen, aber ich werd noch den Wicky dazu (falls noch nicht genannt) Mecky wird schon was passendes finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: wenn man den Gedanken reifen lässt, denkbar.... warum wurde er bei Ferencvaros eig. entlassen? Als Tabellenführer nach zu vielen Niederlagen (es waren ein paar, in der Vorsaison aber nur eine einzige) entlassen worden. In der EL gegen qualitativ hochwertigere Vereine chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Als Tabellenführer nach zu vielen Niederlagen (es waren ein paar, in der Vorsaison aber nur eine einzige) entlassen worden. In der EL gegen qualitativ hochwertigere Vereine chancenlos. liest sich wie das Pendant zu Klauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Edin Terzic wäre cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 18 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Als Tabellenführer nach zu vielen Niederlagen (es waren ein paar, in der Vorsaison aber nur eine einzige) entlassen worden. In der EL gegen qualitativ hochwertigere Vereine chancenlos. Funfact: Mmaee hat unter ihm gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: liest sich wie das Pendant zu Klauß Wenn Klauß doch nur Tabellenführer gewesen wäre, mit den vielen Niederlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden auch die Interimslösung ist interessant, Katzer Kulovits Hofmann haben allesamt keine Uefa Pro Lizenz, einzig Kerber hat sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Stöger+Senft würde mir gut gefallen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: auch die Interimslösung ist interessant, Katzer Kulovits Hofmann haben allesamt keine Uefa Pro Lizenz, einzig Kerber hat sie Yep! Obwohls in dem Fall egal sein wird. bearbeitet vor 18 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Stögers Stil ist generell auf stabile Defensive über Dobbel-Seggs und wenig Risiko in der Offensive fokussiert. Eher Underdog-Fußball. Er besteht auch ziemlich auf taktischer Einheit und dem Einhalten der Vorgaben. Menschlich dürfte er einen guten Ruf haben, aber sportlich weisen seine Stationen eigentlich genau das auf, was uns diese Saison so viel gekostet hat: wenig Ideen in der Offensive, wenig Kreativität/Risiko nach vorne. Das klappt gut, wenn man das Spielermaterial für mehr Offensivfußball nicht hat, ansonsten ist das eher zu wenig. Flexibilität eher eine Fehlansage, genauso Probleme gegen tiefstehende Gegner, die einen das Spiel machen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts